Unschöne Anmerkungen seitens der Strandbar in Köln
- neon
- Adventure-Treff
Unschöne Anmerkungen seitens der Strandbar in Köln
Ich möchte an dieser Stelle mal darauf hinweisen, dass es dieses Jahr ein paar unschöne Meldungen nach der Party gab.
Wir haben heute morgen Mike, den Besitzer der Strandbar noch mal getroffen als wir unsere Autos abgeholt haben und es war wohl so, dass es gewisse Randale gab, weil die Strandbar gestern um 0 Uhr geschlossen wurde, einige Gäste das aber wohl so nicht hinnehmen wollten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dabei nicht um euch Foren-User ging, ich glaube eher dass es Gäste aus dem Ausland waren.
Dennoch, die Bedienungen an der Theke und am Ausgang wurden wohl massiv beleidigt und das 'Beach Club' Schild an der Vorderseite des Clubs wurde abgerissen und musste morgens repariert werden.
Die Poller Strandbar ist eine Open Air Location und sie haben eine Lizenz bis 0 Uhr. Das ist Fakt und nicht zu ändern und aus Kulanz lassen uns die Leute dort sogar die Zeit, ganz in Ruhe bis 0:30 Uhr die Location zu verlassen. Wir dürfen dabei nicht vergessen, dass wir Gäste sind und uns auch so verhalten sollten.
Wir haben hier viel Glück, dass Mike ein sehr lockerer Typ ist und dass wir gerne nächstes Jahr wieder kommen dürfen. Wir hätten sonst spontan keine andere Location und mein Bauchgefühl sagt mir auch, dass wir mit der Strandbar endlich nach Jahren sowas wie ein Zuhause für unsere Party gefunden haben.
Tragt das bitte auch auf der nächsten Party an die Gäste so weiter, sonst werden wir das in dieser Form vielleicht irgendwann nicht mehr machen können.
Wir haben heute morgen Mike, den Besitzer der Strandbar noch mal getroffen als wir unsere Autos abgeholt haben und es war wohl so, dass es gewisse Randale gab, weil die Strandbar gestern um 0 Uhr geschlossen wurde, einige Gäste das aber wohl so nicht hinnehmen wollten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dabei nicht um euch Foren-User ging, ich glaube eher dass es Gäste aus dem Ausland waren.
Dennoch, die Bedienungen an der Theke und am Ausgang wurden wohl massiv beleidigt und das 'Beach Club' Schild an der Vorderseite des Clubs wurde abgerissen und musste morgens repariert werden.
Die Poller Strandbar ist eine Open Air Location und sie haben eine Lizenz bis 0 Uhr. Das ist Fakt und nicht zu ändern und aus Kulanz lassen uns die Leute dort sogar die Zeit, ganz in Ruhe bis 0:30 Uhr die Location zu verlassen. Wir dürfen dabei nicht vergessen, dass wir Gäste sind und uns auch so verhalten sollten.
Wir haben hier viel Glück, dass Mike ein sehr lockerer Typ ist und dass wir gerne nächstes Jahr wieder kommen dürfen. Wir hätten sonst spontan keine andere Location und mein Bauchgefühl sagt mir auch, dass wir mit der Strandbar endlich nach Jahren sowas wie ein Zuhause für unsere Party gefunden haben.
Tragt das bitte auch auf der nächsten Party an die Gäste so weiter, sonst werden wir das in dieser Form vielleicht irgendwann nicht mehr machen können.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Möwe
- Rabenseele
Re: Unschöne Anmerkungen seitens der Strandbar in Köln
Ich bin erstaunt. Davon habe ich nichts mitbekommen.
Ich fand auch, dass wir sehr nett und mit ausreichend Zeitpuffer darüber informiert wurden, dass und wann geschlossen wird ( war das letzte Mal etwas kurzfristig).
Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass jemand sauer deswegen war - es kam für die meisten nicht unerwartet.
Ich fand auch, dass wir sehr nett und mit ausreichend Zeitpuffer darüber informiert wurden, dass und wann geschlossen wird ( war das letzte Mal etwas kurzfristig).
Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass jemand sauer deswegen war - es kam für die meisten nicht unerwartet.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- neon
- Adventure-Treff
Geht mir genauso, aber wir würden nicht darauf angesprochen werden, wenn es da keine Vorfälle gegeben hätte, da bin ich mir 100 % sicher.
Wir werden das nächstes Jahr vor der Rede auch explizit ansprechen. Vielleicht hilft es ja.
Wir werden das nächstes Jahr vor der Rede auch explizit ansprechen. Vielleicht hilft es ja.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Cohen
- Adventure-Treff
Das kann ja eigentlich erst passiert sein, nachdem wir mit den Taxis abgedüst sind, sonst hätte das jemand von den 16 Wartenden mitbekommen müssen.neon hat geschrieben:...und das 'Beach Club' Schild an der Vorderseite des Clubs wurde abgerissen und musste morgens repariert werden.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- Sven
- Zombiepirat
Also an unserer Ecke ist mir am Schluss als wir warteten am Tisch ein Loch aufgefallen. Aber das könnte auch schon vorher gewesen sein. Denn auf einem der Sessel hat sich auch solangsam das Geflächt gelockert. Hing etwas weg.
Und ich meine letztes Mal wurde ja einer (nicht von uns) rausgeworfen.
Und ich meine letztes Mal wurde ja einer (nicht von uns) rausgeworfen.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- neon
- Adventure-Treff
Letztes mal gab es auch schon einen Vorfall, weil jemand einer Bedienung an den Kragen gegangen ist und sich dafür eine Ohrfeige eingefangen hat. Das habe ich auch erst heute erfahren.
Ich würde mich freuen, wenn ihr als Gäste ein bisschen mit darauf achtet, dass da nichts eskaliert. Ihr müsst da auch gar nicht aktiv eingreifen, sagt uns einfach bescheid, das hilft schon viel.
Ich würde mich freuen, wenn ihr als Gäste ein bisschen mit darauf achtet, dass da nichts eskaliert. Ihr müsst da auch gar nicht aktiv eingreifen, sagt uns einfach bescheid, das hilft schon viel.
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Was es nicht alles gibt...
Alles klar! Wir üben uns bis nächstes Jahr in diversen Waffengattungen, um bei Bedarf die Aufmischer aufzumischen. *notier*neon hat geschrieben:Ich würde mich freuen, wenn ihr als Gäste ein bisschen mit darauf achtet, dass da nichts eskaliert. Ihr müsst da auch gar nicht aktiv eingreifen, sagt uns einfach bescheid, das hilft schon viel.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Möwe
- Rabenseele
neon hat geschrieben:sagt uns einfach bescheid

