Is' halt mal wieder so weit...Loma hat geschrieben:Ansonsten habe ich irgendwie so den heimlichen Verdacht, daß hier ein Alter Ego eines bereits bekannten Konspiranten unterwegs ist...
http://www.youtube.com/watch?v=Srng_f4ddLk
Is' halt mal wieder so weit...Loma hat geschrieben:Ansonsten habe ich irgendwie so den heimlichen Verdacht, daß hier ein Alter Ego eines bereits bekannten Konspiranten unterwegs ist...
Der Grund ist ganz einfach: Ich schätze den Treff und seine Meinung. Ich lese übrigens auch gerne mal bei adventuregamers.com. Das ändert aber nichts daran, dass der Treff meine Seite und Community Nummer 1 in Sachen Adventures ist. Warum sollten denn keine englischen Spiele getestet werden? Wenn wir einen russischen Redakteur hier hätten, wäre ich auch dafür, dass irgendwelche Indies von dort getestet werden. Je größer der Überblick über die Adventures auf der ganzen Welt, desto besser. Nur weil man eine bestimmte Sprache nicht spricht, sind doch Titel aus anderen Ländern nicht uninteressant und gerade bzgl. englischer Spiele gibt es hier einfach eine nicht zu vernachlässigende Menge an Leuten, die sich dafür interessieren. Warum also nicht das Publikum in der eigenen Community bedienen?Dreas hat geschrieben:Als jemand der nur mäßig englisch spricht frage ich immer wieder warum die, die gut englisch sprechen überhaupt einen deutschen Test zu einem englischen Spiel brauchen?
Und wenn das Internet und englisch, das fast alle können, so international ist wozu braucht es dann überhaupt noch ein deutschsprachige Page?
Warum seid ihr alle noch hier und nicht schon längst bei adventuregamers.com?
Nun, ich dachte, das wäre offensichtlich. Mir ist es tatsächlich gleich, ob ich auf Englisch oder Deutsch spiele, und ich bin interessiert daran, alle guten Adventures zu spielen bzw. Tests und Berichte zu ihnen zu lesen, egal in welcher der Sprachen das Spiel jetzt auch ist. Wäre ja auch unsinnig, wenn ich mir eine Hälfte der Spiele vorenthalten würde.Dreas hat geschrieben:Und wenn das Internet und englisch, das fast alle können, so international ist wozu braucht es dann überhaupt noch ein deutschsprachige Page?
Warum seid ihr alle noch hier und nicht schon längst bei adventuregamers.com?
Nicht nur der Thread-Titel, auch der Themen-Ersteller.Leonaru hat geschrieben:Abgesehen davon, bin ich der einzige, der es extrem komisch findet, dass der Thread einen englischen Titel hat?