Tests beim Treff

Hier geht es einfach nur um Adventures!
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Tests beim Treff

Beitrag von neon »

Adven hat geschrieben: Vielleicht könnte das Team hier ja Spiele, von denen sie abschätzen können, dass sie in angebrachter Zeit nicht dazu kommen werden, sie zu testen, "öffentlich ausschreiben", also um Testberichte von den Lesern bitten.
Da sehe ich jetzt nicht so den Sinn. Lesertests in der Community-Sektion sind aber natürlich immer willkommen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Peace
Zuletzt geändert von realchris am 18.10.2009, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

realchris hat geschrieben:Dann sollte der Treff die Autoren auch persönlich kennen. Es würde sonst eine Tür für Manipulation öffnen.
Na und? Es hat ja jeder die Chance, seine Meinung zu schreiben. Es sind keine offiziellen Tests, es steht jedem frei, sich danach zu richten oder sie mit anderen Tests zu vergleichen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Peace
Zuletzt geändert von realchris am 18.10.2009, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Ich sage 'na und' wann und zu wem ich will. ;-)

Und dass kein 'Unbekannter' im Namen von Adventure-Treff Testberichte schreibt, versteht sich wohl von selbst. Aus diesem Grund hatte ich auf die Community-Tests verwiesen.

Ich hatte Deinen Beitrag auch als Antwort auf meinen Beitrag verstanden, dementsprechend war ich davon ausgegangen, dass Du die Integrität der Community-Tests anzweifelst und dafür plädierst, dass die Beiträge dort nur von Personen kommen sollen, die der Redaktion bekannt sind. Offenbar meintest Du das aber nicht.

Für die offiziellen Tests hast Du da natürlich Recht. Ich glaube aber nicht, dass es darauf hinausläuft, dass Tests von Gastautoren geschrieben werden. Eher würden wohl, wie zeebee schon schrieb, neue Tester ins Team kommen.

realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Peace
Zuletzt geändert von realchris am 18.10.2009, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kikimora »

Och Mist... gerade wollte ich schreiben "Hey, darf ich Simon5 testen? Ich kenne Jan persönlich" :mrgreen:

Ich hoffe, dass Ihr engagierten Nachwuchs fürs Team findet. Ich habe das Gefühl, dass das bei solchen Webprojekten nicht immer so einfach ist.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Nein, Du nicht. ;-)

Zumindest nicht Simon 5.

Nikioko
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Nikioko »

Ich glaube nicht, dass Jan etwas dagegen hätte, wenn einer der Kandidaten hier eine fundierte Rezension zu einem der Spiel schreibt. Wobei natürlich ein Mindestmaß an Qualität eingehalten werden sollte.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

..eve. hat geschrieben: StillLife 2
Zumindest den Test kannst du abhaken ;)
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von ..eve. »

axelkothe hat geschrieben:
..eve. hat geschrieben: StillLife 2
Zumindest den Test kannst du abhaken ;)
Hab ich gemacht. Dafür ist mir noch Gobliiiins 4 eingefallen =P~ 8-[ :lol: :mrgreen:
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Gobliiins 4 mache ich, und da ich erst seit dieser Nacht wieder aus China zurück bin, dauert das leider noch ein wenig.

Grundsätzlich kann ich mich deinem Eindruck anschließen, wir haben tatsächlich immer mehr Lücken (wobei wir einige Sachen aus deiner Liste natürlich noch testen). Ich denke, wir werden demnächst wieder nach Redakteuren suchen. Leute zu finden, die nicht nur gut sind, sondern auch bereit, hier unbezahlte Arbeit reinzustecken, ist leider nicht einfach.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Antworten