Runaway 2 Release
-
- Verpackungs-Wegwerfer
-
- Verpackungs-Wegwerfer
- DasJan
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
also, ich denke es ist am besten, wenn man nicht mehr so häufig fragt, vielleicht kommt's dann ja etwas schneller. 
Aber mal im Ernst: Ich hätte zwar nicht gedacht, dass das auch bei Adventures so in Mode kommen würde, dass Spiele immer und immer wieder verschoben oder grob für einen bestimmten Zeitraum angekündigt werden, dann Wochen und Monate nix zu hören ist, und letztlich doch wieder ein neuer VÖ-Zeitraum bzw. Termin genannt wird. Aber damit müssen wir uns einfach abfinden. Da sich die Berichterstattung, Vorschauvideos mit spielbaren Levelabschnitten usw. sich in den letzten Wochen und Monaten gehäuft haben, ist wohl mit einer VÖ in diesem Jahr zu rechnen, zumal irgendwo stand, dass die Sprecher für die Synchro bereits eingekauft worden sein sollen. Ich kann und will mich da aber nicht auf einen Termin festlegen, da dieser nachher im Zweifel sowieso nicht zutrifft, es sei denn ich lande einen Glückstreffer.
Aber, dass eine VÖ dieses Jahr kommen wird, bezweifle ich nicht mehr. Dafür sind wirklich bereits zuviele Infos in Magazinene veröffentlicht worden bzw. konkrete Terminnennungen der Großhändler rausgegeben worden.
Aber nur mal zum Spaß: Okaysoft gibt den 07.04.06 an. Halte ich für reichlich unwahrscheinlich, da noch nicht genug Werbung gemacht wurde, aber die geben bereits einen Preis an. Das passiert eigentlich nur, wenn die VÖ nicht mehr soweit hin ist.
Gameware gibt den 01.05.06 für die deutsche, den 01.06.06 für die englischsprachige Version an. Wenn die Werbemaschinerie in den nächsten ein, wei Wochen losgeht, könnte das vielleicht hinhauen.
Amazon Frankreich gibt den 30 September 2006 an, wobei es sich dabei natürlich die französische Version handelt. Aber das Cover verspricht schonmal 'ne DVD-Version. Das ist schonmal als positiv einzustufen
Lass uns einfach mal abwarten. Vielleicht kommt Runaway 2 ja sogar noch vor Tony Tough 2. Letzteres ist bald sicherlich bei Amazon wieder versandfertig innerhalb von 2-3 Tagen

Aber mal im Ernst: Ich hätte zwar nicht gedacht, dass das auch bei Adventures so in Mode kommen würde, dass Spiele immer und immer wieder verschoben oder grob für einen bestimmten Zeitraum angekündigt werden, dann Wochen und Monate nix zu hören ist, und letztlich doch wieder ein neuer VÖ-Zeitraum bzw. Termin genannt wird. Aber damit müssen wir uns einfach abfinden. Da sich die Berichterstattung, Vorschauvideos mit spielbaren Levelabschnitten usw. sich in den letzten Wochen und Monaten gehäuft haben, ist wohl mit einer VÖ in diesem Jahr zu rechnen, zumal irgendwo stand, dass die Sprecher für die Synchro bereits eingekauft worden sein sollen. Ich kann und will mich da aber nicht auf einen Termin festlegen, da dieser nachher im Zweifel sowieso nicht zutrifft, es sei denn ich lande einen Glückstreffer.
Aber, dass eine VÖ dieses Jahr kommen wird, bezweifle ich nicht mehr. Dafür sind wirklich bereits zuviele Infos in Magazinene veröffentlicht worden bzw. konkrete Terminnennungen der Großhändler rausgegeben worden.
Aber nur mal zum Spaß: Okaysoft gibt den 07.04.06 an. Halte ich für reichlich unwahrscheinlich, da noch nicht genug Werbung gemacht wurde, aber die geben bereits einen Preis an. Das passiert eigentlich nur, wenn die VÖ nicht mehr soweit hin ist.
Gameware gibt den 01.05.06 für die deutsche, den 01.06.06 für die englischsprachige Version an. Wenn die Werbemaschinerie in den nächsten ein, wei Wochen losgeht, könnte das vielleicht hinhauen.
Amazon Frankreich gibt den 30 September 2006 an, wobei es sich dabei natürlich die französische Version handelt. Aber das Cover verspricht schonmal 'ne DVD-Version. Das ist schonmal als positiv einzustufen

