Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Aber Dankern, das isser! Ich war da mal mit meinem Cousin, aber leider nicht Wasserski fahren.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

max_power hat geschrieben:Aber Dankern, das isser! Ich war da mal mit meinem Cousin, aber leider nicht Wasserski fahren.
War komischerweise lange nicht so peinlich, wie ich annahm, vor versammelter Mannschaft immer wieder auf die Klappe zu fallen. Vielleicht, weil ich da in guter Gesellschaft war...

der Typ, der die Anlage gesteuert hat, soll angeblich mal in den 90ern enen Weltrekord im Dauer-Wasserskilaufen aufgestellt haben, 17 Std. lang soll er's ausgehalten haben. :shock:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

In der Zeit wärst du dann wohl abgesoffen. :mrgreen:

Na ja, aber ich denke, dass du damit in guter Gesellschaft (mir z.B.) wärst. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Juchu,
ich habe endlich eine Fliege gekillt, die mich gestern den ganzen Abend umschwärmt hat - grrr :evil: .
Ich hasse so krabbelige Viecher auf meiner Haut.
Diese hier hat jetzt ihre Innereien mit eigenen Augen sehen dürfen, bevor sie verschied!
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Du hast sie ausgeweidet und bei lebendigem Leibe verenden lassen? Ich glaube Du siehst zu viel fern...
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Nee, ich habe für die Nerverei gestern abend sie erst mit Wasser bespritzt, um sie wehrlos zu machen und dann zerknetscht.
Gibt es ein sicheres Mittel, um Fliegen ziemlich schnell los zu werden?
bernd
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von bernd »

Möwe hat geschrieben:Gibt es ein sicheres Mittel, um Fliegen ziemlich schnell los zu werden?
Leg dir ein paar Frösche zu. Aber wie du DIE dann loswirst? Hmm vielleicht mit Schlangen... :lol:

Wir wollen doch umweltbewusster leben nicht wahr :D
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

@Möve: Ziemlich gut sind diese Leimstreifen, aber wohl auch die ästhetisch ekligste Methode, die Viecher loszuwerden. Vielleicht kann man ja ein paar hübsche Seidenschals drumherum an die Decke tackern... :wink:

das erinnert mich an einen Wellensittich, der...*

*hab ich nicht super den Bogen zwischen Splatter und Deiner Aussage hinbekommen? Wo ist jetzt bloß das Topic hin verschwunden? O:)
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Runaway_FAN
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Runaway_FAN »

ICh hab so ne LAmpe gekauft... da brizzln die mücken alle rein, stinkt wie sau!!!
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

freust Du Dich jetzt darüber, dass die Insekten weg sind oder das es 'wie Sau stinkt'? ;)
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Diese komischen Lampen funktionieren leider nur begrenzt. Die kleinen Obstfliegen fallen drauf rein, aber die Stubenfliegen sind wohl zu intelligent. Die muß ich immer noch mit der Patsche tothauen. Die Lampe macht aber in der Küche ein tolles Licht. ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

leuchtet bestimmt neonfarben :wink:
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Stimmt.

JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

bernd hat geschrieben:
Möwe hat geschrieben:Gibt es ein sicheres Mittel, um Fliegen ziemlich schnell los zu werden?
Leg dir ein paar Frösche zu. Aber wie du DIE dann loswirst? Hmm vielleicht mit Schlangen... :lol:

Wir wollen doch umweltbewusster leben nicht wahr :D

Der Igel frisst Schlangen und tötet sie mit den Stacheln. (estnisches Sprichwort)

... Man könnte ja dann den Igel mit Wasser bespritzen, ihn so wehrlos machen und dann mit der bloßen Hand zerknetschen. :lol: :-# O:)
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Den Igel schickt man mal kurz über die Straße, Brötchen holen.
Der kommt nie wieder!
:(

edit: das Klebezeug funktioniert bei meinen Fliegen nicht, die sind zu schlau!
Aber ich bleibe manchmal drin hängen. 8)
- Obwohl, jetzt wohl nicht mehr, jetzt sind meine Haare ab!
*sich über den kahlen Schädel streicht*
Antworten