dann hab ich wohl immer die falschen gekauft. da ist das nicht möglich. was kann man da denn gegen andere machen, außer statistiken vergleichen? stell ich mit jetzt nicht so spannend vor.neon hat geschrieben:Wirtschaftssimuationen werden doch jetzt schon online gespielt. Teilweise als mass multi player. Warum soll man auch gegen den Computer spielen, wenn man sich online mit anderen Spielern messen kann?
Quo Vadis am 6./7. April
- galador1
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
Meine persönliche Antwort darauf: wenn ich ein Spiel spiele, dann will ich kurz eintauchen in eine Welt und später wieder auftauchen. Oder ich will einfach nur ein bisschen Spaß haben. Ich will nicht in ein soziales Netzwerk eingebunden werden, mich parallel mit anderen unterhalten, warten bis mein Spielpartner online ist, irgendwelche Zwischenmenschlichen Verpflichtungen eingehen und um soundsoviel Uhr zum Spielen bereit sein müssen. Solange ich nur mal kurz auf einem HL2- oder Trackmania-Server bin, klappt das ganz gut, aber darüber hinaus bin ich nicht interessiert.neon hat geschrieben:Warum soll man auch gegen den Computer spielen, wenn man sich online mit anderen Spielern messen kann?
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- axelkothe
- Adventure-Treff
100% Zustimmung, genau so sehe ich es auch. Mal zwischendurch online gegen einen menschlichen Gegner zocken ist klasse, aber mehr online will ich nicht.DasJan hat geschrieben:Meine persönliche Antwort darauf: wenn ich ein Spiel spiele, dann will ich kurz eintauchen in eine Welt und später wieder auftauchen. Oder ich will einfach nur ein bisschen Spaß haben. Ich will nicht in ein soziales Netzwerk eingebunden werden, mich parallel mit anderen unterhalten, warten bis mein Spielpartner online ist, irgendwelche Zwischenmenschlichen Verpflichtungen eingehen und um soundsoviel Uhr zum Spielen bereit sein müssen. Solange ich nur mal kurz auf einem HL2- oder Trackmania-Server bin, klappt das ganz gut, aber darüber hinaus bin ich nicht interessiert.neon hat geschrieben:Warum soll man auch gegen den Computer spielen, wenn man sich online mit anderen Spielern messen kann?
Das Jan