CSI - Crime Scene Investigation tm - Dark motives
- Phil_Tertüte
- Hobby-Archäologe
-
- Komplettlösungsnutzer
-
- Frischling
moin erstmal!
ich hänge im zweiten fall! hab alles bisher untersucht und viel gefunden! nur bei diesem fleischstück oder was das auch immmer ist finde ich nix hab alles benutzt an untersuchungshilfen, aber es wurde immer nix gefunden! der berater sagt ich soll mir noch mal alles aus der seitengasse durch gucken, aber ich finde nix, wer kann mir schnell dabei helfen?
mfg
ich hänge im zweiten fall! hab alles bisher untersucht und viel gefunden! nur bei diesem fleischstück oder was das auch immmer ist finde ich nix hab alles benutzt an untersuchungshilfen, aber es wurde immer nix gefunden! der berater sagt ich soll mir noch mal alles aus der seitengasse durch gucken, aber ich finde nix, wer kann mir schnell dabei helfen?
mfg
-
- Frischling
-
- Süßwasserpirat
Ich meinte welchen Schauplatz du als letztes untersucht hast. Hast sicher im Inventar alles genauer untersucht ob irgendwelche Fingerabdrücke oder anderes auf den Beweisstücken zu finden ist? Und am Computer alles miteinander verglichen? Da hatte ich damals auch Probleme weil etwas nicht miteinander verglichen war. Und dann gings nicht weiter.