Mehr Mitbestimmungsrecht für Community-Mitglieder!!!!

Hier geht es einfach nur um Adventures!
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Mehr Mitbestimmungsrecht für Community-Mitglieder!!!!

Beitrag von neon »

Na jetzt mal ehrlich, Du hast auch schon Verschwörungstheorien vom Stapel gelassen, die genauso lächerlich waren. Schau mal aus dem Fenster, der BND im Golf III beobachtet Dich. ;-)

Im Ernst, diese Art von Marketing kostet nicht viel. Das kann sich auch ein Adventure-Publisher leisten. Ist auch wirklich schon vorgekommen. Die Profi-Trolle verdienen ja kein Millionen, sondern ein paar Euro die Stunde. Es ist ja auch keine Arbeit, ein paar Foren oder Online-Händler zu verseuchen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Wer will mich jetzt bezahlen das ich auf amazon rezensionen schreibe? :mrgreen:

@magoria

Die Links von realchris haben nichts mit Verschwörungstheorien zu tun.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
BrokenClaw
Frischling
Frischling

Beitrag von BrokenClaw »

Das mit den positiven Amazon-Rezensionen kannte ich schon. Auf die Idee, dass die Konkurrenz allerdings mit negativ Rezensionen kontert, bin ich noch nicht gekommen. Dann kann man wohl nur noch den Bewertungen vertrauen, die auf ein mittelmäßiges Ergebnis kommen. ;-)
Die Spiele eines deutschen Spielepublishers z.B. wurden damals gerne mal in den ersten Amazon-Rezensionen sehr gut bewertet. Von denselben "Nutzern" gab es auch ein paar weitere Rezensionen auf Amazon.de, seltsamerweise alle zu Spielen desselben Publishers. Kannst ja mal nachschauen, ob die noch da sind.
Auf wen genau spielst du an? Bei den größeren deutschen Publishern verbleiben ja nur noch DS und dtp, oder? Ich bin jetzt mal Stichprobenartig über deren Portfolio gegangen. Das einzige was da größer ins Auge sticht wären die 5-Sterne Rezensionen bei Nibiru. Waren die gemeint?
Na ja, immerhin hab ich durch meine "Recherche" wieder einen vollen "Wunschzettel" XD
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

OFF topic Alarm: :D
Mhh,

jetzt die realchris, Du bist verrückt Nummer. Also für jemanden, der erst ein halbes Jahr hier ist und nach eigenen Angaben wegen eines aktuellen Problems auf der Seite gelandet bist, hast Du mich jetzt aber schon ganz schön oft unaufgefordert angegriffen oder polemisch angemacht:
Naaaabend und Hallo zusammen! (05.05.2010, 21:00)
War mir nicht sicher ob technisches Probleme oder DosBox. :?: Also mal hier rein. :oops: Bin per Google zu euch gestoßen da ich eine Lösung für mein aktuelles Problem suche. <----------- [-X

[...]

Gibt es dafür eine Lösung? Eventuelles Finetuning in der DosBox oder auch unter DirectX. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. =D> =D>
Das passt damit nicht zusammen:
"Der Beitrag zu A Vampyre Story hatte, soweit ich mich noch erinnern kann, auch über 250 Beiträge. Darunter auch viele Trollbeiträge, aber auch solche die mit dem Titel absolut nichts anfangen konnten. Wenn ich mich recht entsinne hatten damals auch Letzterer mit ihrer Stimme einen recht schweren Stand." <--- Dann bist Du schon länger dabei und hast Dich neu angemeldet.

Ich habe das Gefühl, dass Du mich mobben willst. Das hast Du z.B. zum neuen System geschrieben:

"Ich glaube genau diese Lösung hatte auch mal vogeschlagen. Eine gute, und auch vernünftige Lösung des AT-Teams. Auf Seiten wie "WinFuture.de" funktioniert das prima.

Aber, da gibt ja noch den Disput mit meinem "Feund" realchis. Ich glaube mit der Lösung wird er wohl nicht so einverstanden sein. <------- welchen Disput?

Denn erst jetzt steht er mit seiner Meinung auf der Piste.

Aber auch er sollte merken das sich die Welt des Adventures nicht nur um ihn dreht. "

"Ich hatte auch Differenzen mit Mitgliedern, da ich der Meinung bin nicht alles lässt sich philosophisch erklären." <- welche Differenz. Du hast aus dem Nichts auf mich eingeflamed.

Warum auch immer. Ich will Kein Problem mit Dir und wenn Du eins mit mir hast, darfst Du das gerne per PN klären. Ich werde die Funktion extra für Dich freischalten.
On Topic: Nunja, ich habe die Artikel nicht geschrieben. Das Problem scheint also zu existieren und die entsprechenden Agenturen auch. So, jetzt such ich weiter mit meinem Freund Mulder Aliens. Nacht
Sepplhose
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sepplhose »

magoria hat geschrieben:Deine Verschwörungstheorien sind absolut lächerlich . Es wäre schön wenn du einfach mal aufhören würdest die Menschen hier zu verunsichern.
Also ich fühle mich durch realchris nicht verunsichert. Auch wenn er gerne und oft mit diesen Theorien auftaucht. Ich glaube auch dass diese für den Bereich AT so meist nicht zutreffen. Aber es ist seine Meinung und ich lasse mich doch nicht durch fremde Meinungen verunsichern.
Gerrit
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Gerrit »

An den Treff: Könnt ihr nichts gegen den Allmächtigen tun
Zuletzt geändert von Gerrit am 02.10.2010, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Abel »

Gerrit hat geschrieben:An den Treff: Könnt ihr nichts gegen den Allmächtigen tun?
Damit mans auch versteht. :wink:
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Wenn man ihn lange genug ignoriert, verliert er sicher bald die Lust. Und durch das neue Ausblenden funktioniert das mit dem Ignorieren ja relativ gut (wenn auch nicht immer).

Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Heut hab ich das erste Mal die ausgeblendeten Beiträge nicht einblende lassen :D Ich bin stolz auf mich :D
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Ein zusätzlicher Komplementär-Button würde mir gefallen, also die Möglichkeit, mir (ausschließlich) die ausgeblendeten Kommentare einzublenden vice versa.
Noch eine Idee: die Daumen bekommen lustige Namen wie "Toll" und "Troll".
Oder vielleicht dies: anstelle der Punktzahlen wechseln die geschriebenen Texte über Mint zu tiefem Grün bzw. über Schweinchenrosa zu Purpur...
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Ich plädiere für die Einrichtung eines Rülpsthreads zu dem auch nicht Registrierte freien Zugang haben um ihren Herzen und Reflux' freien Lauf lassen zu können. Den armen Würmchen fehlt einfach nur eine geeignete Plattform. Das würde dann ungefähr so aussehen:

Refluxösophagitisthread

Rülpser1: Ich rülpse auf den thread!
Rülpser2: Ich rülpse auf Rülpser1!
Rülpser1: Ich rülpse zweimal auf Rülpser2!
Rülpser2: Immer zweimal mehr wie Du!
etc.....

Die Jungs und Mädels wären beschäftigt und hätten endlich ihre eigene Peergroup. Immer noch besser als Klebstoff schnüffeln. Davon muß man soviel aufstoßen.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Bratwurstschnecke hat geschrieben: Rülpser2: Immer zweimal mehr wie Du!
Eine bravouröse Idee. =D>
Erinnert mich leicht verfrüht vorweihnachtlich an dieses friedliche Miteinander hier:

http://www.youtube.com/watch?v=zja_MlCcrxg ^^
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Vainamoinen »

Zur großen Verschwörung: Extreme Angst vor Imageverlust, Bürokratie und Geschäftssinn machen die Idee des bezahlten Miesmachertrolls zunichte. Ich muss zwar in die Abteilung nebenan schielen dafür, aber in meinem Job kriege ich durchaus mit, was und wie das derzeit funktioniert und vor allem: An welche moralische Grenze man sich heranwagt und an welche nicht. Natürlich sind Firmen daran interessiert, ihre Reputation im Internet aus eigener Kraft positiv zu beeinflussen, und wie!! Diesen Firmen ist es jedoch offenbar durch die Bank vollkommen fremd, dafür eine einfache, jedoch unkalkulierbar riskante Lösung zu suchen. Da werden Unsummen investiert, um überhaupt erstmal herauszufinden: Wie sieht es denn mit meinem Stand im Netz aus, welche Stimmen gibt es, und welchen Einfluss haben sie? Erst in einem siebten, achten oder neunten Schritt wird die Idee überhaupt relevant, eigens Einfluss zu nehmen. Durch eine neue Webseite, einen neuen Community Manager, eine Ausmerzung oder bessere Verschleierung der herausgefunden Kritikpunkte.

Eigens positive Rezensionen schreiben oder gar die Konkurrenz mieszumachen, das ist dagegen ein vollkommen unkalkulierbares Risiko, das nur von extrem dummen Geschäftsführern eingegangen würde. Weder können sie hierfür auf sinnvolle und ungefährliche Weise willige Schreiber suchen, noch können willige Schreiber auf sinnvolle Weise an diese Firmen herantreten. Wären Firmen exakt daran interessiert, böte sich Ihnen zwar ein reichhaltiges und sauteures Angebotsspektrum, um herauszufinden, exakt was exakt wie exakt wo und von wem geschrieben sein müsste, um Dinge positiv/ negativ zu beinflussen. Aber hier endet das verfügbare Angebot auch schon! ;)
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Eigens positive Rezensionen schreiben oder gar die Konkurrenz mieszumachen, das ist dagegen ein vollkommen unkalkulierbares Risiko, das nur von extrem dummen Geschäftsführern eingegangen würde.
Ein aktuelles Beispiel der Spezies "dummer GF": http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 01364.html =D>
Weder können sie hierfür auf sinnvolle und ungefährliche Weise willige Schreiber suchen,
Das ist nicht richtig. Es gibt Firmen, die genau darauf spezialisiert sind und ihre Dienstleistungen ganz offiziell anbieten.
Wird gerne für Hotelbewertungen eingesetzt oder für Produktbewertungen von Firmen, die ausschließlich online vertreiben.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Vainamoinen »

k0SH hat geschrieben:Das ist nicht richtig. Es gibt Firmen, die genau darauf spezialisiert sind und ihre Dienstleistungen ganz offiziell anbieten.
Wird gerne für Hotelbewertungen eingesetzt oder für Produktbewertungen von Firmen, die ausschließlich online vertreiben.
Hmmmm... hast du mal einen Firmen-Webseitenlink dafür? Das würde ich gerne sehen...
Antworten