CSI - Miami in deutsch ist da!
-
- Tastatursteuerer
Hallo!
Seit heute sollte in allen Läden und Internet-Shops
CSI-Miami zur Verfügung stehen.
Zitat:
"Werden Sie Teil des CSI: Miami-Teams und lösen Sie gemeinsam mit den Experten der TV-Serie grausame Kriminalfälle des Miami Strand- und Nachtclub-Lebens. Ihnen steht dabei das Hightech Kriminallabor mit diversen Analysegeräten zur Verfügung. Diese werden Sie auch dringend benötigen, um die Wahrheit zu ergründen und die Täter zu überführen.
Features:
Neue Rekonstruktionsmöglichkeiten
Verbesserte Interaktion mit Indizien, z.B. Zusammensetzen zerrissener Fotos und das Hacken von Computern.
15 verschiedene Werkzeuge
Dazu gehören u.a. Fingerabdruckpulver, Vergrößerungsglas, UV-Licht und DNS-Datenbankabfragen.
Verbesserte Spielerhilfe
Neue Gamplay-Features ermöglichen es Spielern aller Erfahrungsstufen, die Fälle zu lösen"
Gruß Ludwig
Seit heute sollte in allen Läden und Internet-Shops
CSI-Miami zur Verfügung stehen.
Zitat:
"Werden Sie Teil des CSI: Miami-Teams und lösen Sie gemeinsam mit den Experten der TV-Serie grausame Kriminalfälle des Miami Strand- und Nachtclub-Lebens. Ihnen steht dabei das Hightech Kriminallabor mit diversen Analysegeräten zur Verfügung. Diese werden Sie auch dringend benötigen, um die Wahrheit zu ergründen und die Täter zu überführen.
Features:
Neue Rekonstruktionsmöglichkeiten
Verbesserte Interaktion mit Indizien, z.B. Zusammensetzen zerrissener Fotos und das Hacken von Computern.
15 verschiedene Werkzeuge
Dazu gehören u.a. Fingerabdruckpulver, Vergrößerungsglas, UV-Licht und DNS-Datenbankabfragen.
Verbesserte Spielerhilfe
Neue Gamplay-Features ermöglichen es Spielern aller Erfahrungsstufen, die Fälle zu lösen"
Gruß Ludwig
-
- Süßwasserpirat
Problem mit dem 2. Fall
Ich habe Probleme mit dem 2. Fall mir fehlen Beweise aus der Minibrauerei... Habe den Krug, den Abdruck, den Hahn gefunden, aber mir fehlt noch der entscheidende Beweis um einen Durchsuchugnsbefehl zu bekommen
könnt ihr mir helfen?

Hallo alle zusammen.
Ich habe schon Problemme mit dem ersten Fall(zum Glück arbeite ich nicht wirklich bei CSI)
Ich habe so weit alles gefunden, aber mir fellt irgendein Beweis um die Frau, die auf der Liege liegt, vorzuladen. Meine Assistentin im Büro sagt ich brauche irgendwas um sie in Verbindung mt dem Mord zu bringen.
Ich werde mal aufschreiben, was ich bis jetzt schon alles gefunden habe, dann wird es die Sache etwas erleichtern.
Am Strand: Krokodil(in seinem Magen: Armband und Diskete), dann seine Spuren zur Brücke. Neben der Brücke: ein Stück Plastik und Mageninhalt.
Bei der Frau mit der Liege: Tasche mit Golfschlägern, Fläschchen mit dem Haar, Handsäge.
Unter Terasse: Ölspur und ein Zettel.
Auf dem Boot: ein Stück Plastick
In der Garage: Tasche mit Golfschlägern, dort lag noch ein Photo mit dem Haar, und Plastikstück auf dem Boden.
Dann am Fenster, das es kaputt ist und ein Fingerabdruck.
Unter dem Tisch: Hülle von der Kettesäge mit der Ölspur dran.
Im Schrank, da waren zwei Taschen mit Golfschlägern und in einer lag noch die Hand.
Das war's.
Ich habe schon Problemme mit dem ersten Fall(zum Glück arbeite ich nicht wirklich bei CSI)

