Saublöd, vor allem, wenn man im Nachhinein neons Version hört...

Außerdem ist sowas ja eine echte Wertminderung für einen etwaigen Weiterverkauf (neben dem ästhetischen Verlust für's Sammlerauge...).
Echt?Onkel Donald hat geschrieben:@tina
Eben kam die Ersatzlieferung - und jetzt rate mal, was mir die Nasen von Amazon geschickt haben...![]()
Ja das nervt mich auch immer ungemein...am schlimmsten finde ich, wenn man eine Antwort bekommt, die deine Frage überhaupt nicht beantwortet...hatte ich erst neulich, als mein Drucker den ich von Amazon hatte, kaputt gegangen ist...wetterwachs hat geschrieben:Is nich wahr...![]()
Das Blöde bei denen ist auch, dass man nie den selben Ansprechpartner hat, wenn man denen ne Mail schickt. Emailadressen von Mitarbeitern kriegt man nicht und auf empfangene Mails kann man nicht antworten. Das ist wie Russisch Roulette - man weiß nie wen die nächste Mail trifft!
Oh ja! Davon kann ich auch ein Lied singen. Und man kann nicht mal eine böse Mail zurück schicken.tina2503 hat geschrieben:am schlimmsten finde ich, wenn man eine Antwort bekommt, die deine Frage überhaupt nicht beantwortet.
Seitdem bin ich dort mit meinen Bestellungen zurückhaltender.Allerdings können wir nicht garantieren, dass das zweite Exemplar besser gebunden ist. Eine Qualitätskontrolle in unserem Logistikzentrum ist in diesem Fall nicht möglich.