Besuch bei Deck13 - wer möchte mit?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Re: Besuch bei Deck13 - wer möchte mit?

Beitrag von Möwe »

Was ist denn MM3D?

Übrigens sollte ich noch erwähnen, dass es nach dem Spielen noch einen geführten Rundgang durch die Räume von Deck13 gab. Das war auch sehr interessant.
Neben diversen Erklärungen zu wer-macht-was und wie-sind-die-Abläufe beim Entwickeln konnte man auch die Arbeitsplätze mit Postern und Figürchen sehen ... das gibt einen schon einen Eindruck, was die Leute dort so animiert und bei der Stange hält. Bild
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Crow
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Crow »

Bin schon gespannt auf die Bilder im Bericht vom Treff! :) Fand ja letztens schon das Bild von der Gamescon sehr sympathisch, wo noch der Chef persönlich das Bier holen geht! So muss Mitarbeitermotivierung aussehen! :D
Liebe Grüße von der Krähe auf deinem Dach. Kann fliegen, fressen, sprechen und mit der Schwanzfeder sogar schreiben.

Dieser Beitrag enthält folgende Zutaten: Eigene Meinung, Kerosin, Gute Laune, Federn, kreative Subjekte, Scumm, Benzinsäure, subjektive Prädikate, Spaß, Rum, Tinte, unqualifizierte Weisheiten und/oder Pepperonis. Kann Spuren von Ironie und falscher Grammatik enthalten.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Deren Poster und Figurensammlung würde mich natürlich sehr freuen. :D
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Crow, wir haben dieses mal eine Verschwiegenheitsvereinbarung unterschrieben. Ich weiß gar nicht, ob überhaupt Fotos gemacht wurden. Sobald wir berichten dürfen, bringen wir aber einen Vorschaubericht.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

neon hat geschrieben:Crow, wir haben dieses mal eine Verschwiegenheitsvereinbarung unterschrieben.
Echt? Klingt ja aufregend. =D>
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Uns wurde nachvollziehbar begründet, warum man das Gesehene nicht 1:1 bei der Presse lesen möchte. Kann ich aus Sicht der Entwickler voll und ganz verstehen. Im Moment wird bei Deck13 hart auf den Release hingearbeitet und es ändert sich wohl täglich was an der aktuellen Version. Deshalb müssen wir unsererseits euch um ein bisschen Geduld bitten. Wir bekommen bestimmt vor Veröffentlichung noch die Gelegenheit, das Spiel vorzutesten.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Aha also wie bei John Yesterday, wo auch fast alles gespoilert hätte.

Naja ich dränge nicht. Spiels eh erst später aber dann kann ich mich ja nach dem Urlaub noch auf was freuen. :)
Antworten