Ich habe so weit alles gefunden, aber mir fellt irgendein Beweis um die Frau, die auf der Liege liegt, vorzuladen. Meine Assistentin im Büro sagt ich brauche irgendwas um sie in Verbindung mt dem Mord zu bringen.
Ich werde mal aufschreiben, was ich bis jetzt schon alles gefunden habe, dann wird es die Sache etwas erleichtern.
Am Strand: Krokodil(in seinem Magen: Armband und Diskete), dann seine Spuren zur Brücke. Neben der Brücke: ein Stück Plastik und Mageninhalt.
Bei der Frau mit der Liege: Tasche mit Golfschlägern, Fläschchen mit dem Haar, Handsäge.
Unter Terasse: Ölspur und ein Zettel.
Auf dem Boot: ein Stück Plastick
In der Garage: Tasche mit Golfschlägern, dort lag noch ein Photo mit dem Haar, und Plastikstück auf dem Boden.
Dann am Fenster, das es kaputt ist und ein Fingerabdruck.
Unter dem Tisch: Hülle von der Kettesäge mit der Ölspur dran.
Im Schrank, da waren zwei Taschen mit Golfschlägern und in einer lag noch die Hand.
Das war's.
-
- Süßwasserpirat
Hi Waldi
Also zuerst einmal hast du mit jedem über alle Themen gesprochen? Und im Labor am Computer alle Fingerabdrücke verglichen und auch als Suchen eingegeben?
zum Strand:
ist zwar nicht ganz so notwendig aber hast du von dem Blut vom Krokodil ein wenig zum Test aufgenommen
den Arm des Opfers hast du sicher schon näher betrachtet?
zur Frau mit der Liege:
die Golfschlägertasche hast du sicher auch schon aus der Nähe betrachtet?
Boot:
schau mal vor dem Boot ob du da noch etwas findest(Boden)
Also zuerst einmal hast du mit jedem über alle Themen gesprochen? Und im Labor am Computer alle Fingerabdrücke verglichen und auch als Suchen eingegeben?
zum Strand:
ist zwar nicht ganz so notwendig aber hast du von dem Blut vom Krokodil ein wenig zum Test aufgenommen
zur Frau mit der Liege:
Boot:

Das habe ich schon gemacht. Es will schon keiner mehr mit mir redenJuppman hat geschrieben:Hi Waldi

Wo meinst du es genau? Wo der lag oder neben der Brücke? Nein vom Krokodil konnte ich keine Blud nehmen.
zum Strand:
Das mit der Hand habe ich natürlich schon längst gemacht.

Ja natürlich. Du meinst bestimm, das mit dem Schildchen was dadran hängt.zur Frau mit der Liege:
Was soll ich denn da noch finden? Ich habe dort ein Stück Plastik gefunden. Liegt dort noch irgendwas rum?Boot:
Ah vor dem Boot!!!

Ich gehe mal nachgucken vielleicht finde ich da was...

- galador1
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
Ich braüch mal Hilfe beim ersten fall! Kann jemand helfen?
Ich stecke gerade fest in der Garage! Habe die hand gefunden in der Tasche DNA und Fingerabdrücke verglichen... doch ich komm dann nicht mehr weiter wenn ich meine Partnerin nach einem Tipp frage sagt sie in einem der 2 Schränke in der Garage sind wichtige Indzien die ins Labor aufgenommen werden müssen! Aber ich finde nichts! help??!!!
Ich stecke gerade fest in der Garage! Habe die hand gefunden in der Tasche DNA und Fingerabdrücke verglichen... doch ich komm dann nicht mehr weiter wenn ich meine Partnerin nach einem Tipp frage sagt sie in einem der 2 Schränke in der Garage sind wichtige Indzien die ins Labor aufgenommen werden müssen! Aber ich finde nichts! help??!!!
- john_doe
- Logik-Lord
Hast du den anderen Schrank schon angesehen? Dort sind die Golfschläger der Frau drin (glaube ich).Michisuperfreak hat geschrieben:Ich braüch mal Hilfe beim ersten fall! Kann jemand helfen?
Save the Cheerleader, save the World!