Kann Ordner nicht löschen!

Multimedia pur!
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

Soll er doch mal den Ordner 'Windows' löschen :mrgreen:
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Wobei dieser "ich kann" Post, doch ganz lustig war :wink:
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

PhanTomAs hat geschrieben:Soll er doch mal den Ordner 'Windows' löschen :mrgreen:
Ich versteh bis heute nicht, was alle immer an Windows rummeckern. Zugegeben. Es hat nach wie vor einige Schwächen, aber welches OS hat die nicht? Ich für meinen Teil komm mit Windows sehr gut zurecht.
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

Fightmeyer hat geschrieben:
PhanTomAs hat geschrieben:Soll er doch mal den Ordner 'Windows' löschen :mrgreen:
Ich versteh bis heute nicht, was alle immer an Windows rummeckern. Zugegeben. Es hat nach wie vor einige Schwächen, aber welches OS hat die nicht? Ich für meinen Teil komm mit Windows sehr gut zurecht.
Das sollte auch gar nicht gegen Windows gerichtet sein (bin selber mit XP sehr zufrieden).
Nein, viel eher sollte der Witz darin gelten, dass dann sein System nicht mehr hochfährt :twisted:
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

PhanTomAs hat geschrieben:
Fightmeyer hat geschrieben:
Das sollte auch gar nicht gegen Windows gerichtet sein (bin selber mit XP sehr zufrieden).
Nein, viel eher sollte der Witz darin gelten, dass dann sein System nicht mehr hochfährt :twisted:
Aha. Oh man, wenn daß Deine Witze sind, dann bist Du bestimmt auf jeder Party der absolute Bringer :-)
Antworten