Deine Probleme möchte ich gern haben....Bloddwyn hat geschrieben: Leider kann ich meine Lösung nicht abschicken, ich bekomme nur Seitenfehler angezeigt

Deine Probleme möchte ich gern haben....Bloddwyn hat geschrieben: Leider kann ich meine Lösung nicht abschicken, ich bekomme nur Seitenfehler angezeigt
Hat nich geklapptark4869 hat geschrieben:Da das bisher ja dieses Jahr noch nich geklappt hat, muss cihs einfach immer wieder versuchen: Meckern, und plötzlich hat mans.
MAAAANNN!!!!!!
Ich denke wirklich, dass es nicht sooo schwer ist.ark4869 hat geschrieben:Ach, sooo schwer is Bloddys Rätsel garnicht![]()
![]()
Isses ja auch nicht, aber ermüdendBloddwyn hat geschrieben:Ich denke wirklich, dass es nicht sooo schwer ist.ark4869 hat geschrieben:Ach, sooo schwer is Bloddys Rätsel garnicht![]()
![]()
Bin mal gespannt, wie schnell die erste Lösung kommt. Eine gewisse Zeit wird wohl jeder dafür brauchen.
Warum sollte ein Dreieck die Multiplikation darstellenHangman hat geschrieben:Soll das Dreieck in der Rechenanweisung für Multiplikation stehen oder ist es Teil des Rätsels, das herauszufinden?
Tut mir leid, ich habe grade nur eines da:elfant hat geschrieben:Ich bräuchte einmal jemanden, welcher zwei Mal "Nein" zu mir sagt.