Nächstes Jahr werde ich aufpassen, dass ich keine wüsten Situationen mehr verpasse.
Irgendwie schlecht, wenn man genau in den entscheidenenden Momenten in die falsche Richtung starrt.
Erich Kästner
Erich Kästner
- axelkothe
- Adventure-Treff
Ich hatte auch überhaupt nichts von schlechter Stimmung mitbekommen. Seltsam.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- k0SH
- Zombiepirat
Und mit auf den Flyer schreiben!!Wir werden das nächstes Jahr vor der Rede auch explizit ansprechen. Vielleicht hilft es ja.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- Sven
- Zombiepirat
Ja, mal ein Blick über den Tellerrand riskieren und bei Shootern vorbei schauen...Loma hat geschrieben:Wir üben uns bis nächstes Jahr in diversen Waffengattungen, um bei Bedarf die Aufmischer aufzumischen.

- Möwe
- Rabenseele
Erich Kästner
Erich Kästner
- Sven
- Zombiepirat
Oh, it´s voodoo time! muahahaha 

-
- Riesiger Roboteraffe
Neon, ganz ehrlich, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das einer von Euch war.....
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Bitte?! Und das war vor einem Jahr definitiv ein AT-Gast??neon hat geschrieben:Letztes mal gab es auch schon einen Vorfall, weil jemand einer Bedienung an den Kragen gegangen ist und sich dafür eine Ohrfeige eingefangen hat. Das habe ich auch erst heute erfahren.