Mail geschicktUnd ich bekomme es nun tatsächlich zum günstigeren Preis!

Mail geschicktUnd ich bekomme es nun tatsächlich zum günstigeren Preis!
Okay, über Amazon brauchen wir gar nicht reden, Service wird dort groß geschrieben! ^^Sven hat geschrieben:@Alice
Habe auch schon um 22 Uhr oder so bei Amazon angerufen und es ging jemand ran.
Hab mich mal wieder zu früh gefreut.. seit 8:00h stand in Zustellung & nun steht auf einmal 2. Zustellungsversuch..... grrrrrrrrAlice hat geschrieben:Meins steht auch auf "In Zustellung".
EDIT: Es ist da!
Ich bin gerade aus dem Fass befreit worden und das hier sollte der passende Save dazu sein:Abel hat geschrieben:Hat jemand einen Save vom Anfang in Tripolis? Mir ist nach langem Spielen leider das Spiel abgestürzt...
Super, vielen Dank!axelkothe hat geschrieben:Ich bin gerade aus dem Fass befreit worden und das hier sollte der passende Save dazu sein:Abel hat geschrieben:Hat jemand einen Save vom Anfang in Tripolis? Mir ist nach langem Spielen leider das Spiel abgestürzt...
http://www.gamesfun-online.de/temp/zerzurasave.rar
Das ist ganz einfach. Du packst die Save-Datei in ein ZIP oder RAR-Archiv, dann kannst Du die Datei über den Browse-Button (siehe weiter unten, funktioniert nicht im Schnellantwort-Feld, Du brauchst den kompletten Editor) auswählen. Anschließend klickst Du auf 'Datei hinzufügen'.Leen hat geschrieben:Ich habe soeben das Spiel beendet und war hin und wech.!!!
Leider weiß ich nicht, wie man ein Save einfügen muss um anderen zu helfen.
Ich hatte zwar meine Save-Datei, konnte kopieren, sie aber nicht hier einfügen. ????
dtp Pressemitteilung hat geschrieben: dtp entertainment veröffentlicht Patch zu Lost Chronicles of Zerzura!
Hamburg, 07.02.2012 – Nach dem Release am Freitag veröffentlicht dtp entertainment heute einen Patch zu Lost Chronicles of Zerzura, der Stabilität und Soundqualität verbessert. Der Patch und die detaillierten Patchnotes stehen auf der offiziellen Seite unter http://www.findezerzura.de zur Verfügung.
Installiert. Danke!Nur kurz, weil ich gerade wenig Zeit habe: dtp entertainment veröffentlicht Patch