Horror? Adventure gesucht!
Shivers
Hmm, als alter Spiele Hase hab ich mir früher immer die ganzen Games für teuer Geld gekauft, aber vergessen die Dinger wegzuschmeißen oder zu verkaufen.
Heut bin ich froh drum, da ich alle nacheinander wieder auspacke und auf meinem 386 durchzocke
Vielleicht solltest du es lieber behalten und in 5 Jahren mal wieder auspacken.
Nur gut gemeint. Ich werds bestimmt irgendwo anders finden, auch wenn ich nur die CD´s habe.
OK?!
Heut bin ich froh drum, da ich alle nacheinander wieder auspacke und auf meinem 386 durchzocke

Vielleicht solltest du es lieber behalten und in 5 Jahren mal wieder auspacken.

Re: Horror? Adventure gesucht!
[quote="Knisterfisch"]Hallöchen!
Hmm, na dann post ich mal einfach:
Ich such ein altes Adventure, das war eher so ein interaktives Adventure mit Filmeinlagen (echte Schauspieler)
Man hat sich in einem Haus bewegt und die Schauspieler sind meist als Geister an einem vorbeigehuscht. Das war die Zeit als gerade Spiele mit Filmeinlagen rauskamen (noch vor Wing Commander 3 glaube ich).
Zwischendurch mußte man auch mal so kleine Rätsel lösen. Ich weiß nicht mehr genau auf welcher Plattform, denn ich hatt nen Amiga und nen PC, aber tippe mehr auf den PC.
Weiß nur, dass ich mich immer tierisch erschreckt habe, und es cool fand. Und es war hübsch animiert fand ich.
Also wär cool wenn jemand einen Tip hätte. Freu mich.
Klingt nach 7th guest.
Hmm, na dann post ich mal einfach:
Ich such ein altes Adventure, das war eher so ein interaktives Adventure mit Filmeinlagen (echte Schauspieler)
Man hat sich in einem Haus bewegt und die Schauspieler sind meist als Geister an einem vorbeigehuscht. Das war die Zeit als gerade Spiele mit Filmeinlagen rauskamen (noch vor Wing Commander 3 glaube ich).
Zwischendurch mußte man auch mal so kleine Rätsel lösen. Ich weiß nicht mehr genau auf welcher Plattform, denn ich hatt nen Amiga und nen PC, aber tippe mehr auf den PC.
Weiß nur, dass ich mich immer tierisch erschreckt habe, und es cool fand. Und es war hübsch animiert fand ich.
Also wär cool wenn jemand einen Tip hätte. Freu mich.
Klingt nach 7th guest.
-
- Adventure-Gott
ups, mein fehler...Eagle hat geschrieben:Vielleicht täusche ich mich, aber das sieht mir doch sehr nach der VGA-Version von Police Quest I ausKruttan hat geschrieben:
Police Quest 4, 3rd Person, traditionell SCI

trotzdem noch 3rd Person...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<