1953 - Im Netz des KGB
- neon
- Adventure-Treff
Laut Amazon hätte sie am 16.8. erscheinen sollen. Weiß gar nicht, ob das passiert ist.
Jedenfalls habe ich heute das Testmuster bekommen (obwohl der Test schon längst raus ist) und auf der Vorderseite der Packung ist das AT-Logo oben rechts in der Ecke mit unseren 71 %.
Jedenfalls habe ich heute das Testmuster bekommen (obwohl der Test schon längst raus ist) und auf der Vorderseite der Packung ist das AT-Logo oben rechts in der Ecke mit unseren 71 %.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Re: 1953 - Im Netz des KGB
Großartig. 
Die Frage ist jetzt: Ist es leichter oder schwieriger einen Test zu schreiben, bei dem das Ergebnis schon feststeht?

Die Frage ist jetzt: Ist es leichter oder schwieriger einen Test zu schreiben, bei dem das Ergebnis schon feststeht?

- neon
- Adventure-Treff
Wie gesagt, der Test war ja schon raus.
Aber um die Frage trotzdem zu beantworten, manchmal würde ich mir schon wünschen, dass die Wertung schon da ist.
Aber um die Frage trotzdem zu beantworten, manchmal würde ich mir schon wünschen, dass die Wertung schon da ist.

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Möwe
- Rabenseele
Loma und ich haben es schon gespielt. Und ich habe es definitv ganz normal gekauft.Sven hat geschrieben:Wann kommt die deutsche Retailversion nochmal genau raus? Oder ist sie es schon?
Mir hat es gut gefallen.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- Sven
- Zombiepirat
Also bei mir kam es noch nicht. Aber ich habe es auch von einem Amazon-Marketplace verkäufer gekauft. Ist auch irgendwie komisch. Naja 2 Wochen habeich noch Zeit da mal nachzuforschen.

Soso, der Herr Stein macht es sich wieder einfach.neon hat geschrieben:Aber um die Frage trotzdem zu beantworten, manchmal würde ich mir schon wünschen, dass die Wertung schon da ist.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Yup. Ich habe es diesmal bei Thalia bestellt (die, glaube ich, über buch.de verschicken), weil Amazon zuerst gar nix und dann erst den 16.8. angezeigt hat.Möwe hat geschrieben:Loma und ich haben es schon gespielt. Und ich habe es definitv ganz normal gekauft.Sven hat geschrieben:Wann kommt die deutsche Retailversion nochmal genau raus? Oder ist sie es schon?
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- neon
- Adventure-Treff
Wann habt ihr es denn bekommen?
- Möwe
- Rabenseele
Letzte Woche. Freitag oder Samstag?? Weiß ich gar nicht mehr, hab's jedenfalls am WE durchgespielt.
Und Loma hatte es einige Tage vorher, sehr zu meinem Ärger.
Und Loma hatte es einige Tage vorher, sehr zu meinem Ärger.
Erich Kästner
Erich Kästner
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Meines kam, glaube ich, am Dienstag 21.8. an (also eigentlich eh später als bei Thalia angepriesen).

Aber sag' doch mal, wie dir beim Spiel was warum gefallen hat (oder auch nicht).
Ich möcht'/müßt' es auf alle Fälle noch mal spielen, um wirklich schlauer draus zu werden...
Möwe hat geschrieben:Und Loma hatte es einige Tage vorher, sehr zu meinem Ärger.

