Hier noch ein Zitat (ich könnte aus dem Spiel echt hunderte bringen *g*):
Eine sarkastische Stimme hat geschrieben:Zuerst werden die Wolken angestochen, dann tätowiert, dann treten Sie einer Grunch-Band bei und dann fangen Sie alle das Rauchen an!
Eine sarkastische Stimme hat geschrieben:Zuerst werden die Wolken angestochen, dann tätowiert, dann treten Sie einer Grunch-Band bei und dann fangen Sie alle das Rauchen an!
Nein - kein Spiel von LucasArts und auch keines von Sierra. Wobei die deutsche Synchronfassung ebenfalls vom ehemaligen Sierra-Haus-Lokalisations-Team fabriziert wurde (mit den klassischen deutschen "Sierra"-Stimmen).frankderstein hat geschrieben:nun gut also kein MI...
vielleicht Full Throttle?
Zuerst werden die Wolken angestochen, dann tätowiert, dann treten Sie einer Grunch-Band bei und dann fangen Sie alle das Rauchen an!
Und hier ist sie wieder - unsere Sendung: Einkaufen leicht gemacht! Unser heutiges Produkt liebe Hausfrauen - die knetende Pasta-Presse und das mutierende Walk-Wunder!
Jetzt mächt I jodeln!
Vielleicht ist der hier (gleiche Location wie der letzte) einfacher:Typisch! Immer wenn wir in einen Freizeitpark gehen sind die besten Attraktionen geschlossen.
Wir haben Ihn gefunden!! Den Geburtsort der PETS-Brause-Bonbons!
Meiner Meinung nach gehört es wirklich in jedes gut sortierte Adventure-Repertoire: *g*Orange hat geschrieben:Klingt nach einem Adventure, das ich bisher nicht gespielt habe, aber vielleicht mal nachholen sollte.
Mit deinen Blähungen und meiner heißen Luft müssen wir das Ding doch irgendwie vom Boden kriegen!
Installier mal diesen Codec:Subutexa hat geschrieben:Mist! Ich hör nix! Der blöde Mediaplayer unterstützt (angeblich!??) dieses Dateiformat nicht.
Ein Flanellhemd-Typ hat geschrieben:Robba Williams, 1922-1947: May your fantasies be forever gory."