CSI - Crime Scene Investigation tm - Dark motives

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Juppman »

Und wo hängst du? Und was hast du alles schon erledigt?
Phil_Tertüte
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Phil_Tertüte »

Ich konnte auch niemanden mehr vorladen. Ich habe das Problem aber gelöst, indem ich mir, wie weiter oben schon beschrieben, das 4. Videobild des Motorblocks unter dem Mikroskop nochmals angesehen habe. :D
Larry69
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Larry69 »

ich bin nochmal zur rampe und habe mir die reifenspur nochmal genau angeguckt....eigentlich hat sie mir nur nochmal gesacht das er mit 70 km/h fuhr....So hab das spiel hoite durchgespielt einfach nur genial das spiel....also falls einer hilfe brauch :wink:
EinfelderColt
Frischling
Frischling

Beitrag von EinfelderColt »

moin erstmal!
ich hänge im zweiten fall! hab alles bisher untersucht und viel gefunden! nur bei diesem fleischstück oder was das auch immmer ist finde ich nix hab alles benutzt an untersuchungshilfen, aber es wurde immer nix gefunden! der berater sagt ich soll mir noch mal alles aus der seitengasse durch gucken, aber ich finde nix, wer kann mir schnell dabei helfen?
mfg
Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Juppman »

Hmmm das iss schon lange her...Sag doch mal bitte was du als letztes im Spiel gemacht hast, wo du warst im Spiel und was du untersucht hast.
EinfelderColt
Frischling
Frischling

Beitrag von EinfelderColt »

das kann ich leider nicht mehr sagen! hab alles dreifach durchsucht aber nix gefunden...sorry genauer kann ich es leider nicht sagen!
Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Juppman »

Ich meinte welchen Schauplatz du als letztes untersucht hast. Hast sicher im Inventar alles genauer untersucht ob irgendwelche Fingerabdrücke oder anderes auf den Beweisstücken zu finden ist? Und am Computer alles miteinander verglichen? Da hatte ich damals auch Probleme weil etwas nicht miteinander verglichen war. Und dann gings nicht weiter.
Antworten