lastrada? monk? rainforce?terranaut hat geschrieben:Der Onkel hat ne Angewohnheit die Poster immer weiter vom eigentlichen Thema zu entfernen.

lastrada? monk? rainforce?terranaut hat geschrieben:Der Onkel hat ne Angewohnheit die Poster immer weiter vom eigentlichen Thema zu entfernen.
hööOnkel Donald hat geschrieben:lastrada? monk? rainforce?terranaut hat geschrieben:Der Onkel hat ne Angewohnheit die Poster immer weiter vom eigentlichen Thema zu entfernen.
Das meine ich:terranaut hat geschrieben:hööwas bitte meinst du?
Hat mich im Zusammenhang mit deinem Anmeldedatum stilistisch und inhaltlich an jemanden erinnert.terranaut hat geschrieben:Toll wie hier wieder vom eigentlichen Thema abgekommen wird. Wird hier über Mass Effect oder über ein "Adventure" gesprochen. Der Onkel hat ne Angewohnheit die Poster immer weiter vom eigentlichen Thema zu entfernen.
Bitte was??? Bist du hier der Oberaufseher! Für mich bist du Donald Duck eine tumbe Ente die immer versucht in den Mittelpunkt zu rücken.Onkel Donald hat geschrieben:Hat mich im Zusammenhang mit deinem Anmeldedatum stilistisch und inhaltlich an jemanden erinnert.
Er ist es! An mein Herz! Lass dich umarmen!terranaut hat geschrieben:Bitte was??? Bist du hier der Oberaufseher! Für mich bist du Donald Duck eine tumbe Ente die immer versucht in den Mittelpunkt zu rücken.Onkel Donald hat geschrieben:Hat mich im Zusammenhang mit deinem Anmeldedatum stilistisch und inhaltlich an jemanden erinnert.
Ja das hört sich schon bischen viel an, kann ich mir bei dem Spiel auch nicht vorstellen. Wenn das 91% kriegt dann müssten die richtig guten Spiele ja bei 150% anfangenSepplhose hat geschrieben:Das Adventurearchiv hat in meinen Augen mal wieder eine absurde Wertung fabriziert.
Nicht nur dass ich dem Geschriebenen kaum zustimmen kann, die 91% sind geradezu lachhaft. Aber abstruse Wertungen scheinen dort ja mittlerweile normal zu sein.
Ich persönlich habe das Spiel zwischen Mass Effect 2 gespielt und empfand es als sehr durchschnittlich.
http://www.adventurearchiv.de/d2/dkdm3reviewd.htm