Und das sollten wir ausleben.
Ein Traum....Schon nach den ersten Sekunden zieht einen die typische Monkey-Island-Atmosphäre in ihren BannEinzelkämpfer hat geschrieben:Los geht's.
Erstes Highlight des Spiels: die Titelmusik!
Ja, schau ich mir auch immer wieder an - besonders diverse Rock-Versionen sind ein wahrer Ohrenschmaus für mich und meine Metal-Ohrenmandarino hat geschrieben:... und auf Oboe und Englischhorn. Beste Grüße an dieser Stelle an Criminis und den unvergessenen Tag 12 des CATAK 2013 =D>Stef_Riddle hat geschrieben:... gibt es eine Unmenge an Covers für MI-Themes. Sei es auf dem Akkordeon, Bass, Gitarre, Orchester,...!!
In der SE kannst du das Aktionsmenü über die Tasten V oder CTRL aufrufen, oder per Mausrad die einzelnen Aktionen durchscrollen.Sternchen hat geschrieben:Hab nun auch angefangen.
Stehe vor dem Plakat, und normal konnte man ja mehre Sachen wie zb Nimm Plakat.
Aber nur mit der Maus scheint das nicht zu gehen?
Egal ob mit Linker/rechter Mausklick er sieht das Plakat jedes mal nur an und das wars..wie kriegt man mit der Maus mehr Interaktionsmöglichkeiten?...
Ich vermisse die kleine Leiste wo nimm, bewegen, schieben immer sonst da war
Und wie wechselt man in die Classic Version?
Das fällt definitiv unter die Kategorie verschlimmbessert, und ich finde wie Guybrush in der SE gemalt wurde auch furchtbar...Rasenmäher78 hat geschrieben:In der SE kannst du das Aktionsmenü über die Tasten V oder CTRL aufrufen, oder per Mausrad die einzelnen Aktionen durchscrollen.Sternchen hat geschrieben:Hab nun auch angefangen.
Egal ob mit Linker/rechter Mausklick er sieht das Plakat jedes mal nur an und das wars..wie kriegt man mit der Maus mehr Interaktionsmöglichkeiten?...
Find ich auch nicht so ganz gelungen.
Und zur Vervollständigung hier noch: Mêlée Town remasteredEinzelkämpfer hat geschrieben:Und wo wir gerade die Stadt erkunden, hier noch einmal für alle, die es zum ersten Mal spielen und/oder es noch nicht kennen (Spoiler verrät nichts, ist nur wegen der Bildergröße):
Ja, das ist natürlich gewöhnungsbedürftig. Aber nach ner Weile geht's.Rasenmäher78 hat geschrieben: In der SE kannst du das Aktionsmenü über die Tasten V oder CTRL aufrufen, oder per Mausrad die einzelnen Aktionen durchscrollen.
Rasenmäher78 hat geschrieben:In der SE kannst du das Aktionsmenü über die Tasten V oder CTRL aufrufen, oder per Mausrad die einzelnen Aktionen durchscrollen.Sternchen hat geschrieben:Hab nun auch angefangen.
Diese Wahl war... schlecht!AT-AK-Rätsler hat geschrieben:...zwar von Indy gehört habe, aber weder die Spiele gespielt noch die Filme gesehen habe. A propros: Der Zustand an den Filmen hat sich bis heute nicht geändet.
Und es taucht sogar ein Kelch im Spiel auf von Monkey Island1 der diesem Zimmermanskelch sehr ähnlich sieht.Einzelkämpfer hat geschrieben:Diese Wahl war... schlecht!AT-AK-Rätsler hat geschrieben:...zwar von Indy gehört habe, aber weder die Spiele gespielt noch die Filme gesehen habe. A propros: Der Zustand an den Filmen hat sich bis heute nicht geändet.