Wadjet Eye Games - Wann kann man downloaden?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Wadjet Eye Games - Wann kann man downloaden?

Beitrag von DasJan »

@Mister L: OK. :)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Laserschwert
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Laserschwert »

Ich muss übrigens mal dringend davon abraten, die Spiele und Soundtracks von Wadjet Eye Games auf CD zu ordern. Denn wie ich soeben erfahren habe, werden dann lediglich alle bestellten Spiele und Soundtracks auf einen (!) Rohling gebrannt... die Soundtracks sogar nur als ZIP-Files mit MP3-Dateien. Und ich habe mich jetzt schon so darauf gefreut, jedes Spiel als einzelne CD und jeden Soundtrack als Audio-CD entgegennehmen zu dürfen. Tja... 10 Piepen zum Fenster rausgeworfen (denn brennen kann ich auch selbst) :evil:
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Die CD-bestellen Option sehe ich als reinen Service für Leute an, die keine größeren Dateien aus dem Netz laden wollen oder können. Dass da mehr als ein Rohling kommt hätte ich nie erwartet...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

neon hat geschrieben:Hmmmm.... ich hatte da mal was gebastelt. Das Blöde ist aber, dass die Grafiken aus Blackwell recht niedrig aufgelöst sind. Das sieht da oben in der Ecke nicht so toll aus. Grundsätzlich wäre es aber schon ein tolles Motiv. Vielleicht frage ich Dave Gilbert mal, ob ich was höher aufgelöstes bekomme.
Scheint geklappt zu haben ;)
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Mister L »

Cool, schaut doch gut aus. =D>
Ich hoffe, man wird in den nächsten Episoden mal mehr über Joey erfahren. [-o<

Bild

P.S.: Kann der Hut eines Geistes eigentlich einen Schatten werfen? :wink:
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Das ist mal 'ne echt gute Frage.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

So, der dritte Teil der Blackwell-Spiele hat mir am besten gefallen (außer, dass man die Notes nicht mehr kombinieren kann). Wieder eine sehr interessante Story, tolle Dialoge, gute Sprecher (die auch ihre Texte richtig betonen) und eine stimmige musikalische Untermalung.

Der Schwachpunkt ist immer noch die veraltete Grafik, aber selbst die wurde gegenüber der Convergence-Demo nochmal deutlich aufgehübscht. Ich hoffe auf die baldige Ankündigung eines vierten Teils.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Dave Gilbert arbeitet im Moment nicht am 4. Teil, wird also noch etwas dauern. Der kommt mit Sicherheit, wahrscheinlich aber frühestens im nächsten Jahr.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Mister L »

Hab heute zufällig ein Inserat von Dave Gilbert im Web gefunden:
http://forums.indiegamer.com/showthread.php?t=22624

Schön, dass jetzt an Teil 4 der Blackwell-Serie gearbeitet wird! =D>
Vielleicht hat hier ja jemand Interesse an dem Job? :wink:
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Antworten