Flight of the Amazon Queen?bernd hat geschrieben:dann muss das flugzeug abgestürtzt oder gelanden sein und man befand sich in einer art wüste, wo soweit ich mich erinnern kann auch ein tempel befand?. mit dem tempel bin ich mir nicht hundert prozentig sicher.
Meines Wissens nach schon direkt am anfang. War mir da eigentlich sicher... andererseits isses schon knapp 15 Jahre her...JohnLemon hat geschrieben:Wo musste man denn da eine Diskette einschieben?Scat hat geschrieben:Das düfte definitiv Andromedas Erbe sein!![]()
Die goldene Mähne von Samson?bernd hat geschrieben:hey das ist mal ein super thread! ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr mir bei meiner suche helfen könntet!
das war vermutlich das erste adventure dass ich je gespielt habe. es muss ungefähr zwischen 1992 und 1996 gewesen sein denke ich.
soweit ich mich erinnern kann spielte man es in der ego perspektive und befand sich in einem flugzeug, wo man mit apparaturen spielen und mit einer frau reden konnte. dann muss das flugzeug abgestürtzt oder gelanden sein und man befand sich in einer art wüste, wo soweit ich mich erinnern kann auch ein tempel befand?. mit dem tempel bin ich mir nicht hundert prozentig sicher. aber ich kann mich noch relativ gut an diese frau erinnern mit der man reden konnte... würde mich freuen wenn ihr mir ein paar tipps gebt
mfg bernd
Hat das AT Interesse an der Vollversion, die der Entwickler Marco Hüllen vor Jahren Interessenten auf Anfrage zuschickte? Seine diesbezügliche Page ist schon seit über einem Jahr tot. Oder seht ihr da rechtliche Schwierigkeiten?basti007 hat geschrieben: Die goldene Mähne von Samson?
Wenn wir das vorher rechtlich klären könnten, wäre das natürlich eine feine Sache. Die Demoversion ist zwar nicht klein, aber die Chancen, dass das Werbeadventure als Freeware ausgekoppelt wird, sind ja bei BBDO/Ad Games nicht ganz so schlecht. Falls jemand nen brauchbaren Kontakt hat, der da ne Entscheidung treffen kann, gerne per PN an mich und ich frage mal nach...JohnLemon hat geschrieben:Hat das AT Interesse an der Vollversion, die der Entwickler Marco Hüllen vor Jahren Interessenten auf Anfrage zuschickte? Seine diesbezügliche Page ist schon seit über einem Jahr tot. Oder seht ihr da rechtliche Schwierigkeiten?basti007 hat geschrieben: Die goldene Mähne von Samson?