basti auf was steht den in deiner dosbox conf die cycles etwa auf 2000 dann ist es auch kein wunder das es ruckel. Ich finde dieses Vdmsound völlig überflüssig bin kein Freund vom dem Tool
Termimad hat geschrieben:basti auf was steht den in deiner dosbox conf die cycles etwa auf 2000 dann ist es auch kein wunder das es ruckel. Ich finde dieses Vdmsound völlig überflüssig bin kein Freund vom dem Tool
Die Cycles hab ich auf ca. 10.000 - also ziemlich exakt auf dem Wert, bevor bei mir die DosBox übertaktet. DosBox ist ja auch was feines - aber bei Ripper liegt die Wiederholfrequenz bei mir nur bei 15 - da ist mir VDMSound schon noch lieber, denn bei den Rendersequenzen fällt das manchmal eben einfach auf. Zudem läuft Ripper damit auch auf meinem alten Laptop, wo ich mit DosBox absolut 0 Chance hätte.
Ich habe den ganzen Abend lang mit diesem verlfixten Spiel verbracht - nicht etwa gespielt, sondern es versucht, zu installieren.
Verzweifelt - und erfolglos. Werde morgen wohl losrennen müssen und noch ein Weihnachtsgeschenk kaufen, das Game landet entweder auf dem Müll oder bei ebay (grrr, bin stinksauer - sorry, aber meine Wut lässt sich nicht unterdrücken).
Habe die Dosbox installiert - keinen Mucks, sucht nach dem CD Laufwerk, selbst wenn ich alles auf die HDD kopiere - abgesehen davon ist das Teil ja superumständlich zu bedienen. Aber gelaufen ist es nicht, trotz Patch und allem drum und dran.
Mein selbst vorgeschlagenes VDE Tool besitzt keinen Sound, lade ich das VESA Sound Modul, lädt überhaupt nichts mehr - wohl interne Konflikte.
Keine Chance, noch mehr Tools teste ich jetzt nicht durch. Morgen muss ein anderes Geschenk her.