CSI - Miami in deutsch ist da!

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Ludwig
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
CSI - Miami in deutsch ist da!

Beitrag von Ludwig »

Hallo!
Seit heute sollte in allen Läden und Internet-Shops
CSI-Miami zur Verfügung stehen.

Zitat:
"Werden Sie Teil des CSI: Miami-Teams und lösen Sie gemeinsam mit den Experten der TV-Serie grausame Kriminalfälle des Miami Strand- und Nachtclub-Lebens. Ihnen steht dabei das Hightech Kriminallabor mit diversen Analysegeräten zur Verfügung. Diese werden Sie auch dringend benötigen, um die Wahrheit zu ergründen und die Täter zu überführen.

Features:

Neue Rekonstruktionsmöglichkeiten
Verbesserte Interaktion mit Indizien, z.B. Zusammensetzen zerrissener Fotos und das Hacken von Computern.

15 verschiedene Werkzeuge
Dazu gehören u.a. Fingerabdruckpulver, Vergrößerungsglas, UV-Licht und DNS-Datenbankabfragen.

Verbesserte Spielerhilfe
Neue Gamplay-Features ermöglichen es Spielern aller Erfahrungsstufen, die Fälle zu lösen"

Gruß Ludwig
Gast

Beitrag von Gast »

is aber keine dt sprachausgabe, sonst sehr schön

ich jedoch hätte mir noch erwartet das ich nach spielen einer mission das lezte savegame azfrufen kann um mir nochmal die auflösung anzuschauen
anja

problem

Beitrag von anja »

ich finde das spiel super. allerdings gibt es ein problem mit dem 2. Fall.
(Auto - Spermaspuren auf dem Hintersitz, welche man nicht nehmen kann)sehr ärgerlich. gibt auch keinen deutschen patch dafür. so komme ich nicht weiter.
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

Warum soll man das nicht nehmen können? Erst mit der UV-Lampe anleuchten, und dann mit dem Wattestäbchen aufnehmen.
Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Juppman »

Bin gerade auch mit dem Spiel beschäftigt.Hmmm...wenns heute erst in den Läden steht,vielleicht wurden jetzt erst die deutschen Stimmen dazu gegeben? Mir gefällt es auch sehr. Ist zwar manchmal ne ganz schöne Pixelsuche aber so ist das eben! :)
KC

Problem mit dem 2. Fall

Beitrag von KC »

Ich habe Probleme mit dem 2. Fall mir fehlen Beweise aus der Minibrauerei... Habe den Krug, den Abdruck, den Hahn gefunden, aber mir fehlt noch der entscheidende Beweis um einen Durchsuchugnsbefehl zu bekommen :( könnt ihr mir helfen?
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

Hast du auch den Boden in der Brauerei genauer untersucht?
waldi

Beitrag von waldi »

Hallo alle zusammen.
Ich habe schon Problemme mit dem ersten Fall(zum Glück arbeite ich nicht wirklich bei CSI) :D

Ich habe so weit alles gefunden, aber mir fellt irgendein Beweis um die Frau, die auf der Liege liegt, vorzuladen. Meine Assistentin im Büro sagt ich brauche irgendwas um sie in Verbindung mt dem Mord zu bringen.

Ich werde mal aufschreiben, was ich bis jetzt schon alles gefunden habe, dann wird es die Sache etwas erleichtern.

Am Strand: Krokodil(in seinem Magen: Armband und Diskete), dann seine Spuren zur Brücke. Neben der Brücke: ein Stück Plastik und Mageninhalt.

Bei der Frau mit der Liege: Tasche mit Golfschlägern, Fläschchen mit dem Haar, Handsäge.
Unter Terasse: Ölspur und ein Zettel.
Auf dem Boot: ein Stück Plastick

In der Garage: Tasche mit Golfschlägern, dort lag noch ein Photo mit dem Haar, und Plastikstück auf dem Boden.
Dann am Fenster, das es kaputt ist und ein Fingerabdruck.
Unter dem Tisch: Hülle von der Kettesäge mit der Ölspur dran.
Im Schrank, da waren zwei Taschen mit Golfschlägern und in einer lag noch die Hand.

