Alpha Polaris - Bug im Spiel?
- neon
- Adventure-Treff
Stimmt, die Box ist schon ziemlich hochwertig.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Re: Alpha Polaris - Bug im Spiel?
Aber dass das Mädel 4 Tage lang die Klamotten nicht wechselt...
... was mich zu der ernsthaften Frage führt, in welchem Adventure, das betonten Wert auf eine durcherzählte Chronologie legt, die Protagonisten mal die Klamotten wechseln:
The Moment of silence? 15 Days? Dark sails? Vermächtnis 2? .. Ehrlich gesagt, keinen genauen Schimmer.

... was mich zu der ernsthaften Frage führt, in welchem Adventure, das betonten Wert auf eine durcherzählte Chronologie legt, die Protagonisten mal die Klamotten wechseln:
The Moment of silence? 15 Days? Dark sails? Vermächtnis 2? .. Ehrlich gesagt, keinen genauen Schimmer.

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- Tweety
- Profi-Abenteurer
John Lemmon schrieb:
Bei Culpa Innata (zumindest die Abendgarderobe kann man frei wählen).Aber dass das Mädel 4 Tage lang die Klamotten nicht wechselt...
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf
.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
- Joey
- Zombiepirat
Lucas aus Fahrenheit wechselt mehrmals seine Kleidung. Darren Michaels aus Black Mirror II ebenfalls. Wobei ich gar nicht mehr weiß, ob er sich im dritten Teil auch umzieht. Das sind die, die mir gerade spontan einfallen.JohnLemon hat geschrieben:... was mich zu der ernsthaften Frage führt, in welchem Adventure, das betonten Wert auf eine durcherzählte Chronologie legt, die Protagonisten mal die Klamotten wechseln:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- Leonaru
- Rätselmeister
Nur in der FSK18-Version...Joey hat geschrieben:Wobei ich gar nicht mehr weiß, ob er sich im dritten Teil auch umzieht. Das sind die, die mir gerade spontan einfallen.

Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
- Joey
- Zombiepirat
Leonaru hat geschrieben:Nur in der FSK18-Version...Joey hat geschrieben:Wobei ich gar nicht mehr weiß, ob er sich im dritten Teil auch umzieht. Das sind die, die mir gerade spontan einfallen.

Ich meinte jetzt natürlich nicht, daß man ihm dabei zusehen darf. Was zu schade ist.
Was ich noch cool fand bei BM II und III (Ich glaube, bei BM I war es ähnlich, aber da das Spiel so verbuggt ist, habe ich es schon lange nicht mehr gespielt.) war, daß man wirklich auch an der Kleidung gesehen hat, wenn es geregnet hat. Die sah dann naß aus. =D>
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
-
- Frischling
da muss ich den thread doch nochmal rauskramen (:
ich hänge derzeit fest bei der
- ich weiss jetzt nicht ob das ein spoiler ist deswegen SPOILERWARNUNG -
kammer in der höhle mit dem eisstuhl. hab die schale angezunden,alles durchgeklickt was ging,doch ich kann nicht mehr zurück in den vorherigen raum. geht einfach nicht.müsste es aber,wie mir ein youtubevideo bestätigt hat. deswegen wäre doch ein savegame von jemanden ganz nützlich.
irgendwer? (:
lg
ich hänge derzeit fest bei der
- ich weiss jetzt nicht ob das ein spoiler ist deswegen SPOILERWARNUNG -
kammer in der höhle mit dem eisstuhl. hab die schale angezunden,alles durchgeklickt was ging,doch ich kann nicht mehr zurück in den vorherigen raum. geht einfach nicht.müsste es aber,wie mir ein youtubevideo bestätigt hat. deswegen wäre doch ein savegame von jemanden ganz nützlich.
irgendwer? (:
lg
- JohnLemon
- Adventure-Gott
So, wie gewünscht: habe die 3. Schale entzündet, Thron, Wände und Knochen angesehen und diese Höhle wieder (nach unten links) verlassen. Hoffentlich kommst Du damit weiter. 
http://www.speedyshare.com/files/309019 ... lassen.zip

http://www.speedyshare.com/files/309019 ... lassen.zip
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
-
- Frischling
super ding!
tausend dank!!!!
(:
lg
tausend dank!!!!
(:
lg