Da Vinci - Das verbotene Manuskript
-
- Tastatursteuerer
Schön, dass Du mich mit einen Pferdehändler vergleichst. Aber ich schreibe schon Lösungen und helfe beim Lösen des Spieles so ca. 10 Stunden am Tag in den Foren. Für ein Review habe ich keine Zeit und das gibt es bestimmt auch schon.
@Nijosch: Das klingt nicht nur gut, das ist gut.
Wenn Du alle Varianten des Spieles mitbekommen willst, dann spielst Du daran mehr als 20 Stunden!
Gruß Ludwig
Schön, dass Du mich mit einen Pferdehändler vergleichst. Aber ich schreibe schon Lösungen und helfe beim Lösen des Spieles so ca. 10 Stunden am Tag in den Foren. Für ein Review habe ich keine Zeit und das gibt es bestimmt auch schon.
@Nijosch: Das klingt nicht nur gut, das ist gut.
Wenn Du alle Varianten des Spieles mitbekommen willst, dann spielst Du daran mehr als 20 Stunden!
Gruß Ludwig
- Nijosch
- Verpackungs-Wegwerfer
Das mehrmalige Durchspielen lohnt sich nicht wirklich.
Zu "Engel" oder "Teufel" gibt es bis auf ein paar winzig kleine Änderungen kein Unterschied. Man kann auch während eines Durchgangs mit den Punkten variieren, es reicht immer etwas Teufel oder Engel für einen Diebstahl o.ä.
Zum Sehen "unterschiedlichen" Enden reicht es vor der Wahl welche Mona Lisa im Castell verbleiben soll zu speichern. Danach dann die Frage mal so, mal so beantworten, das waren dann die 4 Enden.
Hmmm, wie bei Fahrenheit soll einem so eine Handlungsfreiheit vorgegaukelt werden, die es nicht gibt.
Aber, es ist ein wirklich tolles, empfehlenswertes Spiel mit vielen schönen Rätseln
Zu "Engel" oder "Teufel" gibt es bis auf ein paar winzig kleine Änderungen kein Unterschied. Man kann auch während eines Durchgangs mit den Punkten variieren, es reicht immer etwas Teufel oder Engel für einen Diebstahl o.ä.
Zum Sehen "unterschiedlichen" Enden reicht es vor der Wahl welche Mona Lisa im Castell verbleiben soll zu speichern. Danach dann die Frage mal so, mal so beantworten, das waren dann die 4 Enden.
Hmmm, wie bei Fahrenheit soll einem so eine Handlungsfreiheit vorgegaukelt werden, die es nicht gibt.
Aber, es ist ein wirklich tolles, empfehlenswertes Spiel mit vielen schönen Rätseln
- Tentankel
- Verpackungs-Wegwerfer
Also ich kann mich nicht darüber beschweren, aber ich finde das Spiel supi geil!!!!! 

„Ich habe nur einen Wunsch, weißt du. Es gibt nur eine Sache die ich verwirklicht sehen will. Ich möchte, dass die Menschheit miteinander lebt - schwarz, weiß, chinesisch, jeder - das ist alles.“ |Robert (Bob) Nesta Marley|
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Es gibt eine französische Demogaso09 hat geschrieben: PS: wird es ne Demo geben?
http://www.jeuxvideo.com/downloads/0001 ... 2_demo.htm
Gibt auch einen guten Einblick in die Rätsel.
-
- Hobby-Archäologe
- Verpackungs-Wegwerfer
- Hans
- Adventure-Treff
Bloß nicht! Das verdirbt den Spielspaß in zweierlei Hinsicht: Man erfährt die Geschichte UND sieht schon die ganzen Grafiken.Ludwig hat geschrieben:evtl. in das bebilderte Lösungsbuch schauen
-
- Hobby-Archäologe
- Adventure-Treff
- Hobby-Archäologe
Das Problem ist aber das wenHans hat geschrieben:Welche Stelle meinst du denn? Man kann zwar sterben, aber startet doch dann direkt vor dieser Szene wieder.
Du beim ersten rüber gehen zum Taubenschlag auf Anhieb das Boot benutzt hast , du dort erwischt wirst , und nach deiner Hinrichtung das Boot auf der anderen Seite des Ufers ist .
Mh gibts hier keinen Spoiler Tag ??
Gruß Susi