Ach, wie kommst das ich dir das nicht glaube?Onkel Donald hat geschrieben:Also, zu dir fällt mir schon länger nix mehr ein, mein Mondkringel.MondPrinzessin hat geschrieben:Dir fällt aber auch zu allem irgendein Kommentar ein, oder?![]()

Ach, wie kommst das ich dir das nicht glaube?Onkel Donald hat geschrieben:Also, zu dir fällt mir schon länger nix mehr ein, mein Mondkringel.MondPrinzessin hat geschrieben:Dir fällt aber auch zu allem irgendein Kommentar ein, oder?![]()
Was bleibt mir denn anderes übrig, als demütig in sel'gem Schweigen beständig zu verharren, wenn der glänzend' Mondgöttin Fuß mit sanftem Tritt auf diesem staubig' Forumsboden wandelt... O Mond, o Göttin, o strahlend Licht, erhelle mein düsteres Schweigen und tanze mit mir einen sinnlichen Reigen...MondPrinzessin hat geschrieben:Ach, wie kommst das ich dir das nicht glaube?Onkel Donald hat geschrieben:Also, zu dir fällt mir schon länger nix mehr ein, mein Mondkringel.MondPrinzessin hat geschrieben:Dir fällt aber auch zu allem irgendein Kommentar ein, oder?![]()
Gib mir noch 'ne Flasche Zeit, ich arbeite dran...BENDET hat geschrieben:Ohje... geht es noch sülziger?
Ja, also ich trau' dir das schon zu. Ist ja auch nicht gar so schwer: Polyester runter, Wasser aufdrehen, Seife nicht scheuen, Bürste nicht reuen und schon klappt's auch wieder mit den Frauen. Aber wem sag' ich das...BENDET hat geschrieben:Na, dann geh ich derweil mal duschen... das sollte doch machbar sein...
Pfff, mit solch wankelmütig' Weib will die Ente nicht vermählt werden... Treue ist's, was zählt allein, immer gern zusammen sein!BENDET hat geschrieben:Ach, sie ist jetzt sicher so hin und weg, dass sie sofort ihren Freund angerufen hat um sich von diesem zu trennen und Dir nun mehr die volle Aufmerksamkeit zu schenken...
Ach, das war nur der Rest dieses billigen Fusels, den ich heute Mittag für meine Bratensoße verbraucht habe, da war mehr Gießen als Genießen...MarTenG hat geschrieben:Wein schüttet man doch nicht so runter, man genießt ihn...
Vielleicht könnte man es ja - zumindest vorübergehend - in der Fan-Adventure-Sektion vom Treff zugänglich machen? Dann muss sich die arme Ilsa nicht mit Myriaden von Mails williger Fred-Verfolger herumschlagen...MarTenG hat geschrieben:Natürlich besteht interesse an dem Spiel, also her damit
Mist! Da hab' ich gestern wohl was verpaßt...Onkel Donald hat geschrieben:Gib mir noch 'ne Flasche Zeit, ich arbeite dran...
Nicht wirklich, siehe einen Beitrag über dir:Loma hat geschrieben:Mist! Da hab' ich gestern wohl was verpaßt...
Onkel Donald hat geschrieben:Ach, das war nur der Rest dieses billigen Fusels, den ich heute Mittag für meine Bratensoße verbraucht habe, da war mehr Gießen als Genießen...![]()
Jaja, fließt der Wein und spritzt das Blut, geht's der lieben Loma gut, gelle?Loma hat geschrieben:Das Spiel klingt natürlich auch sehr interessant!
Da war wohl auch heute morgen noch jemand nicht ganz ausgenüchtert (oder hat statt Kaffee oder Tee die Reste vom Vortag geleert?)....Onkel Donald hat geschrieben:Jaja, fließt der Wein und spritzt das Blut, geht's der lieben Loma gut, gelle?
Falsch, liebwerte Zierde Austrias: Dies war ein stocknüchtern scharfsinnig gezogener Schluss aus dem Querschnitt deiner hier geschriebenen Beiträge und der auf deinem Blog präsentierten Gemälde. Profiler Duck Stroke Again!Loma hat geschrieben:Da war wohl auch heute morgen noch jemand nicht ganz ausgenüchtert (oder hat statt Kaffee oder Tee die Reste vom Vortag geleert?)....
Wenn du das so sehen möchtest, hattest du natürlich Recht und es war die schiere Promille-Poesie...Loma hat geschrieben:Sehr sympathisch.