CSI - Crime Scene Investigation tm - Dark motives

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Larry69
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

CSI - Crime Scene Investigation tm - Dark motives

Beitrag von Larry69 »

Hi loitz

hoffe ihr könnt mir weiter helfen,undzwar häng ich bei dem spiel CSI...fest und das schon bei dem ersten fall..hab mir auch schon die lösungrausgesucht aber irgentwie geht das auch nicht so wie es da steht...undzwar hab ich meiner meinung nach schon alle beweise ganaustens untersucht und kann auch schon alle verhörn ausser den letzten weiß den namen jetzt nicht mehr(täter)In der lösung steht wenn man die fingerabdrücke von der einen frau da verglichen hat soll man sie nochmal verhören und befragen,bei mir kommt aber keine frage mehr die ich ihr stellen muss um den täter einzuladen.Den täter kann ich auch noch nicht einladen weil mir angeblich zuwenig details fehlen...bitte um rat

PS:Hab das spiel schon von vorne begonnen aber das geht einfach nicht woran liegts oder hat vieleicht einer ne save game das ich gleich mit fall 2 beginnen kann?

Danke schonmal im vorraus
Oier Larry69
Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Juppman »

Hi!

Ich denke mal das es an dem Problem liegt das du am Computer alles noch einmal vergleichen solltest. Es müssen alle Fingerabdrücke, DNA auch gegeneinander verglichen werden.Vielleicht hattest du wtwas übersehen?

Juppi
Larry69
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Larry69 »

erstmal danke für die antwort,

aber daran kann es wohl auch nicht liegen hab jetzt alle finger abdrücke ordentlich vergliechen selbst die die man bei suchen findet hab wie vorher nur das nochmal rausgefunden:

Fingerabdrücke:

Tür=Kaffe
Motor=Kaffe
Brief=Tresen
Zange=Fingerabdruck von der frau

muss man bei dem einenb haufen auf dem tatort irgentwas machen?Oder nur angucken?Oder ´muss ich bei dem Besen wat machen?da hab ich nämlich noch nix jemacht weil in der anleitung steht nur genauer angucken....!
turbo1
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von turbo1 »

Hallo
Hast du im Motorrad Shop alle Spuren gefunden?? Die Abdrücke am Tresen, die Zange, und............beim Aktenschrank oder was das ist ein Dokument!! Das habe ich erst nach genauem hingucken gefunden!
lg turbo
Larry69
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Larry69 »

meinst du diesen Rechnung wo das opfer alles umsonst bekommen hat?Wenn ja...Das habe ich schon. :cry: bin echt solangsam verzweifelt :(
turbo1
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von turbo1 »

hmm...ist schwer, weil man ja nicht weiß was du schon alles gemacht hast. Die Feder vom Anhänger auf der Mistschaufel...hast DU die und hast du die schon zusammengesetzt? AlleFingerabdrücke verglichen?
Die Videokassette(4Filmteile) im Mikroskop schon angesehen?
Reifenspuren vor dem Motoradshop?
lg turbo
Larry69
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Larry69 »

Das hab ich schon gemacht ja...Also ich hab eigentlich alles so gemacht wie es in der kompeltlösung steht.Das is ja das komische.Beim erstenmal wo ich es gespielt habe(Ohne lösung)ging es ja auch nicht.Ich kann keinen mehr befragen und wenn ich die frau anspreche(die mich unterstürzt)
sacht sie nur das ich mir die bilder genauer angucken soll um herrauszufinden wo das problem liegt(oder so ähnlich)Das hab ich auch ein paar mal schon gemacht....Und wenn ich sie frage wie man mehr über diese frau im Motoradshop rausbekommt,sacht sie:
Das wir nochmal mit ihr reden sollten...Aber das geht ja komischer weiße nicht die sitzen nur da rum und nix passiert also keine frage steht da meine ich....Genau wie bei den anderen den ich vorladen kann,der sacht auch nix mehr wenn ich zu dem Produzenten geh sacht er mir nur das er mir gerne weiter helfen würde...
turbo1
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von turbo1 »

Wenn Du Dir die Bilder ansehen sollst dann guck doch noch mal genau unter dem Mikroskop!!!! Es ist das 4 Bild das Du Dir näher anschauen solltest (Das mit dem Motor)
lg turbo
Larry69
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Larry69 »

wie genauer?kann man da noch ranzoom?wenn ja wie geht das
und wenn nicht dann is das doch das letzte bild und das hab ich mir angeguckt oder besser ich hab mir alle bilder angeguckt,nur nicht rangezoomt wenn das gehen sollte.
Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Juppman »

Hmmm...ich weiß nicht genau mehr. Funktioniert die Lupe? Hast du schon den Fingerabdruck von Leslie ? Und ihn mit der Zange verglichen ?
Larry69
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Larry69 »

jep hab ich

aber ich hab in einem anderen forum gelesen wenn man die rampe nich zum anfang untersucht dann kann man den mozetti nicht vorladen...Stimmt das?
Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Juppman »

Hmmm..ja..die Rampe musst du schon untersuchen und dann auf die Reifenspuren klicken!
Larry69
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Larry69 »

hab es endlich geschafft und den 2 fall auch schon abgeschlossen...Danke für oire Hilfe
Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Juppman »

Und woran hats gelegen das du nicht weiterkamst?
Phil_Tertüte
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Phil_Tertüte »

Würde mich auch interessieren, da ich im ersten Fall auch nicht mehr weiterkomme :evil:
Antworten