Aber sag' doch mal, wie dir beim Spiel was warum gefallen hat (oder auch nicht).
Ich möcht'/müßt' es auf alle Fälle noch mal spielen, um wirklich schlauer draus zu werden...
- Möwe
- Rabenseele
Ich schreibe heute Abend etwas, wenn ich zu Hause bin und mich darauf konzentrieren kann.
Aber erwarte keine Durchblicke!
Aber erwarte keine Durchblicke!
Erich Kästner
Erich Kästner
- Möwe
- Rabenseele
WARNUNG:

MASSIVE SPOILER, DIE EINEM DEN GANZEN SPASS VERDERBEN, WENN MAN SIE LIESST OBWOHL MAN DAS SPIEL NOCH NICHT GESPIELT HAT.
Wer bin ich?
Wo bin ich?
Warum bin ich hier?
Was ist passiert?
Wieso redet der mit mir?
Was hat das alles ausgelöst?
Was sagt er denn nun?
Mitteilung: dies ist die Ansicht einer etwas seltsamen Person. Sie muss nicht auf Tatsachen beruhen (die Ansicht. Die Person eventuell auch).
Wenn du eine andere Meinung hast: teil sie mit. Dies könnte der allgemeinen Wahrheitsfindung dienen.
Vielen Dank für deine Mühe.
@ Loma: sind wir soweit einer Meinung?

MASSIVE SPOILER, DIE EINEM DEN GANZEN SPASS VERDERBEN, WENN MAN SIE LIESST OBWOHL MAN DAS SPIEL NOCH NICHT GESPIELT HAT.
Wer bin ich?
Wenn du eine andere Meinung hast: teil sie mit. Dies könnte der allgemeinen Wahrheitsfindung dienen.
Vielen Dank für deine Mühe.
@ Loma: sind wir soweit einer Meinung?
Erich Kästner
Erich Kästner
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Gut gezwitschert, Vogerl! =D>
Das Vermögen, nach erstmaligem Durchspielen gleich einen allumfassenden Überblick darzulegen, geht mir ja ein bisserl ab...
Ich hadere irgendwie immer noch (weder einmal drüber schlafen noch eine durchzechte Nacht oder ein vor sich hin gedöster Arbeitstag brachten mir da bis jetzt Erleuchtung oder Verständnis) in mehrfacher Hinsicht mit der letzten Tonbandaussage:
Eine Hälfte dieser Aussage möchte ich persönlich schlicht als "Blödsinn!" abtun und die andere Hälfte gräbt irgendwie gerade mein Hirn um auf der Suche nach der verlorenen Möglichkeit eines rationalen Fassungsvermögens und/oder Nachvollziehenkönnens... *mit verwirrtem Blick weiter grübel*
Das Vermögen, nach erstmaligem Durchspielen gleich einen allumfassenden Überblick darzulegen, geht mir ja ein bisserl ab...
Ich hadere irgendwie immer noch (weder einmal drüber schlafen noch eine durchzechte Nacht oder ein vor sich hin gedöster Arbeitstag brachten mir da bis jetzt Erleuchtung oder Verständnis) in mehrfacher Hinsicht mit der letzten Tonbandaussage:
- neon
- Adventure-Treff
Du musst die verquerten Gedankengänge einen durchgeknallten Psychos auch nicht wirklich verstehen können.
- Möwe
- Rabenseele
Loma, meine Darlegungen fußen auf deiner Empfehlung zur Lockerung der Schreibtasten.
Danke für den Tipp!
Zum Tonband:
Aber ich müsste mir das alles noch mal anhören. Je mehr man darüber nachdenkt, desto verwirrter ist man, da gebe ich dir unbedingt recht.
*sich neben Loma setzt und auch verwirrt blickend grübelt*
edit:
@ neon: also hör mal!
Wie sprichst du über mich!
Danke für den Tipp!
Zum Tonband:
edit:
@ neon: also hör mal!
Wie sprichst du über mich!
Erich Kästner
Erich Kästner
- elfant
- Zombiepirat
Das fallen mir ein Sprüche ein:neon hat geschrieben:Du musst die verquerten Gedankengänge einen durchgeknallten Psychos auch nicht wirklich verstehen können.
Nazis kann man nicht verstehen man müß sie Durchschauen.
Ich finde aber "Nur wer seine Feind versteht, kann ihn Durchschauen" besser.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.