Rein logisch würde aber wohl eher eine Investition in Half Life klüger sein, da man hier eine ähnliche Zielgruppe anvisieren kann wie TWD.Matt80 hat geschrieben:Deutet derzeit nichts darauf hin, dass Fables nicht zustande kommt. Zudem hat sich bei dem Projekt schon zuviel getan um es links liegen zu lassen. Nein, ich glaub die Prioritäten haben sich lediglich deshalb verschoben, weil TWD mehr Zeit beansprucht hat als erwartet.
Die Fables Comics werden unter Fans von Vertigo und auch Comicfans gelesen, jedoch gibt es da noch keine durch eine TV Show generierte Gruppe. Half Life als Franchise bringt da mehr Geld, da es da schon eine große Gamergemeinde gibt.
Bin mal gespannt, ob Fables noch davor kommt und ob dieses Dann eher ein Actionadventure wird. Kann mir bei Fables gerade schwer ein Aventure vorstellen.
Demnächst machen sie dann sicher noch American Vampire.
Als Nur-Adventuregamer werden sie zumindest für mich uninteressant. Bei TWD greife ich lieber direkt zur TV Show und den Comics.
Ich denke, dem Adventure geht es auf kommerzieller Ebene betrachtet über kurz oder lang wie dem Neandertaler. Er wird in die Erbanlagen anderer Genres assimiliert und stirbt als Gattung aus.