Ach das Video. Das wollte ich doch auch noch angucken.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
spiele es gerade. was für eine grafik. bis auf den dicken mit der roten sportjacke sieht es grossartig aus. habe es aufgeschoben, da ich sehr von tnbt enttäuscht war. bis auf die endsequenz hat es mir storytechnisch überhaupt nicht gefallen. die charaktere waren ... eigenartig, auch wenn monster, man kann sie trotzdem interessanter gestalten. habe mich da mehr oder weniger durchgequält.
bei yesterday habe ich das gefühl, von einem in den nächsten raum zu spurten. kaum etwas eingesammelt, bereits eingesetzt und weg. spannungsbogen ist nicht deren stärke. genauso wie bei der runaway trilogie. macht aber spass. mehr oder weniger.
Zuletzt geändert von k0SH am 28.07.2015, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du? .
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du? .
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer . Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Sie sollten aber dieses Mal nicht so sparsam mit Animationen sein.
Meine Top 5 von Spielen, Stand für August 2018: 1.) DOTT 2 Fangame • 2.) Thimbleweed Park • 3.) The Last Of Us • 4.) Resident Evil 7 • 5.) Little Nightmares
Bei Amazon wird Astragon als Publisher für Yesterday Origins angegeben, da steigt die Wahrscheinlichkeit dass es
auch eine deutsche Sprachausgabe geben wird. Laut Amazon soll es auch eine deutsche Sprachausgabe geben https://www.amazon.de/Astragon-Yesterda ... venture+pc
Hoffe den fällt noch was für das finale Cover ein - DAS ist ja "gruselig".
.
Ich habe leider keinen normalen Yesterday Thread gefunden deshalb schreibe ich mal hier. Mein Yesterday auf Steam ist russisch, WTF? Und es gibt scheinbar kein deutsch zur Auswahl. Ich frage mich was da schief gelaufen ist. o.O
Das ist tatsächlich seltsam, zumindest die englische Version sollte drin sein. Da würde ich mal den Steam-Support kontaktieren.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"