Lass uns einfach mal abwarten. Vielleicht kommt Runaway 2 ja sogar noch vor Tony Tough 2. Letzteres ist bald sicherlich bei Amazon wieder versandfertig innerhalb von 2-3 Tagen

-
- Komplettlösungsnutzer
- Profi-Abenteurer
Auf den Flyern von der Cebit steht auch immer noch "Im März 2006 geht das Abenteur los!", aber daran glauben tat wohl auch nicht der Kerl von dtp/Anaconda. Zumindest laufen die Lokalisierungsarbeiten wohl schon. Das Spiel an sich ist wohl, soweit ich mich richtig erinnere, praktisch fertig. Sah auch schon sehr rund aus, finde ich. Kam mir trotzdem noch ziemlich spanisch vor! *g*
Aber mich persönlich hatte dort auch viiiiiel mehr Dreamfall interessiert und habe davon auch wesentlich mehr Bilder gemacht. Mehr sogar, als von den Messe-Häschen!
Aber mich persönlich hatte dort auch viiiiiel mehr Dreamfall interessiert und habe davon auch wesentlich mehr Bilder gemacht. Mehr sogar, als von den Messe-Häschen!

- galador1
- Adventure-Gott
- Komplettlösungsnutzer
- Adventure-Gott
http://www.adventuretreff.de/kommentar.php?newsid=2500Mikro hat geschrieben:wo steht das??
warum nicht? gibt ja kein verfallsdatum.Mikro hat geschrieben: und warum kann man das dann schon in dem einen Laden vorbestellen??
pech gehabt.Mikro hat geschrieben: ICh will das jetzt spielen!!!!
klar. auch der september.Mikro hat geschrieben:
Was ist mit Baphomets Fluch 4, gibbet da auch schon einen genauen Release?

-
- Komplettlösungsnutzer
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
- Komplettlösungsnutzer
und welche von den spielen gibt es jetzt schon und für welches der Spiele lohnt es sich min. 35€ auszugeben?? Bin da etwas knigerisch... Aber bei Runaway weiß ich, dass es mir gefällt, der 1. Teil war einfach genial... Baphomets Fluch habe ich alle Teile von gespielt, auch sehr genial...
Das Leben ist ein scheiss Spiel,
...
aber die Grafik ist geil!!!!
...
aber die Grafik ist geil!!!!
- galador1
- Adventure-Gott
das sehe ich auch eher im weihnachtsgeschäft.Grappa11 hat geschrieben:Du hast Geheimakte: Tunguska vergessen. Das ist, soweit ich weiß, ja auch noch fest für's zweite Quartal geplant. Kommt aber wahrscheinlich auch erst im September

geben tut es noch keins. das sind die kanditaten für april/mai.Mikro hat geschrieben:und welche von den spielen gibt es jetzt schon und für welches der Spiele lohnt es sich min. 35€ auszugeben?? Bin da etwas knigerisch... Aber bei Runaway weiß ich, dass es mir gefällt, der 1. Teil war einfach genial... Baphomets Fluch habe ich alle Teile von gespielt, auch sehr genial...
paradise lohnt sich sicher (wenn man syberia mochte) das andere muss man sehen.
Daemonica soll nur 20 euro kosten.
eulenberg soll gut sein (gibt es schon ausländisch) ist aber zu teuer. über 40.
- LAF
- Oldschool RPG King
@Micro: Wie wärs wenn du derweil ältere Adventures zockst wie: Monkey Island oder Gilbert Goodmate, Black Mirror oder eben Syberia
Gibt doch sicher ne Menge Spiele die du nicht mal angefasst hast
Wenn du schon was spielen willst, das unter €35 Euro fällt dann kauft dir solche älteren Spiele oder hey spiel The Longest Journey oder Das Geheimniss der Druiden SE

Wenn du schon was spielen willst, das unter €35 Euro fällt dann kauft dir solche älteren Spiele oder hey spiel The Longest Journey oder Das Geheimniss der Druiden SE