Sam and Max - Season 3
- Sven
- Zombiepirat
Re: Sam and Max - Season 3
Das ganze bekommst du nur über den Telltale Store.
Muss auch mal anfangen die Seasons auf englisch zu spielen.
Muss auch mal anfangen die Seasons auf englisch zu spielen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Riesiger Roboteraffe
Mich fürchtet übrigens auch, was Disney nun mit den Fangames so anstellt, ob es diese toleriert. Ich hätte nämlich schon gerne Night of the Meteor.
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Die werden doch eh nicht fertig.

-
- Riesiger Roboteraffe
Willst Du die Jungs motivieren 

- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Scheiße, ja!
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Für eine Newsmeldung ist das zwar noch nicht genug - aber es sieht ganz so aus, als ob die Sam & Max-Lizenz bei Telltale bei weitem nicht so brach liegt, wie befürchtet.
http://www.thekeyparty.com/
...ja, das ist ein DeSoto-Schlüssel. =D>

- Mister L
- Rätselmeister
Was "Night of the Meteor" angeht, kann ich schon mal sagen, dass wir momentan wieder verstärkt daran arbeiten.realchris hat geschrieben:Mich fürchtet übrigens auch, was Disney nun mit den Fangames so anstellt, ob es diese toleriert. Ich hätte nämlich schon gerne Night of the Meteor.
Inzwischen haben wir nun schon so viel Herzblut in das Projekt investiert, es wäre eine Schande es nicht zu vollenden.

Wir wollen gerne unter den 8 Jahren Entwicklungszeit bleiben die Zak2:btas verschlungen hat - das wäre noch zu schaffen.

My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
- Cohen
- Adventure-Treff
Vermutlich werden ein paar Download-Keys verschenkt oder verlost.Vainamoinen hat geschrieben:Für eine Newsmeldung ist das zwar noch nicht genug - aber es sieht ganz so aus, als ob die Sam & Max-Lizenz bei Telltale bei weitem nicht so brach liegt, wie befürchtet.![]()
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Cohen hat geschrieben: Vermutlich werden ein paar Download-Keys verschenkt oder verlost.
Nein, es wird auf jeden Fall ein neues Spiel - wahrscheinlich im Stile von Poker Night at the Inventory, mit Charakteren aus
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
- Gyocogg
- Tastatursteuerer
Spoiler sind im folgenden Text verborgen!Vainamoinen hat geschrieben:Psssst! Spoiler!!

Bin enttäuscht!

- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Jaaaa... ich hatte mir da auch mehr erhofft. 

- Möwe
- Rabenseele
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Ich verstehe die Enttäuschung voll. Absolut, voll und ganz.
Auf der positiven Seite ist das natürlich von Telltale ein Signal, dass man die S&M-Lizenz nicht einfach im Keller verrotten lassen will. An den Pokertisch hätten Sie nun ja auch Lee Everett oder Doctor Emmet Brown setzen können, was bei dieser hochkarätigen Besetzung vielleicht sogar zu erwarten gewesen wäre.
Auf der positiven Seite ist das natürlich von Telltale ein Signal, dass man die S&M-Lizenz nicht einfach im Keller verrotten lassen will. An den Pokertisch hätten Sie nun ja auch Lee Everett oder Doctor Emmet Brown setzen können, was bei dieser hochkarätigen Besetzung vielleicht sogar zu erwarten gewesen wäre.