Jurassic Park - Episoden-Adventure von Telltale
- The Knight
- Süßwasserpirat
Re: Jurassic Park - Episoden-Adventure von Telltale
Kann man die Collectors Edition auch in Deutschland bestellen in deutscher Sprache?
Wer verkauft nochmal diese feinen Lederjacken?
- k0SH
- Zombiepirat
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- Ulrich
- Süßwasserpirat
Nun ja, der Soundtrack wäre als Extra ganz nett. Aber im Großen und Ganzen würden mir doch die vier Episoden genügen...
"Ich habe keine Ahnung, wie man Geld stiehlt. Ich bin Bankdirektor." (Flucht von Monkey Island)
- The Knight
- Süßwasserpirat
Das ist doch englisch. Deutsche Version für 39 Dollars? Käse.k0SH hat geschrieben:Hier der Inhalt der DE:
http://www.gamestar.de/spiele/jurassic- ... 61723.html
Wer´s braucht...
- LeChuck-VoodooPuppe
- Süßwasserpirat
wie bei bttf wird die dt version enthalten sein ! dl version.The Knight hat geschrieben:Das ist doch englisch. Deutsche Version für 39 Dollars? Käse.k0SH hat geschrieben:Hier der Inhalt der DE:
http://www.gamestar.de/spiele/jurassic- ... 61723.html
Wer´s braucht...
quote: "And speaking of backs, Kian has a superb pair of glutes." (MrGrav, RTG Artist, RTG Forum)
- The Knight
- Süßwasserpirat
also ich bestelle dieses Paket in US und bekomme auf den DVDs auch die deutsche Ausgabe??
Im osten pflegen wir da ein ganz spezielles Wort zu sagen "Bisde da ooch ganz sischor?"
Im osten pflegen wir da ein ganz spezielles Wort zu sagen "Bisde da ooch ganz sischor?"
- neon
- Adventure-Treff
Zumindest hatte Wallace & Gromit schon von Haus aus deutsche Untertitel und Back to the Future war komplett deutsch vertont. Wenn die das so ankündigen, glaube ich das einfach mal.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Ulrich
- Süßwasserpirat
Das klingt plausibel. Wobei Telltales Hinhaltetaktik schon beeindruckend ist: Weniger als eine Woche vor der Veröffentlichung immer noch keine Kaufmöglichkeit von "regulären" Episoden.Vainamoinen hat geschrieben:Sollte man annehmen. Derzeit gibt's aber nur die Deluxe Edition zur Vorbestellung. Die "normale" Season hat noch nicht einmal einen Preis (!!), geschweige denn eine Ankündigung, ab wann man denn Vorbestellungen annimmt. Vor dem 15. wird das sicher was, aber Telltales Marketing könnte durchaus Interesse daran haben, so lange wie irgend möglich nur die Deluxe Edition zu verkaufen.Ulrich hat geschrieben:Und ich warte drauf, daß man endlich die normalen Downloadepisoden vorbestellen kann. Dürfte nicht mehr allzu lang dauern, oder?
"Ich habe keine Ahnung, wie man Geld stiehlt. Ich bin Bankdirektor." (Flucht von Monkey Island)
- Gyocogg
- Tastatursteuerer
Werde auch warten, bis es die Episoden allein zu erwerben gibt. Diese ganzen Extras sind zwar ganz fein, aber SO sehr brauche ich sie nun wirklich nicht, als dass ich so viele Versand- oder gar Zollgebühren dafür bezahlen möchte.
Wenn Telltale Games meint, Käufer von der "Deluxe Edition" zur bringen, weil sie womöglich lange Zeit keine normale Version anbieten, da werden sie bei mir garkeinen Erfolg haben. Habe ja noch den Coupon, welcher unbegrenzt gültig ist, und werde solange warten, bis ich die vier Folgen "umsonst" spielen kann! 

