Y=feminin≠X=maskulin=cooler=Gabriel-Releasetermin=GK1HD

Klar soweit? *g*
Nein. Am Tag der Veröffentlichung. Der Publisher behauptet, das wirkt am besten wenn mann gleich beim Ankundigung schon ein link mitschickt wo mann es sich dann auch direkt kaufen un spielen kann. Die haben wohl nie von 'Hype' oder 'vorbestellen' gehört.k0SH hat geschrieben:Aufgrund Feinarbeiten und nicht zu viele Spiele im Dezember zu haben kommt MGX im Januar.
Leider episodisch![]()
Neue Updates in "the next few month" -> LOL -> also 1 Tag vor der Veröffentlichung?
Das ist nicht allzu schwer zu erraten! Telltale Games war ohnehin schon als heißer Kandidat gehandelt worden, und da ja nun feststeht, dass das Mystery Game X als Episoden-Spiel erscheint, ist die Antwort ziemlich klar. Und da Telltale außerdem über die "Kings Quest"-Lizenz verfügt, ist sogar das Spiel, um das es geht, kein allzu großes Geheimnis mehr.Matt80 hat geschrieben:Tja, den Hype haben sie inzwischen schon im Keim erstickt. Ich bin echt gespannt wer dieser Publisher ist, der da so holprig um den heissen Brei herum tanzt
Ich sehe das eigentlich schon so wie der Publisher. Vorbestellphasen sind nicht mehr lukrativ. Ein Hype hält in der heutigen Zeit meist nur noch 1 oder 2 Tage und das Strecken über lange Zeiträume kann PR-technisch echt problematisch werden. Auch Apple weiß, warum sie am gleichen Tag ihrer Gerätepräsentationen gleich noch den "Kaufen"-Button mit auf die Webseite legen. Ergo: Die Leser überraschen und die Überraschung gleich in einen Kaufimpuls umsetzen (und nicht etwa noch Zeit zum "überdenken" geben). Bei einem GK-Titel kann ich das einigermaßen verstehen. Sollte MGX aber eher was 08/15-artiges sein, dann verstehe ich das Vorgehen nicht.PolloDiablo hat geschrieben:Die haben wohl nie von 'Hype' oder 'vorbestellen' gehört.
Die Zusammenarbeit mit TTG hat Jane allerdings scheinbar dementiert: http://www.telltalegames.com/forums/sho ... stcount=27Das ist nicht allzu schwer zu erraten! Telltale Games war ohnehin schon als heißer Kandidat gehandelt worden, und da ja nun feststeht, dass das Mystery Game X als Episoden-Spiel erscheint, ist die Antwort ziemlich klar. Und da Telltale außerdem über die "Kings Quest"-Lizenz verfügt, ist sogar das Spiel, um das es geht, kein allzu großes Geheimnis mehr.
Erzähl das mal den Call of Duty-MachernVorbestellphasen sind nicht mehr lukrativ
Ausnahmen bestätigen die Regel.k0SH hat geschrieben:Erzähl das mal den Call of Duty-MachernVorbestellphasen sind nicht mehr lukrativ
Die Idee hatten schon viele, aber Telltale hat Jane Jensen ausgeschlossen. Das Grübeln geht weiterMike H. hat geschrieben:Das ist nicht allzu schwer zu erraten! Telltale Games war ohnehin schon als heißer Kandidat gehandelt worden, und da ja nun feststeht, dass das Mystery Game X als Episoden-Spiel erscheint, ist die Antwort ziemlich klar. Und da Telltale außerdem über die "Kings Quest"-Lizenz verfügt, ist sogar das Spiel, um das es geht, kein allzu großes Geheimnis mehr.Matt80 hat geschrieben:Tja, den Hype haben sie inzwischen schon im Keim erstickt. Ich bin echt gespannt wer dieser Publisher ist, der da so holprig um den heissen Brei herum tanzt
Jane Jensen kann erzählen, was sie will (sie meinte ja auch, MGX würde offiziell im August angekündigt werden). Telltale passt zu dem, was über MGX bislang bekannt ist, wie die Faust aufs Auge.Matt80 hat geschrieben:Die Idee hatten schon viele, aber Telltale hat Jane Jensen ausgeschlossen. Das Grübeln geht weiter
Das eine hat mit dem anderen nix am Hut. Sie ist bei der Verkündung vom Publisher abhängig. Das um den heissen Brei tanzen ist nicht auf ihrem Mist gewachsen. Ich habe keinen Grund von einer Lüge auszugehen. Eine Lüge bringt in der aktuellen Situation auch genau gar nichts.Mike H. hat geschrieben:Jane Jensen kann erzählen, was sie will (sie meinte ja auch, MGX würde offiziell im August angekündigt werden). Telltale passt zu dem, was über MGX bislang bekannt ist, wie die Faust aufs Auge.Matt80 hat geschrieben:Die Idee hatten schon viele, aber Telltale hat Jane Jensen ausgeschlossen. Das Grübeln geht weiter
Hatte ich mir auf dem iPad angeguckt.MAn kann übrigens ab jetzt Lola und Lucy donwloaden