Ich denke es ist Kate
Tales of Monkey Island Episode 2 : The Siege of Spinner Cay
-
- Riesiger Roboteraffe
-
- Frischling
Re: Tales of Monkey Island Episode 2 : The Siege of Spinner Cay
ich denke auch an Captain Kate - war mein erster Gedanken und wäre meiner Meinung nach das einzig logische. Meine auch eine weiße Hand gesehen zu haben - war die Schwertmeisterin nicht schwarz?
und Stan MUSS auftreten - mit Jacket in dem die Karos stehenbleiben versteht sich
Er hat doch dem Puppenspieler die Karte verkauft - hoffe das war nicht die einzige Erwähnung Stans.
Wann kommt Siege of Spinner Cay eigentlich genau? 01.08. ?
und Stan MUSS auftreten - mit Jacket in dem die Karos stehenbleiben versteht sich

Wann kommt Siege of Spinner Cay eigentlich genau? 01.08. ?
- Abel
- Rätselmeister
Morgen kommt es ganz bestimmt nicht (ist ja auch Wochenende). Da es bis jetzt gar keine Aussage zum Releasedatum gab, glaube ich aber auch nicht an nächste Woche. Vielleicht übernächste...Charles L. Charles hat geschrieben:Wann kommt Siege of Spinner Cay eigentlich genau? 01.08. ?
Edit: Ich hab jetzt ja auch mal "Treasure Hunt" ausprobiert, aber irgendwie ist nach 2 maps Schluss. Wo bekomme ich denn neue her?
-
- Süßwasserpirat
Nen Verweis zu ner dritten Map gabs im letzten Newsletter... falls du den nicht bekommenAbel hat geschrieben:Morgen kommt es ganz bestimmt nicht (ist ja auch Wochenende). Da es bis jetzt gar keine Aussage zum Releasedatum gab, glaube ich aber auch nicht an nächste Woche. Vielleicht übernächste...Charles L. Charles hat geschrieben:Wann kommt Siege of Spinner Cay eigentlich genau? 01.08. ?
Edit: Ich hab jetzt ja auch mal "Treasure Hunt" ausprobiert, aber irgendwie ist nach 2 maps Schluss. Wo bekomme ich denn neue her?
hast kann ich ihn dir auch per PM schicken. Weitere Maps könntest du auch durch probieren
der Tiki-Codes freischalten, aber dann kannst du sie wohl nicht mehr direkt im Spiel verwenden,
sondern sie sind gleich aufgelöst und du bekommst den Preis sofort, der Spaß ist dann allerdings
weg ... ist wohl auch nicht ganz so von Telltale geplant gewesen da man so durch ein wenig
rumspielen an den Tikis gleich nen ganzen Satz Karten auflöst.
- Abel
- Rätselmeister
Danke, hatte die Mail noch. Sowie ich das jetzt verstehe werden also im Laufe der Season noch neue Karten frei geschaltet und mehr als die drei gibts zur Zeit nicht.
- Abel
- Rätselmeister
Zum Thema Release meinte einer der Entwickler im offiziellen Forum als über den 9. August spekuliert wurde, dass es eher weiter in den Monat hinein sein wird. Also wahrscheinlich eher Mitte August.
- Stoney
- Hobby-Archäologe
Doch, ist es schon. Die Codes sind eigentlich für die Wii Version. Telltale hat kein Problem damit wenn jemand sich die Dinger freischaltet, haben sie auch schon nen paarmal im Forum betont. Das nennt man Marketing.ist wohl auch nicht ganz so von Telltale geplant gewesen da man so durch ein wenig
rumspielen an den Tikis gleich nen ganzen Satz Karten auflöst.

-
- Süßwasserpirat
Ja ärgerlich nur das man die freigeschalteten Karten dann bei offizieller Veröffentlichung
nicht mehr im Spiel direkt verwenden kann
nicht mehr im Spiel direkt verwenden kann

- Chief05
- Komplettlösungsnutzer
Also ich vermute mal die mysteriöse Person wird ein neuer Charakter sein
- Desch
- Hobby-Archäologe
Ich persönlich halte es auch für wahrscheinlicher, dass es ein neuer Charakter ist. Allerdings muss ich bei Morgan Lafley immer an Morgan La Fey aus Stargate-Kommando SG-1 und Atlantis denken
.
Aber wer weiss, ein Treffen mit einer "alten Bekannten" würde mich auch freuen, birgt nur immer eine gewisse Gefahr der Enttäuschung (obwohl ich da bei Telltale nicht so die Angst habe).

