So Blonde

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: So Blonde

Beitrag von Brush »

Hey!

Ich habe gerade das Armdrücken drei mal mit Absicht verloren. :lol: Was passiert, wenn man es gewinnt?? Ich habe leider vorher nicht gespeichert.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Na das kannst Du ja innerhalb von 5 Minuten noch mal bis zu der Stelle spielen.

Was passiert, wenn man verliert?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Ich bin im Knast. Mal sehen, ob man überhaupt gewinnen muss. Bisher sieht es nicht so aus. Sunny zieht sich bis auf den BH aus, wenn man verliert. =D>
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Da bin ich auch, und ich habe gewonnen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

tina2503
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von tina2503 »

Ich habe auch gewonne und war im Knast, man muss aber anscheinend gewinnen, weil man dann von seinem Gegener einen Gegenstand erhält....
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Stimmt, daran habe ich nicht gedacht. Ich weiß auch noch nicht wofür der gut ist, werde ich merken wenn ich zuhause bin. Ich will endlich Feierabend ;-)

tina2503
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von tina2503 »

Ach du armer...tust mir richtig Leid, dass du noch auf Arbeit sitzen musst....wie lange musst du denn noch?
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Wenn alles gut geht bin ich in 'ner halben Stunde draußen.

LGH
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von LGH »

Na, dann bin ich mal gespannt, welche Version bei mir ankommen wird...

@Brush: LOL, zuerst dachte ich gerade, da krabbelt ein Tier über einen Monitor. Dann dachte ich plötzlich: Hey, gleich zwei! Wurde mich dann über die synchronen Bewegungen. Und stellte dann fest, dass es dein Avatar war ;)
harry
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

So Blonde - Bug!

Beitrag von harry »

hi,
da ihr ja jetzt anscheinend alle eure version bekommen habt, ich glaub,ich hab einen bug entdeckt.
und zwar wenn man im gasthaus tart-spielt und sunny den high-score hat, stürzt das spiel beim abspeichern ab. habs mehrmals versucht - egal wo man ist - beim nachfolgenden speichern friert der bildschirm ein und kann dann nur noch den pc neu starten.
hat von euch jemand änliche erfahrungen gemacht?
lg
harry
Ich spiele, darum bin ich!!!
SIMrBurns
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von SIMrBurns »

Ja. So ist es bei mir auch einmal beim speichern abgestürzt. Und weniger dramatisch auch noch ein paar male, als ich mit dem Tabulator raus bin und wieder ins Spiel wollte. Ich speichere nun regelmäßig.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Kann ich nicht bestätigen, ich hatte 3800 Punkte, habe gespeichert und das Spiel läuft normal weiter.

Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

SIMrBurns hat geschrieben:Ja. So ist es bei mir auch einmal beim speichern abgestürzt. Und weniger dramatisch auch noch ein paar male, als ich mit dem Tabulator raus bin und wieder ins Spiel wollte. Ich speichere nun regelmäßig.
Das Spiele nach einem Wechsel zu Windows abstürzen, ist ja nichts ungewöhnliches. Ich meine mich sogar zu erinnern, dass das ein bekanntes Problem der OGRE-Engine ist.
tina2503
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von tina2503 »

Ich kann das auch nicht bestätigen, hatte so um die 11500 Punkte und konnte danach ganz normal speichern.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Den Bug hatte ich auch einmal und durfte dann ein ganzes Stück nochmal spielen. Beim zweiten Mal gab es aber keine Probleme.
Entweder ist es zufällig oder es liegt daran, dass ich beim zweiten Mal die Schnellspeicherntaste benutzt habe oder es hängt von der Punktzahl ab. Beim ersten Highscore war ich noch im 1.000er Bereich, beim zweiten Mal hatte ich schon über 3.000 Punkte. :-k
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Antworten