CSI - Miami in deutsch ist da!
Den Buttler kannst du nicht vorladen, egal was für Beweise du hast.Anonymous hat geschrieben:ist schon jemand bei teil 4- -sonnenstich- ich komm da nicht weiter, denn obwohl ich alle tips befolgt habe, kann ich den butler nicht vorladen und die krake bekomm ich auch nicht aus dem aqurium....
hiiiiilfe
Schau mal hier http://www.gamepad.de/loesungen/index.php3 da gibt es eine Deutsche Komplett Lösung als PDF. Suche nach "CSI - III - Miami, deutsche Komplettlösung".
Die sollte dir weiterhelfen, mir hat sie auf jeden Fall.
NUN MEIN PROBLEM
Ich befinde mich leider noch beim ersten Fall "Krokodilsträhnen".
Leider komme ich nicht weiter...
Bis jetzt habe ich folgende Beweise sichern können:
Abgetrennter Unterarm
Silberarmband
Speicherkarte (Nachricht ist auch entschlüsselt)
Säge
Maler - Utensilien (Farbtube)
Mageninhalt
Veranda-Foto
Scheidungspapiere
Porträt
DNS (abgetrennter Unterarm)
Fingerabdruck (Tim Coles Golftasche)
Plastikrest (Golfanlage)
Plastik-Frakment (Garage)
Leider will keiner mehr mit mir sprechen und ich denke ich habe alles was ich bis jetzt gefunden habe ordentlich untersucht.
Leider will mir keiner die Farbtube (angeblich ein Haar dran) untersuchen und ich bekomme die Golfkarte nicht von der Golftasche in der Garage weg
Die andere Golfkarte in dem Haus habe ich auch schon untersucht. Der Fingerabdruck ist auch schon zu sehen, aber ich kann sie nicht mitnehmen, warum auch immer!!!
Die anderen Beweise die oben schon aufgeführt sind (Garage- das Fenster und die Schränke) stehen mir noch nicht zur Verfügung.
Und leider kann ich den Plastikrest vor dem Boot auch nicht finden
Kann mir bitte jemand helfen...
Vielen Dank im Voraus
Denkt dran ich bin ein Frischling
Leider komme ich nicht weiter...

Bis jetzt habe ich folgende Beweise sichern können:
Abgetrennter Unterarm
Silberarmband
Speicherkarte (Nachricht ist auch entschlüsselt)
Säge
Maler - Utensilien (Farbtube)
Mageninhalt
Veranda-Foto
Scheidungspapiere
Porträt
DNS (abgetrennter Unterarm)
Fingerabdruck (Tim Coles Golftasche)
Plastikrest (Golfanlage)
Plastik-Frakment (Garage)
Leider will keiner mehr mit mir sprechen und ich denke ich habe alles was ich bis jetzt gefunden habe ordentlich untersucht.
Leider will mir keiner die Farbtube (angeblich ein Haar dran) untersuchen und ich bekomme die Golfkarte nicht von der Golftasche in der Garage weg

Die andere Golfkarte in dem Haus habe ich auch schon untersucht. Der Fingerabdruck ist auch schon zu sehen, aber ich kann sie nicht mitnehmen, warum auch immer!!!

Die anderen Beweise die oben schon aufgeführt sind (Garage- das Fenster und die Schränke) stehen mir noch nicht zur Verfügung.

Und leider kann ich den Plastikrest vor dem Boot auch nicht finden

Kann mir bitte jemand helfen...

Vielen Dank im Voraus
Denkt dran ich bin ein Frischling

Hi,
danke für deine Antworten...
vielen Dank für deine Hilffe. Das habe ich jetzt auch getan.
Nun habe ich noch ein weiteres Problem...
Jetzt kann ich in der Garage die Schränke öffnen und habe auch die nette Hand
gefunden...
Da ist aber noch mehr, bloß wenn ich mit der Lupe suche, dann sehe ich dort irgendein roten Faden oder so, aber kein Werkzeug hilft ...
Und an das Boot und unter den Holzboden von dem Haus komme ich auch noch nicht...
Vielen Dank
Gruß Claudi
danke für deine Antworten...
vielen Dank für deine Hilffe. Das habe ich jetzt auch getan.

Nun habe ich noch ein weiteres Problem...
Jetzt kann ich in der Garage die Schränke öffnen und habe auch die nette Hand

Da ist aber noch mehr, bloß wenn ich mit der Lupe suche, dann sehe ich dort irgendein roten Faden oder so, aber kein Werkzeug hilft ...

Und an das Boot und unter den Holzboden von dem Haus komme ich auch noch nicht...
Vielen Dank
Gruß Claudi
-
- Süßwasserpirat