- S-Made
- Rätselmeister
Bei Steam kann man es übrigens auch vorbestellen:
http://store.steampowered.com/app/201830/
http://store.steampowered.com/app/201830/
DasKlapptSoNicht.de
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
- The Knight
- Süßwasserpirat
Ich trau der Sache nicht. Wen kann man fragen ob da die deutsche Sprache inkludiert ist.
Gibts da in DTL nen vertrieb oder sowas?
- Abel
- Rätselmeister
Hier zweiter Beitrag ist von jemandem aus dem Telltale-Team. Wie das bei Steam läuft, weiß ich nicht, aber Telltale hat bei BTTF ja auch von Anfang an eine dt. Lokalisation angeboten. Des Weiteren hatte ich schon irgendwo gelesen, dass es keine Vorbestellung für die normale Version vor Release geben wird. Wer diese haben will, kann das Spiel am Erscheinungstag (bei uns dann aber frühestens abends!) bei Telltale kaufen und dann sofort runterladen.
Zuletzt geändert von Abel am 09.11.2011, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Gyocogg
- Tastatursteuerer
"Back to the Future - The Game" hat ja auch eine komplett deutsche Version zum Veröffentlichungstermin spendiert bekommen, weshalb ich der Aussage des Telltale-Mitarbeiters schon glaube. Vielleicht hat Universal als Lizenzgeber in die deutsche Synchronisation Geld investiert oder sie wurde direkt von Telltale in Auftrag gegeben. Letzteres glaube ich eher nicht, wäre aber von Vorteil, da dann die anderen noch nicht veröffentlichten Projekte ebenfalls auf deutsch erscheinen könnten!The Knight hat geschrieben:Ich trau der Sache nicht. Wen kann man fragen ob da die deutsche Sprache inkludiert ist.
Edit: Abel war ein kleines bisschen schneller!

- Ulrich
- Süßwasserpirat
Okay, gut zu wissen...Abel hat geschrieben:. Des Weiteren hatte ich schon irgendwo gelesen, dass es keine Vorbestellung für die normale Version vor Release geben wird. Wer diese haben will, kann das Spiel am Erscheinungstag (bei uns dann aber frühestens abends!) bei Telltale kaufen und dann sofort runterladen.
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Da hätte ich doch sehr gerne einen Link dazu.
Eine "normale" Edition kann man derzeit etwa bei Steam vorbestellen. Nicht, dass sich das lohnen würde.
Im Augenblick ist bei TTG einfach die Deluxe Edition die normale Edition. 30 Euro für das Spiel, das ist sicher nicht überzogen (wenn da die Versandkosten nicht wären...). Ich gehe mal davon aus, dass diese Edition noch nach dem 15. November eine Weile im TTG Shop bleiben wird, und ich bin wirklich nicht sicher, ob es dann notwendig auch sofort eine "Normalo"-Edition gibt.
Die deutsche Synchro gibt es, und da sie abermals direkt in den Download-Episoden drin ist, können wir davon ausgehen, dass TTG die Rechte an dieser Sprachversion selbst besitzt. Da die Deluxe Edition auch und gerade nach Europa exportiert werden wird, halte ich die Chancen für entschieden winzig, dass die deutsche Version nicht auf den DVDs ist. Ich meine, um die rauszunehmen, müssten die am Ende noch ein anderes Hauptmenü für die DVD programmieren. Sowas haben die doch noch nie gemacht.

Eine "normale" Edition kann man derzeit etwa bei Steam vorbestellen. Nicht, dass sich das lohnen würde.

Im Augenblick ist bei TTG einfach die Deluxe Edition die normale Edition. 30 Euro für das Spiel, das ist sicher nicht überzogen (wenn da die Versandkosten nicht wären...). Ich gehe mal davon aus, dass diese Edition noch nach dem 15. November eine Weile im TTG Shop bleiben wird, und ich bin wirklich nicht sicher, ob es dann notwendig auch sofort eine "Normalo"-Edition gibt.
Die deutsche Synchro gibt es, und da sie abermals direkt in den Download-Episoden drin ist, können wir davon ausgehen, dass TTG die Rechte an dieser Sprachversion selbst besitzt. Da die Deluxe Edition auch und gerade nach Europa exportiert werden wird, halte ich die Chancen für entschieden winzig, dass die deutsche Version nicht auf den DVDs ist. Ich meine, um die rauszunehmen, müssten die am Ende noch ein anderes Hauptmenü für die DVD programmieren. Sowas haben die doch noch nie gemacht.