KING Art Blog
- Masterofclay
- Adventure-Treff
Und wieder haben wir unser Versprechen von mindestens einem Blogpost pro Woche gehalten.
KING Art Mitarbeiter Lukas Zach berichtet von der "Spiel" in Essen und seinem Zweitberuf als Designer von Brett- und Kartenspielen.
Lest rein und gebt uns fleissig Feedback!
KING Art Mitarbeiter Lukas Zach berichtet von der "Spiel" in Essen und seinem Zweitberuf als Designer von Brett- und Kartenspielen.
Lest rein und gebt uns fleissig Feedback!
- Masterofclay
- Adventure-Treff
Und wieder gibt es einen Einblick in die Produktion von "Der Rabe". Diesmal gibt es Infos zur Musik von Benny Oschmann und ein Video einer Orchester-Aufnahmesession.
Einen hübschen Direktlink zum Blog haben wir jetzt auch endlich: http://blog.kingart-games.de/
Einen hübschen Direktlink zum Blog haben wir jetzt auch endlich: http://blog.kingart-games.de/
- Abel
- Rätselmeister
Re: KING Art Blog
Gut, dass ihr das immer hier schreibt, weil ich es sonst vergessen würde... Lesen tue ich es aber auf jeden Fall immer, also schön weitermachen! 
Edit: Ich liebe übrigens die Soundtracks von Benny Oschmann und im Video hörts sich wieder nach gewohnter Qualität an...

Edit: Ich liebe übrigens die Soundtracks von Benny Oschmann und im Video hörts sich wieder nach gewohnter Qualität an...
- Masterofclay
- Adventure-Treff
Vor allem hat Bennys Musik immer Ohrwurm-Qualitäten. Wir erwischen uns hier im Büro immer wieder dabei, wie wir das Rabe Main Theme vor uns hin summen oder pfeifen.Abel hat geschrieben:Edit: Ich liebe übrigens die Soundtracks von Benny Oschmann und im Video hörts sich wieder nach gewohnter Qualität an...

- Guyron… Gilbertwood
- Frischling
Hallo,
hab mich hier nun auch mal registriert, bin schon öfters über Google in dem Forum gelandet.
Ich bin eigentlich nicht der typische Adventures Zocker, ich spiele die manchmal um aus der schnellen Spielwelt, wie Ballern, Autorennen und Rollenspiele zu entfliehen.
Adventures sind einfach mal schön zum relaxt spielen und finde es schade das dieses Genre etwas unter den Teppich bei vielen Usern gekehrt wurde.
Spiele Adventures auch schon seit C64 und Amiga 500.
Mit so Titel wie Monkey Island, Maniac Mansion, ZakMcKracken und wie sie alle heißen bin ich aufgewachsen.
Den Thread hier habe ich gewählt weil, ich mir erst die Collection von Unwritten Tales gekauft habe, obwohl ich den 1. Teil schon hatte.
Kaufgrund war einmal weil mir die Vieh Chronik noch fehlte und diese tolle Dreingabe, das Artbook gefällt mir am besten und die Seite 101 ist schon traurig was Euch "King Art" mit dem Publisher passiert ist. Aber wie man sieht habt Ihr es ja geschafft einen Neuen zu finden.
Hoffe auf weitere gute Adventures aus Eurem Hause.
Vermisse irgendwie eine Figur des Vieh's zum kaufen, idealerweise aus Plüsch.
Das wäre doch bestimmt ein Kassenschlager.
In diesem Sinne viel Erfolg weiterhin!
Gruß
Guyron der mächtige Pirat
hab mich hier nun auch mal registriert, bin schon öfters über Google in dem Forum gelandet.
Ich bin eigentlich nicht der typische Adventures Zocker, ich spiele die manchmal um aus der schnellen Spielwelt, wie Ballern, Autorennen und Rollenspiele zu entfliehen.
Adventures sind einfach mal schön zum relaxt spielen und finde es schade das dieses Genre etwas unter den Teppich bei vielen Usern gekehrt wurde.
Spiele Adventures auch schon seit C64 und Amiga 500.
Mit so Titel wie Monkey Island, Maniac Mansion, ZakMcKracken und wie sie alle heißen bin ich aufgewachsen.
Den Thread hier habe ich gewählt weil, ich mir erst die Collection von Unwritten Tales gekauft habe, obwohl ich den 1. Teil schon hatte.
Kaufgrund war einmal weil mir die Vieh Chronik noch fehlte und diese tolle Dreingabe, das Artbook gefällt mir am besten und die Seite 101 ist schon traurig was Euch "King Art" mit dem Publisher passiert ist. Aber wie man sieht habt Ihr es ja geschafft einen Neuen zu finden.
Hoffe auf weitere gute Adventures aus Eurem Hause.
Vermisse irgendwie eine Figur des Vieh's zum kaufen, idealerweise aus Plüsch.
Das wäre doch bestimmt ein Kassenschlager.

In diesem Sinne viel Erfolg weiterhin!
Gruß
Guyron der mächtige Pirat

- DasAndereJan
- Verifizierter Account
Ich war gestern beim Lategame Webcast vom JustNetwork. Wer Interesse an ein paar neuen Screenshots und Behind-the-scenes Material von "The Raven" hat, kann hier mal schauen (ab ca. Minute 40): http://de.twitch.tv/stevicules
Zuletzt geändert von DasAndereJan am 02.12.2012, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
- ..eve.
- Logik-Lord
Er hat Marvin Clifford gesagt in einem Atemzug mit "unser nächstes Spiel wird ein humoristisches Fantasy-Adventure". Wirds wohl doch nicht BouT2, viel eher Shakes & Fidget - The Point'n'Click Adventure?!?
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
- Abel
- Rätselmeister
Habe gerade über eine Stunde zugeschaut, sehr interessant, auch wenn ich mir die Arbeit hinter den Kulissen schon so in etwa vorgestellt habe.DasAndereJan hat geschrieben:Ich war gestern beim Lategame Webcast vom JustNetwork. Wer Interesse an ein paar neuen Screenshots und Behind-the-scenes Material von "The Raven" hat, kann hier mal schauen (ab ca. Minute 40): http://de.twitch.tv/stevicules
- chris
- Süßwasserpirat
Wäre interessant, wenn nur diese "grüne" Labertasche nicht wäre. Ich kann da keine 40 Minuten zuschauen...Abel hat geschrieben:Habe gerade über eine Stunde zugeschaut, sehr interessant, auch wenn ich mir die Arbeit hinter den Kulissen schon so in etwa vorgestellt habe.DasAndereJan hat geschrieben:Ich war gestern beim Lategame Webcast vom JustNetwork. Wer Interesse an ein paar neuen Screenshots und Behind-the-scenes Material von "The Raven" hat, kann hier mal schauen (ab ca. Minute 40): http://de.twitch.tv/stevicules

Engine? Telltale?

Adventure Time!