Bin jetzt im 3. Kapitel. Bis jetzt wars noch nicht grußelig. Ich hoffe das wird noch.

Das mit der Musik ist wirklich blöd.
Dito. Und auch die anderen Charaktere waren manchmal etwas übertrieben.axelkothe hat geschrieben:Auch wenn mir die übertrieben unfreundliche Art von Darran etwas zuuu viel ist.
Würde dir das Programm ZScreen empfehlen. Damit kannst du eine Tastenkombination festlegen, bei einem Druck automatisch das Bild auf der Platte gespeichert. Das Programm hat ne Menge Features alleine rund um Screencapturing, weswegen ich das nochmal erwähnen wollte.Flattermann hat geschrieben:oha danke!Abel hat geschrieben:Generell kann man unter Windows mit der "Druck"-Taste (über Einfg) den aktuellen Bildschirminhalt in den Zwischenspeicher legen. Dann kann man das Bild z.B. unter Paint einfügen und speichern.
aber nur einen screenshot oder?![]()
also ich muss nach jedem "druck" ins windows menü, nich wahr?
Es ist ja nicht nur die Musik die aufhört, sondern auch alle Hintergrundgeräusche. Verwunderlich, daß das noch in keinem der bisherigen Reviews thematisiert wurde. Wirklich sehr störend.Sven hat geschrieben: Dass die Musik immer wieder aufhört ist blöd und sollte behoben werden.
Jop, das hatte ich mir vorgenommensomniferum hat geschrieben:ich fasse es nicht das spiel ist grad ma 2-3 tage alt und mansche haben es schon fertig.......![]()
habt ihr es an einem stück gespielt oder was.....
Stimmt, hatte ich auch.Wildchild hat geschrieben:Achtung Bug, reproduzierbarer Absturz (3. Kapitel)
In Willow Creek am Chili-Stand NICHT die Handtücher mit der rechten Maustaste untersuchen!