Ich mochte das Setting schon vorher und jetzt noch mehr

Die Grafik ist aus meiner Sicht stimmig. Stimmen klingen gut. Steuerung erwartet einfach.
Ich wiederhole mich gerne: ich freue mich drauf... .
Z.B. die Plattform mit dem Katapult bei Monkey Island 1, Landvermesser George Stobbart auf Ketch Island in Baphomets Fluch 2...stundenglas hat geschrieben:Das gibt es ganz oft
Die Anhöhe ist mit dem Dschungels Verknüpft weil dort so dichtes Grün die Sicht versperrt.
Ich dachte auch nicht an einen wirklichen Zusammenhang. Aber die von dir aufgezählten Dinge beschreiben ziemlich gut beide Bilder, und dessen ist sich mein Hirn wohl reflexartig bewusst geworden, so dass ich gleich überprüfen musste, ob mich mein Gedächtnis nicht trügt (immerhin habe ich Tunguska nur einmal gespielt).stundenglas hat geschrieben:Ich glaub nicht das es da einen Zusammenhang gibt, dein Gefühl spielt dir nur einen Streich. Daher wirkt das so vertraut.
Mal ganz trocken betrachtet, bis auf etwas Rundes in der Ferne, in einem Dschungel das der Betrachter von einem Hügel aus beobachtet...
Das gibt es ganz oft
Die Anhöhe ist mit dem Dschungels Verknüpft weil dort so dichtes Grün die Sicht versperrt.