Aquarius hat geschrieben:Also, daß jemand Gina mag lese ich jetzt zum ersten Mal... (oder meintest Du eigentlich Sushi?)
Sorry, da habe ich wohl was verwechselt.
Aber es ist schon verwunderlich, das ein Hauptcharakter aus dem ersten Teil nur auf der Verpackung des zweiten Teils, aber nicht im Spiel selbst auftaucht. Für mich wirkt das alles etwas unfertig.
Dazu kommen dann auch die Bugs, die ich in meinem Test etwas weiter oben gar nicht erwähnt habe.
Zudem hat auch Aquarius recht, wenn er schreibt, das die Charaktere ziemlich blass sind. Als Spieler schaffe ich es nicht, eine Beziehung zu den Charakteren im Spiel zu entwickeln.
Auch wenn meine Kritik ziemlich hart ausfällt, stehe ich zu meiner Wertung von 5.5/10 Punkten. Bin ja schon auf den Test hier bei Adventure-Treff gespannt (ich fand die Bewertung schon beim ersten Teil mit 86% viel zu hoch ... 80% wären okay gewesen, aber mehr auch nicht).
Sicher kann man über einige meiner Kritikpunkte hinwegsehen, aber eine Wertung über 70% wäre doch eine ziemliche Verarsche. Dafür stimmt bei dem Spiel einfach zu vieles nicht.