Der Jubelthread
- max_power
- Zombiepirat
Aber Dankern, das isser! Ich war da mal mit meinem Cousin, aber leider nicht Wasserski fahren.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Hexenjohanna
- Navigatorin
War komischerweise lange nicht so peinlich, wie ich annahm, vor versammelter Mannschaft immer wieder auf die Klappe zu fallen. Vielleicht, weil ich da in guter Gesellschaft war...max_power hat geschrieben:Aber Dankern, das isser! Ich war da mal mit meinem Cousin, aber leider nicht Wasserski fahren.
der Typ, der die Anlage gesteuert hat, soll angeblich mal in den 90ern enen Weltrekord im Dauer-Wasserskilaufen aufgestellt haben, 17 Std. lang soll er's ausgehalten haben.

Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
- max_power
- Zombiepirat
In der Zeit wärst du dann wohl abgesoffen. 
Na ja, aber ich denke, dass du damit in guter Gesellschaft (mir z.B.) wärst.

Na ja, aber ich denke, dass du damit in guter Gesellschaft (mir z.B.) wärst.

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Möwe
- Rabenseele
- neon
- Adventure-Treff
Du hast sie ausgeweidet und bei lebendigem Leibe verenden lassen? Ich glaube Du siehst zu viel fern...
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- bernd
- Süßwasserpirat
- Navigatorin
@Möve: Ziemlich gut sind diese Leimstreifen, aber wohl auch die ästhetisch ekligste Methode, die Viecher loszuwerden. Vielleicht kann man ja ein paar hübsche Seidenschals drumherum an die Decke tackern...
das erinnert mich an einen Wellensittich, der...*
*hab ich nicht super den Bogen zwischen Splatter und Deiner Aussage hinbekommen? Wo ist jetzt bloß das Topic hin verschwunden?

das erinnert mich an einen Wellensittich, der...*
*hab ich nicht super den Bogen zwischen Splatter und Deiner Aussage hinbekommen? Wo ist jetzt bloß das Topic hin verschwunden?

Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Mark Twain
- Runaway_FAN
- Hobby-Archäologe
- Grappa11
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
Diese komischen Lampen funktionieren leider nur begrenzt. Die kleinen Obstfliegen fallen drauf rein, aber die Stubenfliegen sind wohl zu intelligent. Die muß ich immer noch mit der Patsche tothauen. Die Lampe macht aber in der Küche ein tolles Licht. 

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Grappa11
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott
bernd hat geschrieben:Leg dir ein paar Frösche zu. Aber wie du DIE dann loswirst? Hmm vielleicht mit Schlangen...Möwe hat geschrieben:Gibt es ein sicheres Mittel, um Fliegen ziemlich schnell los zu werden?![]()
Wir wollen doch umweltbewusster leben nicht wahr
Der Igel frisst Schlangen und tötet sie mit den Stacheln. (estnisches Sprichwort)
... Man könnte ja dann den Igel mit Wasser bespritzen, ihn so wehrlos machen und dann mit der bloßen Hand zerknetschen.

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- Möwe
- Rabenseele
Den Igel schickt man mal kurz über die Straße, Brötchen holen.
Der kommt nie wieder!

edit: das Klebezeug funktioniert bei meinen Fliegen nicht, die sind zu schlau!
Aber ich bleibe manchmal drin hängen.
- Obwohl, jetzt wohl nicht mehr, jetzt sind meine Haare ab!
*sich über den kahlen Schädel streicht*
Der kommt nie wieder!

edit: das Klebezeug funktioniert bei meinen Fliegen nicht, die sind zu schlau!
Aber ich bleibe manchmal drin hängen.

- Obwohl, jetzt wohl nicht mehr, jetzt sind meine Haare ab!
*sich über den kahlen Schädel streicht*