Das war's.
Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Juppman »

Hi Waldi

Also zuerst einmal hast du mit jedem über alle Themen gesprochen? Und im Labor am Computer alle Fingerabdrücke verglichen und auch als Suchen eingegeben?

zum Strand:
ist zwar nicht ganz so notwendig aber hast du von dem Blut vom Krokodil ein wenig zum Test aufgenommen
den Arm des Opfers hast du sicher schon näher betrachtet?

zur Frau mit der Liege:
die Golfschlägertasche hast du sicher auch schon aus der Nähe betrachtet?

Boot:
schau mal vor dem Boot ob du da noch etwas findest(Boden) :wink:
Waldi

Beitrag von Waldi »

Juppman hat geschrieben:Hi Waldi
Also zuerst einmal hast du mit jedem über alle Themen gesprochen? Und im Labor am Computer alle Fingerabdrücke verglichen und auch als Suchen eingegeben?
Das habe ich schon gemacht. Es will schon keiner mehr mit mir reden :lol: Im Labor habe ich natürlich alles untersucht und durch Such-Programm gejagt. Fingerabdrück konnte ich einer Person zu ordnen, aber DNA nich(nur das es mit der Hand überein stimmt)

zum Strand:
ist zwar nicht ganz so notwendig aber hast du von dem Blut vom Krokodil ein wenig zum Test aufgenommen
den Arm des Opfers hast du sicher schon näher betrachtet?
Wo meinst du es genau? Wo der lag oder neben der Brücke? Nein vom Krokodil konnte ich keine Blud nehmen.
Das mit der Hand habe ich natürlich schon längst gemacht. :wink:
zur Frau mit der Liege:
die Golfschlägertasche hast du sicher auch schon aus der Nähe betrachtet?
Ja natürlich. Du meinst bestimm, das mit dem Schildchen was dadran hängt.
Boot:
schau mal vor dem Boot ob du da noch etwas findest(Boden) :wink:
Was soll ich denn da noch finden? Ich habe dort ein Stück Plastik gefunden. Liegt dort noch irgendwas rum?
Ah vor dem Boot!!! :D

Ich gehe mal nachgucken vielleicht finde ich da was... :shock:
kRupS
Frischling
Frischling

Beitrag von kRupS »

ich habe leider wohl auch nicht die deutschsprachige version aber der rest ist in deutsch..wieso denn ist die Sprache in Englisch?! Kann man das nicht irgendwie umstellen?! ist voll mist so... :?
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

weil ubi soft zu geizig war es zu vertonen. das ist die "deutsche sparversion" da kannst du nichts umstellen. es gibt keine andere.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Das Spiel gibt es nicht mit deutscher Sprachausgabe. Man ist wohl nicht davon ausgegangen, dass sich das Spiel oft genug verkauft, um eine vollständige Lokalisation bezahlen zu können.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Michisuperfreak

Beitrag von Michisuperfreak »

Ich braüch mal Hilfe beim ersten fall! Kann jemand helfen?
Ich stecke gerade fest in der Garage! Habe die hand gefunden in der Tasche DNA und Fingerabdrücke verglichen... doch ich komm dann nicht mehr weiter wenn ich meine Partnerin nach einem Tipp frage sagt sie in einem der 2 Schränke in der Garage sind wichtige Indzien die ins Labor aufgenommen werden müssen! Aber ich finde nichts! help??!!!
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von john_doe »

Michisuperfreak hat geschrieben:Ich braüch mal Hilfe beim ersten fall! Kann jemand helfen?
Ich stecke gerade fest in der Garage! Habe die hand gefunden in der Tasche DNA und Fingerabdrücke verglichen... doch ich komm dann nicht mehr weiter wenn ich meine Partnerin nach einem Tipp frage sagt sie in einem der 2 Schränke in der Garage sind wichtige Indzien die ins Labor aufgenommen werden müssen! Aber ich finde nichts! help??!!!
Hast du den anderen Schrank schon angesehen? Dort sind die Golfschläger der Frau drin (glaube ich).
Save the Cheerleader, save the World!
Antworten