MooMurray hat geschrieben:TheRock hat geschrieben:Außerdem haben wir eine komplette Sprachausgabe

Mag sein, dass man sie dann da sichtbar machen kann, aber da muss man sie immerhin nicht ständig lesen. Die Frage war mehr, wann man MUSS.
Wie meinst du das?
Mit Sprachausgabe meine ich doch nur, dass jeder Charakter synchronisiert wird und man daher gar nicht alles lesen muss sondern, dass das Lesen zur "Nebensache wird".
Wann und wo die Schrift zu sehen ist, steht noch offen.
Der Plan war: überall!
Aber wenn ihr das auf Dauer zu anstrengend findet. fällt das wohl ins Wasser...
Auf die Homepage kommt es in jedem Fall in die Überschriften und in die Linkleiste. Im Spiel könnte man es auch einfach nur als Hot-Spot-, Inventar- und Charakter-beschreibung nutzen, wenn sich das mit Visionaire umsetzen lässt.
Das ist das Minimum des Schrfiteinsatzes. ALternativ würden wir die Schrift auch für die Dialoge verwenden.. mehr gibts ja auch nicht...
Der Screen sieht durch die Tiefe schon viel authentischer und athmosphärischer aus. Versuch doch mal bei der Schrift irgendwie auch Tiefe reinzubekommen. Falls das bei der Größe noch geht...
P.S.:
Ich habe wirklich überlegt, wie man Standard nun schreibt

Aber es war 2 Uhr morgens und ich saß seit 5 Stunden an diesem Schriftentwurf

"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer