Oberon - das neue Abenteuer Spiel

Hier geht es einfach nur um Adventures!
BlackBirdGames
Frischling
Frischling

Re: Oberon - das neue Abenteuer Spiel

Beitrag von BlackBirdGames »

mmge71 hat geschrieben:
Abel hat geschrieben:Und wer macht sich die Arbeit vorgerenderte Screens für ein Adventure als Aprilscherz zu erstellen? Das steckt mir zu viel Arbeit hinter als dass das ein Scherz ist. ;)
Und dann noch von Englisch auf Deutsch umzusteigen, die [-o< wurden erhöhrt.
Ich kann mehrere Sprache (das sollte nicht so seltsam heutzutage sein), und ich finde es höfflich hier auf deutsch zu schreiben. :roll:

However, not all team-members can speak both languages, so we wrote the description in english. 8)

I assure you, our game is not an Aprils Fool joke (its not that easy to create grapfhics for a game, I doubt someone would spend so much time just for fun) :)
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

I doubt someone would spend so much time just for fun
Google macht das z.B. jedes Jahr :-)
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
mmge71
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von mmge71 »

BlackBirdGames hat geschrieben:
Ich kann mehrere Sprache (das sollte nicht so seltsam heutzutage sein), und ich finde es höfflich hier auf deutsch zu schreiben. :roll:
Jetzt werde ich kleinlich: Warum dann nicht gleich ein Deutsches Satzerl im Anfangspost? Dann war der Einstieg, laut Definition, unhöflich :twisted:
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Abel »

Du siehst aber schon, dass er nicht deutsch als Muttersprache spricht... Ich finde dein Verhalten eher etwas unhöflich ihm gegenüber. ;)
Antworten