back to the roots

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: back to the roots

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Loma hat geschrieben:Ansonsten habe ich irgendwie so den heimlichen Verdacht, daß hier ein Alter Ego eines bereits bekannten Konspiranten unterwegs ist... :wink:
Is' halt mal wieder so weit...
http://www.youtube.com/watch?v=Srng_f4ddLk
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Abel »

Dreas hat geschrieben:Als jemand der nur mäßig englisch spricht frage ich immer wieder warum die, die gut englisch sprechen überhaupt einen deutschen Test zu einem englischen Spiel brauchen?
Und wenn das Internet und englisch, das fast alle können, so international ist wozu braucht es dann überhaupt noch ein deutschsprachige Page?
Warum seid ihr alle noch hier und nicht schon längst bei adventuregamers.com?
Der Grund ist ganz einfach: Ich schätze den Treff und seine Meinung. Ich lese übrigens auch gerne mal bei adventuregamers.com. Das ändert aber nichts daran, dass der Treff meine Seite und Community Nummer 1 in Sachen Adventures ist. Warum sollten denn keine englischen Spiele getestet werden? Wenn wir einen russischen Redakteur hier hätten, wäre ich auch dafür, dass irgendwelche Indies von dort getestet werden. Je größer der Überblick über die Adventures auf der ganzen Welt, desto besser. Nur weil man eine bestimmte Sprache nicht spricht, sind doch Titel aus anderen Ländern nicht uninteressant und gerade bzgl. englischer Spiele gibt es hier einfach eine nicht zu vernachlässigende Menge an Leuten, die sich dafür interessieren. Warum also nicht das Publikum in der eigenen Community bedienen?

@Lastadventureboy
Sry, aber wer so "ausführlich" so scharf kritisiert, den kann ich nur als Troll bezeichnen. Begründe doch mal deine Meinung, dann kann man vielleicht auch diskutieren, auch wenn ich nicht glaube, dass es überhaupt gute Gründe gibt nur deutsche Titel zu testen (auf die Polemik mit dem Kommerzvorwurf will ich gar nicht eingehen).
Zuletzt geändert von Abel am 23.03.2013, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
enigma
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von enigma »

Mir ist immer noch der Zweck dieses Threads nicht richtig klar. OP stellt Fragen, die er sich dann selbst beantwortet #-o
Dreas hat geschrieben:Und wenn das Internet und englisch, das fast alle können, so international ist wozu braucht es dann überhaupt noch ein deutschsprachige Page?
Warum seid ihr alle noch hier und nicht schon längst bei adventuregamers.com?
Nun, ich dachte, das wäre offensichtlich. Mir ist es tatsächlich gleich, ob ich auf Englisch oder Deutsch spiele, und ich bin interessiert daran, alle guten Adventures zu spielen bzw. Tests und Berichte zu ihnen zu lesen, egal in welcher der Sprachen das Spiel jetzt auch ist. Wäre ja auch unsinnig, wenn ich mir eine Hälfte der Spiele vorenthalten würde.

Und wo finde ich die Tests also? Sicher nicht bei Adventuregamers, wo sie nur englische Spiele testen. Im Gegensatz dazu gibt's hier Test und Berichte zu deutschen und englischen Adventures, ergo ==> ich bleibe hier.
Where have you gone to, Dreamer?
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

Trolle bitte nicht füttern!
Leonaru
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Leonaru »

Hier sollten nur noch Spiele rein germanischer Herkunft getestet werden! Moment, wo habe ich meine Pickelhaube hingelegt...

Abgesehen davon, bin ich der einzige, der es extrem komisch findet, dass der Thread einen englischen Titel hat? :mrgreen:
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

Leonaru hat geschrieben:Abgesehen davon, bin ich der einzige, der es extrem komisch findet, dass der Thread einen englischen Titel hat? :mrgreen:
Nicht nur der Thread-Titel, auch der Themen-Ersteller. :mrgreen:
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Wenn hier nur noch deutsche Adventures getestet würden, gäbe es kaum, noch News. Es heißt auch nicht "Deutscher Adventure Treff", sondern "Adventure Treff".

In diesem Sinne

Unnötiger Thread, zumal wir als kostenlose Nutzer dieses Angebotes zwar Vorschläge machen können, jedoch keinen Anspruch auf Gehör haben.

@Loma

Natürlich ist das Fake. Im TR Thread hat es sich verraten.
Antworten