Fire - Neues Daedalic-Adventure
- Sven
- Zombiepirat
Re: Fire - Neues Daedalic-Adventure
Ach Fire. Stimmt. Das habe ich vorher zufällig bei Amazon gesehen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Frischling
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
"Das ist doch kein Adventure mehr"
ERSTER!!!!
ERSTER!!!!

- Abel
- Rätselmeister
Sieht nach nem netten Spielchen für untwerwegs aus und das soll es wohl auch sein. Ob das ein Adventure ist, hängt wieder von der Definition des Einzelnen ab, vom Gameplay her ist das letztlich sowas wie Samorost und Machinarium aber in einem quietschbunten Setting. Ich hoffe sie finden da dann auch den richtigen Preis für...
PS: Kommen da noch Videos zu den anderen Daedalic-Titeln? Ich behalte den Channel wohl mal im Auge.
PS: Kommen da noch Videos zu den anderen Daedalic-Titeln? Ich behalte den Channel wohl mal im Auge.
- k0SH
- Zombiepirat
"Das ist doch kein Adventure mehr" ERSTER!!!!

War aber von auszugehen, da man es sonst Daedalic-like hochgehalten hätte.
Sehe ich auch so, dass es eher als netter Zeitvertrieb für zwischendurch gedacht ist.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
-
- Riesiger Roboteraffe
Problem hat vollkommen Recht. Das ist uralt. Da wird mit Instanzen und Symbolen gearbeitet, so wie in Flash. Das ist überhaupt nichts neues. Ich selbst habe an solchen Sachen als Grafiker mitgemacht. Seit Anfang der 2000er nichts besonderes. Das ist sogar relativ unaufwändig, da man dadurch viel Animationen spart. Ich kann Dir Natsu sogar zich Seiten nennen, die sowas im großen Stil gemacht haben. Da wären einmal Mondominishows, JibJab, John K von Ren und Stimpy, Gigglestick etc., das mit dem Hamster, Couchkartoffelsalat welche so die Könige in dem Bereich waren. Zeichenstrickserien alles kannst Du mit Flash machen. Heute ist ja Adobe Edge für die Animationen im netz der neue Hit, da Flash langsam aber sicher als Webanwendung verschwindet. Für Spiele etc. ist es noch zu gebrauchen. Die Grafiken und Animationen mach ich Dir auch. Habe ich selbst ganz oft gemacht. 2D Vektoranimationen sind also ein alter Hut.
Zweiter, natürlich ist das kein Adventure mehr. Machinarium und Samorost sind übrigens zwei verschiedene Dinge. Während Machinarium noch gerade so durchgeht ist Somorost gar keins mehr.
Zweiter, natürlich ist das kein Adventure mehr. Machinarium und Samorost sind übrigens zwei verschiedene Dinge. Während Machinarium noch gerade so durchgeht ist Somorost gar keins mehr.
Meine Top 5 von Spielen, Stand für August 2018: 1.) DOTT 2 Fangame • 2.) Thimbleweed Park • 3.) The Last Of Us • 4.) Resident Evil 7 • 5.) Little Nightmares
- Sven
- Zombiepirat
Habe eine E-Mail von Amazon bekommen wegen Fire. Das soll wohl ein dummer Scherz sein?
Ich lasse das jetzt mal so stehen...
](/phpbb/images/smilies/eusa_wall.gif)

Guten Tag,
wir haben eine wichtige Information zu Ihrer aktuellen Bestellung 304-8580016-0060324.
Sie hatten bei uns folgenden Artikel bestellt:
'Fire!'
Es tut uns sehr leid: Aufgrund von Versandbeschränkungen für Gefahrgut können wir den Artikel momentan nicht liefern und mussten ihn aus unserem Angebot entfernen. Wir haben den Artikel daher aus Ihrer Bestellung storniert. Selbstverständlich wird Ihnen dieser nicht in Rechnung gestellt.
Der Artikel unterliegt dem Europäischen Übereinkommen über die internationale Beförderung gefährlicher Güter auf der Straße (ADR). Das heißt, dass dieses Produkt entzündliche, unter Druck stehende, ätzende, umweltgefährdende oder anderweitig gefährliche Chemikalien enthält, die nach deutschem Recht nur unter bestimmten Voraussetzungen für den gewerblichen Transport zugelassen sind.
Ich lasse das jetzt mal so stehen...

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- Kikimora
- Adventure-Gott
ROOOOOFL! Köstlich.

Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
- Abel
- Rätselmeister
Das ist in der Tat schwer zu toppen. =D>
- k0SH
- Zombiepirat
ha ha 

.
.
.
.
.
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
Amazon-mmd
- neon
- Adventure-Treff
Ich hab das mal auf unserer Facebook-Seite gepostet... natürlich ohne Bestellnummer.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Gyocogg
- Tastatursteuerer
Das ist wirklich kein Werbegag oder so? Unfassbar! 

- k0SH
- Zombiepirat
Das Feuer lodert erst später
"..Soeben erreicht uns allerdings die Meldung, dass das Spiel erst am 26. März 2015 für PC und Mac erscheinen soll"
source: http://www.adventurecorner.de/news/5568 ... st-spaeter
Bei Amazon ist das noch nicht angekommen:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... recorn-21/
"..Soeben erreicht uns allerdings die Meldung, dass das Spiel erst am 26. März 2015 für PC und Mac erscheinen soll"
source: http://www.adventurecorner.de/news/5568 ... st-spaeter
Bei Amazon ist das noch nicht angekommen:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... recorn-21/
.
.
.
.
.
-
- Riesiger Roboteraffe
Ob DD das lustig findet?
Meine Top 5 von Spielen, Stand für August 2018: 1.) DOTT 2 Fangame • 2.) Thimbleweed Park • 3.) The Last Of Us • 4.) Resident Evil 7 • 5.) Little Nightmares