Jetzt kann ich es wenigstens sicher spielen ohne CD wechel, weiß nicht wie das bei der Dosbox geklappt hätte, nur schade dass in SCUMM immer die original Menüs fehlen...
Das ist ja geil! Wollte ich schon lange mal wieder spielen! =D> Ich glaube, Toonstruck war damals das erste Adventure, das ich ohne Blick in die Lösung geschafft hatte.k0SH hat geschrieben:Grandios: TOONSTRUCK now on GOG!
http://www.gog.com/game/toonstruck
Ist ja logisch. Schließlich geht es um die Erwartungshaltung. Double Fine hat vieles versprochen (oder es zumindest so aussehen lassen) aber wenig getan:Cohen hat geschrieben:Toonstruck (eines der witzigsten Adventures aller Zeiten) ist nach 18 Jahren endlich als Download-Version verfügbar... 9 €, Inhalt komplett unverändert: einhellige Begeisterung.
Grim Fandango (eines der besten Adventures aller Zeiten) ist nach 16 Jahren endlich als Download-Version verfügbar... 10 - 15 € mit einigen Verbesserungen[*] gegenüber dem Original: überwiegend Gemecker in deutschen Foren.
PS4- und Vita-Spieler vermutlich eher nichtmmfs001 hat geschrieben:Wäre Grim als Bundle mit Residual über gog für das gleiche Geld rausgekommen ohne das jemand die Werbetrommel gerührt hätte, wären sicher auch alle begeistert gewesen.