Unschöne Anmerkungen seitens der Strandbar in Köln
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Re: Unschöne Anmerkungen seitens der Strandbar in Köln
Ich war das.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- JohnLemon
- Adventure-Gott
neon hat geschrieben:(...) weil jemand einer Bedienung an den Kragen gegangen ist und sich dafür eine Ohrfeige eingefangen hat.
Wüstling! Du warst da kellnern?JoeX hat geschrieben:Ich war das.

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Das Schild wollte nur jemand ins Inventar aufnehmen. Damit muss man bei solch einer Gesellschaft rechnen.
Ebenso mit Ausschreitungen bei den Diskussionen "Ist das ein Adventure? Ja oder Nein". Vielleicht sollte ihr beim nächsten mal nur Beinahe-Grog ausschenken damit es nicht wieder eskaliert. 

Frechigkeit!
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Nicht so witzig, wie's normalerweise wäre.Held von Kosmos hat geschrieben:Das Schild wollte nur jemand ins Inventar aufnehmen. Damit muss man bei solch einer Gesellschaft rechnen.Ebenso mit Ausschreitungen bei den Diskussionen "Ist das ein Adventure? Ja oder Nein". Vielleicht sollte ihr beim nächsten mal nur Beinahe-Grog ausschenken damit es nicht wieder eskaliert.

Asoziale, randalierende Trinker brauche ich in meiner Community nicht.
- basti007
- Adventure-Treff
JoeX hat geschrieben:Ich war das.

Web: Weblog
- fireorange
- Adventure-Treff
Leute mit einem X im Namen sind sowieso immer verdächtig. :-"
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
-
- Adventure-Treff
Ich wollte es zuerst auch nicht glauben, dass das Leute von uns gewesen sein sollen. Aber mit den Erzählungen vom letzten Jahr... Ich weiß nicht.
Jedenfalls werden wir das nächstes Jahr besser kommunizieren, wie die Bedingungen sind und auch selbst für einen rechtzeitigen Aufbruch sorgen. Dann am besten auch schon mit fester Zusatzlocation, sodass alles geregelt und auf Wunsch noch mit gemeinsamer Station aufbrechen kann.
Jedenfalls werden wir das nächstes Jahr besser kommunizieren, wie die Bedingungen sind und auch selbst für einen rechtzeitigen Aufbruch sorgen. Dann am besten auch schon mit fester Zusatzlocation, sodass alles geregelt und auf Wunsch noch mit gemeinsamer Station aufbrechen kann.
Helluratach!
- neon
- Adventure-Treff
Ich habe nirgends gesagt, dass es letztes Jahr einer von uns war. Dieses Jahr ist aber Tatsache, dass nur noch wir da waren und eine geschlossene Gellschaft. Da die geschlossene Gesellschaft sich selbst mit Getränken versorgt hat (die waren quasi unabhängig vom normalen Geschäftsbetrieb und haben den Tresen nicht genutzt, daher mussten die auch um 0 Uhr nicht gehen), kann es nur ein AT-Gast gewesen sein.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Das ist in der Tat betrüblich... und eigentlich auch unverständlich: Ich mein', es herrschte kein Getränkeengpaß und außerdem scheint mir das Kölner Trinken derart bekömmlich und verträglich zu sein, daß auch größere Mengen kein böses Räuschchen heranzüchten...
Aber Feiern als geschlossene Anst..., uh Gesellschaft, macht für die AT-Party wohl auch kaum Sinn, um so etwas künftig zu vermeiden, oder?
Aber Feiern als geschlossene Anst..., uh Gesellschaft, macht für die AT-Party wohl auch kaum Sinn, um so etwas künftig zu vermeiden, oder?
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- neon
- Adventure-Treff
Da müssten wir die Getränke vorstrecken, das ist ein zu großer finanzieller Aufwand. Und wenn wir sie dann zum Selbstkostenpreis verkaufen würden, wäre das auch wieder Ausschank und bedarf einer Lizenz.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ja, ich dacht' mir schon, daß das die Sache unnötig mühsam aufblähen würde. Und der entspannte Charakter würde wohl zumindest für euch auch ein bisserl abnehmen...
- Sven
- Zombiepirat
Ich weiss. Wie gesagt wurde ja letztes Jahr einer (sicher net von uns) vom Barmann selber rausgeworfen. Das war sicher der, der die Ohrfeige kassiert hat.neon hat geschrieben:Ich habe nirgends gesagt, dass es letztes Jahr einer von uns war.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- ark4869
- Mr. Green
Ich habe nicht einen von uns gemerkt, der wirklich ansatzweise berauscht war (die Cocktails waren ja auch wirklich schwach). Warum fällt die geschlossene Gesellschaft aussem Suchraster? Die haben ihr eigenes Zeugs, konnten also verdammt viel saufen, wir wissen's doch nicht. Aber ich hab bei uns wirklich niemanden torkeln sehen oder sonstwas. Kann natürlich sein dass irgendwer einfach Spaß dran hat sowas zu verwüsten und bei uns dabei war. Ich war ja etwas früher weg, aber wir wirkten eigentlich so normal, wie Adventurespieler normal wirken können.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- neon
- Adventure-Treff
Ganz einfach, weil die Diskussion darum ging, dass der Club schließt und die geschlossene Gesellschaft davon gar nicht betroffen war. Warum sollten die sich aufregen, wenn andere Gäste gehen müssen?
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Naja, so nett wie wir sind, würd' ich uns auch ungern gehen lassen...
Aber wenn die NSA keine Satellitenfotos und Standortdaten aller Smartphones vor Ort übermittelt, wird die Ursachenforschung hintennach wohl ohnehin eher müßig sein und man kann sich die Sache eigentlich nur für nächstes Jahr zu Herzen nehmen und stärker drauf achten, daß eine Wiederholung ausbleibt.
Aber wenn die NSA keine Satellitenfotos und Standortdaten aller Smartphones vor Ort übermittelt, wird die Ursachenforschung hintennach wohl ohnehin eher müßig sein und man kann sich die Sache eigentlich nur für nächstes Jahr zu Herzen nehmen und stärker drauf achten, daß eine Wiederholung ausbleibt.