Horror? Adventure gesucht!

Hier geht es einfach nur um Adventures!
gelöscht01

Beitrag von gelöscht01 »

Auf der von dir genannten Seite aus seite 4 findest du übrigens auch Shivers 2(Harvest of Souls)
Knisterfisch

Shivers 2

Beitrag von Knisterfisch »

Hat viel mit Musik zu tun, das gute Stück?

@littlePCchekka
...das hätte ich hier zufällig^^...
das heißt?
gelöscht01

Beitrag von gelöscht01 »

Also das würde heißen das ich es unter Umständen gegen Geld tauschen würde da ich es schon gezockt habe, ich es nicht über das Herz bringe die Packung und alles wegzuwerfen um es platzsparend zu verstauen und es deshalb lieber an jemand abgeben würde der Ffreude damit hat.
Knisterfisch

Shivers

Hmm, als alter Spiele Hase hab ich mir früher immer die ganzen Games für teuer Geld gekauft, aber vergessen die Dinger wegzuschmeißen oder zu verkaufen.
Heut bin ich froh drum, da ich alle nacheinander wieder auspacke und auf meinem 386 durchzocke :-)

Vielleicht solltest du es lieber behalten und in 5 Jahren mal wieder auspacken. :-) Nur gut gemeint. Ich werds bestimmt irgendwo anders finden, auch wenn ich nur die CD´s habe.

:wink: OK?!
gelöscht01

Beitrag von gelöscht01 »

Also wenn du's willst gerne. Spiele nur Point 'N' Klick Adventures. Wenn nicht landet es in meinem Verkaufspost auch hier im Forum.
Knisterfisch

Hm, Verkaufsforum? Nur für registrierte User hier vielleicht?

Naja, aber lass erstmal. Ich hatte mich ja auch zuerst nach 7th Guest umgeschaut. ok?! Aber nichts für ungut und trotzdem danke.
:wink:
gelöscht01

Beitrag von gelöscht01 »

OK. :wink: Verkaufspost hab ich hier in dem Bereich unter [V] Adventures...
Nomadenseele

Re: Horror? Adventure gesucht!

Beitrag von Nomadenseele »

[quote="Knisterfisch"]Hallöchen!

Hmm, na dann post ich mal einfach:

Ich such ein altes Adventure, das war eher so ein interaktives Adventure mit Filmeinlagen (echte Schauspieler)

Man hat sich in einem Haus bewegt und die Schauspieler sind meist als Geister an einem vorbeigehuscht. Das war die Zeit als gerade Spiele mit Filmeinlagen rauskamen (noch vor Wing Commander 3 glaube ich).

Zwischendurch mußte man auch mal so kleine Rätsel lösen. Ich weiß nicht mehr genau auf welcher Plattform, denn ich hatt nen Amiga und nen PC, aber tippe mehr auf den PC.

Weiß nur, dass ich mich immer tierisch erschreckt habe, und es cool fand. Und es war hübsch animiert fand ich.

Also wär cool wenn jemand einen Tip hätte. Freu mich.

Klingt nach 7th guest.
Eagle
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Eagle »

Kruttan hat geschrieben:Bild
Police Quest 4, 3rd Person, traditionell SCI
Vielleicht täusche ich mich, aber das sieht mir doch sehr nach der VGA-Version von Police Quest I aus ;)
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Kruttan »

Eagle hat geschrieben:
Kruttan hat geschrieben:Bild
Police Quest 4, 3rd Person, traditionell SCI
Vielleicht täusche ich mich, aber das sieht mir doch sehr nach der VGA-Version von Police Quest I aus ;)
ups, mein fehler...

Bild

trotzdem noch 3rd Person...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
noreia
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von noreia »

nur mal so nebenbei könnt ihr harvest of souls empfehlen?????
gelöscht01

Beitrag von gelöscht01 »

http://adventure-archiv.de/

les dir mal die Tests durch. V.a. 3 und 4D.
Antworten