Aber wer weiss, ein Treffen mit einer "alten Bekannten" würde mich auch freuen, birgt nur immer eine gewisse Gefahr der Enttäuschung (obwohl ich da bei Telltale nicht so die Angst habe).
There are two games. One is played in life, the other is lived in play.
-
- Komplettlösungsnutzer
vllt. ist es auch yanja aus dem 4. teil die aus lauter wut in der schule
weggesegelt ist und nun guybrush aufsucht um ein(e) echte(r) pirat(in) zu werden
aber wer zum teufel is sybil habe ich da was verpasst?
und kate möchte ich aber nicht wieder treffen
da wäre carla mir lieber aber ich hoffe dennoch das es eine ganz neue person ist =)
das mit dem piratenjäger kommt da schon ganz nah
weggesegelt ist und nun guybrush aufsucht um ein(e) echte(r) pirat(in) zu werden
und kate möchte ich aber nicht wieder treffen
da wäre carla mir lieber aber ich hoffe dennoch das es eine ganz neue person ist =)
das mit dem piratenjäger kommt da schon ganz nah
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Guybrush: "Entschuldigen sie, ich hab' ein dringendes Geschäft.
"Herman: "Ja, ich auch. --hi hi hi--" Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Guybrush: "Wie kannst du ohne Augen sehen?"Murray: "Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen? Alles Dinge, auf die niemand eine Antwort kennt." Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Guybrush: "Wie kannst du ohne Augen sehen?"Murray: "Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen? Alles Dinge, auf die niemand eine Antwort kennt." Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
- Cohen
- Adventure-Treff
An die Frauen aus Teil 4 hatte irgendwie noch keiner gedacht, da kämen ja auch noch die Lehrerin Miss Rivers, die Bankangestellte Brittany und die Hafenmeisterin in Betrachtgummibaer09 hat geschrieben:vllt. ist es auch yanja aus dem 4. teil die aus lauter wut in der schule

Aber alles seeehr unwahrscheinlich.
Sybil war nur ein Insider-Joke auf andere Telltale-Episoden (Sam&Max).
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- Nikioko
- Adventure-Gott
Ich nicht.TCPip2k hat geschrieben: * = So würde ich das jedenfalls übersetzen.^^
So die anderen:
Chapter 3 : Lair of the leviathan = Die Höhle des Riesen
Chapter 4 : The Trial and Execution of Guybrush Threepwood = Die Verurteilung und Hinrichtung von G.T. (Spielt bestimmt im Gerichtssaal auf Flotsome island )
Chapter 5 : Rise of the Pirate God = Die Auferstehung des Piratengottes.
Kapitel 3: Der Hort des Leviathan
Kapitel 4: Der Prozess und die Hinrichtung des G. T.
Kapitel 5: Der Aufstieg des Piratengotts

How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
The only saw I saw was the saw I saw with.
-
- Komplettlösungsnutzer
das leuchtet einCohen hat geschrieben: An die Frauen aus Teil 4 hatte irgendwie noch keiner gedacht, da kämen ja auch noch die Lehrerin Miss Rivers, die Bankangestellte Brittany und die Hafenmeisterin in Betracht![]()
Aber alles seeehr unwahrscheinlich.
Sybil war nur ein Insider-Joke auf andere Telltale-Episoden (Sam&Max).
aber ich hoffe trotzdem das is ein neuer charakter ist =)
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Guybrush: "Entschuldigen sie, ich hab' ein dringendes Geschäft.
- sotis
- Tastatursteuerer
Oder es ist die Kellnerin aus dem Restaurant, in dem Guybrush im 4. Teil den Affenkopfbecher geklaut hat
Haben wir jetzt alle Frauen aus MI durch
?

Haben wir jetzt alle Frauen aus MI durch