Kann Ordner nicht löschen!
- Rech
- Adventure-Gott
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Gott
Das sollte auch gar nicht gegen Windows gerichtet sein (bin selber mit XP sehr zufrieden).Fightmeyer hat geschrieben:Ich versteh bis heute nicht, was alle immer an Windows rummeckern. Zugegeben. Es hat nach wie vor einige Schwächen, aber welches OS hat die nicht? Ich für meinen Teil komm mit Windows sehr gut zurecht.PhanTomAs hat geschrieben:Soll er doch mal den Ordner 'Windows' löschen
Nein, viel eher sollte der Witz darin gelten, dass dann sein System nicht mehr hochfährt

- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Aha. Oh man, wenn daß Deine Witze sind, dann bist Du bestimmt auf jeder Party der absolute BringerPhanTomAs hat geschrieben:Das sollte auch gar nicht gegen Windows gerichtet sein (bin selber mit XP sehr zufrieden).Fightmeyer hat geschrieben:Ich versteh bis heute nicht, was alle immer an Windows rummeckern. Zugegeben. Es hat nach wie vor einige Schwächen, aber welches OS hat die nicht? Ich für meinen Teil komm mit Windows sehr gut zurecht.PhanTomAs hat geschrieben:Soll er doch mal den Ordner 'Windows' löschen
Nein, viel eher sollte der Witz darin gelten, dass dann sein System nicht mehr hochfährt