Yesterday Origins (Pendulo)

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Yesterday Origins (Pendulo)

Beitrag von Sven »

Ach das Video. Das wollte ich doch auch noch angucken. :oops: :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Silent
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Silent »

Naja, bin sehr froh, dass Pendulo mal wieder was ansprechendes fabriziert. Jedoch hat mir die Story beim ersten Yesterday nicht wirklich gefallen.

Daher lasse ich mal "verhaltene Neugier" walten.
serge
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von serge »

spiele es gerade. was für eine grafik. bis auf den dicken mit der roten sportjacke sieht es grossartig aus. habe es aufgeschoben, da ich sehr von tnbt enttäuscht war. bis auf die endsequenz hat es mir storytechnisch überhaupt nicht gefallen. die charaktere waren ... eigenartig, auch wenn monster, man kann sie trotzdem interessanter gestalten. habe mich da mehr oder weniger durchgequält.

bei yesterday habe ich das gefühl, von einem in den nächsten raum zu spurten. kaum etwas eingesammelt, bereits eingesetzt und weg. spannungsbogen ist nicht deren stärke. genauso wie bei der runaway trilogie. macht aber spass. mehr oder weniger.
Rasenmäher78
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Rasenmäher78 »

Mir haben bisher alle Pendulo-Werke und die meisten Microids -Adventures richtig gut gefallen. Ich freu mich sehr auf das neue Projekt!!!
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Zuletzt geändert von k0SH am 28.07.2015, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Schau mal auf die Hauptseite. ;)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

;-)
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Neptin
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Neptin »

Die Fortführung/Vorgeschichte, auf die niemand gewartet hat - na gut, vielleicht zwei, drei Leute :P
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Sie sollten aber dieses Mal nicht so sparsam mit Animationen sein.
Meine Top 5 von Spielen, Stand für August 2018: 1.) DOTT 2 Fangame • 2.) Thimbleweed Park • 3.) The Last Of Us • 4.) Resident Evil 7 • 5.) Little Nightmares
uwero
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von uwero »

Bei Amazon wird Astragon als Publisher für Yesterday Origins angegeben, da steigt die Wahrscheinlichkeit dass es
auch eine deutsche Sprachausgabe geben wird. Laut Amazon soll es auch eine deutsche Sprachausgabe geben
https://www.amazon.de/Astragon-Yesterda ... venture+pc
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Hoffe den fällt noch was für das finale Cover ein - DAS ist ja "gruselig".
.
.
.
Lea

Beitrag von Lea »

Ich habe leider keinen normalen Yesterday Thread gefunden deshalb schreibe ich mal hier. Mein Yesterday auf Steam ist russisch, WTF? Und es gibt scheinbar kein deutsch zur Auswahl. Ich frage mich was da schief gelaufen ist. o.O
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Das ist tatsächlich seltsam, zumindest die englische Version sollte drin sein. Da würde ich mal den Steam-Support kontaktieren.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Einen rein russischen Steam-Key irgendwo erwischt? Manchmal gibts sowas um zu verhindern, dass billige russische Keys im Westen verkauft werden...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Lea

Beitrag von Lea »

Stimmt jetzt waren auf einmal auch englisch zur Auswahl und deutsch wird wohl gar nicht unterstützt schade.
Antworten