Gegenfrage : Was spielst du gerade ?Nettes schneebedecktes Gebäude. Aus welchem Spiel stammt der Screenshot?
Bei Still Life 2 überleg ich schon sicher 3J herum ob ichs mir antun soll od nicht...Rosalina hat geschrieben:Still Life wird vermute ich mal auch wieder als Schnäppchen auf Steam zu schießen sein, sobald der Weihnachts Sale los geht.Nur so für Interessenten, die es vielleicht noch nicht haben.
Gerade mit New Beginning durch und morgen gehts mit Gabriel Knight 1 losInventarius hat geschrieben:Gegenfrage : Was spielst du gerade ?Nettes schneebedecktes Gebäude. Aus welchem Spiel stammt der Screenshot?
Ich habe es mal geholt, weil es so billig war. Wollte nur erst mal Teil 1 durch zocken, bevor Teil 2 dran kommt. Und da hänge ich bekanntlich immer noch dran, daher habe ich es noch nicht gespielt.merow hat geschrieben:Bei Still Life 2 überleg ich schon sicher 3J herum ob ichs mir antun soll od nicht...Rosalina hat geschrieben:Still Life wird vermute ich mal auch wieder als Schnäppchen auf Steam zu schießen sein, sobald der Weihnachts Sale los geht.Nur so für Interessenten, die es vielleicht noch nicht haben.
Was man so höhrt muss es ja echt nicht sein...
Tu Dir NICHT Teil 2 an!Wollte nur erst mal Teil 1 durch zocken, bevor Teil 2 dran kommt
Oder tu dir nicht solche Meinungen an, und bilde dir selbst eine.Tu Dir NICHT Teil 2 an!
Da wird Dir jeder Euro, so wenig das auch in Summe sein mögen, sehr sehr Leid tun!