Die Kunst des Mordens 3 - Demo

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Re: Die Kunst des Mordens 3 - Demo

Beitrag von Onkel Donald »

terranaut hat geschrieben:Der Onkel hat ne Angewohnheit die Poster immer weiter vom eigentlichen Thema zu entfernen.
lastrada? monk? rainforce? 8)
Eine Ente wie du und ich
Supernova
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Supernova »

Ja, ich hab's ja gefunden...bissi blödes, wahlloses Rumgeklicker hat geholfen. Mädelstechnik :)
wir sind alle Hirten - wir sind alle Henker
terranaut
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von terranaut »

Onkel Donald hat geschrieben:
terranaut hat geschrieben:Der Onkel hat ne Angewohnheit die Poster immer weiter vom eigentlichen Thema zu entfernen.
lastrada? monk? rainforce? 8)
höö :-s was bitte meinst du?
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

terranaut hat geschrieben:höö :-s was bitte meinst du?
Das meine ich:
terranaut hat geschrieben:Toll wie hier wieder vom eigentlichen Thema abgekommen wird. Wird hier über Mass Effect oder über ein "Adventure" gesprochen. Der Onkel hat ne Angewohnheit die Poster immer weiter vom eigentlichen Thema zu entfernen.
Hat mich im Zusammenhang mit deinem Anmeldedatum stilistisch und inhaltlich an jemanden erinnert. :roll:
Eine Ente wie du und ich
terranaut
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von terranaut »

Onkel Donald hat geschrieben:Hat mich im Zusammenhang mit deinem Anmeldedatum stilistisch und inhaltlich an jemanden erinnert. :roll:
Bitte was??? Bist du hier der Oberaufseher! Für mich bist du Donald Duck eine tumbe Ente die immer versucht in den Mittelpunkt zu rücken.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Nach der krassen Reaktion zu urteilen:
geoutet.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

terranaut hat geschrieben:
Onkel Donald hat geschrieben:Hat mich im Zusammenhang mit deinem Anmeldedatum stilistisch und inhaltlich an jemanden erinnert. :roll:
Bitte was??? Bist du hier der Oberaufseher! Für mich bist du Donald Duck eine tumbe Ente die immer versucht in den Mittelpunkt zu rücken.
Er ist es! An mein Herz! Lass dich umarmen! :mrgreen:

@Jan, Basti, Neon: Ich weiß ja, wir sollen hier keine Trolle füttern, aber er freut sich doch so!
Hier hast du einen Keks vom lieben Onkel - aber schling ihn nicht auf einmal runter, sonst verschluckst du dich: :lol:

Bild
Edit, 20 Min. später: War's das etwa schon? Schade. :cry:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine Ente wie du und ich
terranaut
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von terranaut »

@Jan, Basti, Neon: Ich weiß ja, wir sollen hier keine Trolle füttern, aber er freut sich doch so!

Was soll das bitte, bist du der Godfather dieses Forums, ich würde einmal gerne eine Foto von dir sehen. Warum? Keine Diskriminierung, aber ich bin sicher das du ein Mensch bist der die Öffentlichkeit scheut. Warum auch immer.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Lieber terranaut, bitte hör auf, unsere User anzugehen und ständig neue Accounts anzulegen. Wie du siehst geht es ziemlich schnell, bis du erkannt wirst. Vielen Dank.

(Ein weiteres Mal werde ich dich übrigens nicht füttern. Weitere Beiträge im Stil von deinem letzten werden gelöscht.)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Sepplhose
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sepplhose »

Das Adventurearchiv hat in meinen Augen mal wieder eine absurde Wertung fabriziert.
Nicht nur dass ich dem Geschriebenen kaum zustimmen kann, die 91% sind geradezu lachhaft. Aber abstruse Wertungen scheinen dort ja mittlerweile normal zu sein.
Ich persönlich habe das Spiel zwischen Mass Effect 2 gespielt und empfand es als sehr durchschnittlich.
http://www.adventurearchiv.de/d2/dkdm3reviewd.htm

Realistischere Reviews gibt es bei http://critify.de/games/pc/5949/die-kun ... chicksals/
Supernova
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Supernova »

I dümpel' gerade im Vergnügungspark rum, bin also noch nicht wirklich weit im Spielefortschritt und kann das Ganze demnach noch nicht realistisch beurteilen. Was ich bislang gesehen habe, gefällt mir ganz gut, jedenfalls find ich's besser als die beiden Vorgänger. Aber zum einen weiß ich nicht, ob ich nach Beenden des Spiels auch noch so positiv gestimmt bin und zum anderen bezweifle ich trotz Steigerung eine 91%-Wertung.
wir sind alle Hirten - wir sind alle Henker
Lea

Beitrag von Lea »

Danke für den Link zur Demo, der in der News ging bei mir nämlich nicht.

Bin mal gespannt wie das so ist, weil ich die Spielereihe gar nicht kenne und auch gar nichts darüber weiß, also auch nicht obs alt gut oder eher schlecht oder irgendwas dazwischen gilt. :) Mal sehen ob die Demo auf meinem Not PC läuft. :D
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Sepplhose hat geschrieben:Das Adventurearchiv hat in meinen Augen mal wieder eine absurde Wertung fabriziert.
Nicht nur dass ich dem Geschriebenen kaum zustimmen kann, die 91% sind geradezu lachhaft. Aber abstruse Wertungen scheinen dort ja mittlerweile normal zu sein.
Ich persönlich habe das Spiel zwischen Mass Effect 2 gespielt und empfand es als sehr durchschnittlich.
http://www.adventurearchiv.de/d2/dkdm3reviewd.htm
Ja das hört sich schon bischen viel an, kann ich mir bei dem Spiel auch nicht vorstellen. Wenn das 91% kriegt dann müssten die richtig guten Spiele ja bei 150% anfangen :lol:
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Antworten