Thread schon wieder gelöscht....

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Shard of Truth
Logik-Lord
Logik-Lord
Re: Thread schon wieder gelöscht....

Beitrag von Shard of Truth »

Ich finde die Reaktion von pyronero auch mehr als übertrieben, eine Entschuldigung wäre schon angebracht.

Die Mods sind hier alle sehr nett und wenn man eine entsprechende Frage hat, kann man auch eine PM schreiben anstatt gleich so ein Thema zu eröffnen.
Zuletzt geändert von Shard of Truth am 07.04.2009, 01:05, insgesamt 1-mal geändert.
Spawn
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Spawn »

:lol: :lol: :lol: Kein Kommentar :lol: :lol: :lol:
Nikioko
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Nikioko »

Oha, anscheinend wird hier erst geschrien, bevon man mal seine letzten Beiträge liest und evtl feststellt, dass der Thread verschoben wurde...

Ihr seid mir so Grazien.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Manchmal sollte man lernen gewisse Themen einfach ruhen zu lassen..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
mmfs001
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von mmfs001 »

pyronero hat geschrieben:Ich bin inzwischen ein paar Lenze alt, und ziemlich sicher auch ein paar mehr als alle Mods hier. Besser gesagt, ich kann sagen, ich hab bereits Adventures gespielt, da gab es die meisten von euch noch gar nicht. Aber das macht ja keinen Unterschied, oder doch? .....
Jetzt würde mich aber wirklich interessieren wie alt Du bist...

Also ich bin Baujahr 78, also das Jahr in dem auch die ersten Adventures marktreif wurden. Wenn Du damals schon Adventures gespielt hast müsstest Du jetzt min. 50 sein?

Also in dem Alter sollte man doch ein bischen mehr Ruhe im Blut haben [-X :wink:

Gruß
Micha
narr
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von narr »

Fürs nächste Mal: Ins Forum einloggen und dann rechts oben auf "eigene Beiträge" klicken. Das sollte auch verschobene Beiträge finden.
pyronero
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von pyronero »

Ja, aber auch nur die, die verschoben wurden. Aber warum reg ich mich auf, mich stört halt einfach das gesamte Umfeld hier etwas. Finde einfach in anderen Foren geht es zwar stellenweise, verbal etwas rauer zur Sache, aber auch ein Stückchen ehrlicher. Ich hab mich ja erst angemeldet, bin also ein Frischling. Aber genau das stört mich, denn ich hab das Gefühl, dass "Neuling" + wenige Posts hier von vielen gleichgesetzt wird mit der/die hat ja (noch) keine Erfahrung Adventures. Insbesondere wenn es wagt sich negativ zu einem Thema zu äußern, welches bisher nur positive Resonanz hatte.

Um es noch etwas deutlicher auszudrücken, viele hier sind wohl der Meinung ein gewisser Intelekt befähige sie dazu andere Leute Meinung zu untergraben. Ich weis, ich gehe mit vielen hier hart zu Gericht. Ich persönlich habe mich aber bisher noch nie in einem Forum bewegt wo so stark nach Bildungsstand, Rechtschreibefähigkeit und dem Status des Posters in der Gemeinschaft sortiert wurde. Ok, ich füge mich! Aber was nützt dies, ich werde in Zukunft, und für alle Ewigkeit der "böse pyronero" sein.
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von unwichtig »

den eindruck kann ich nicht bestätigen. und dass du wegen eines verschobenes threads einen riesen aufstand machst, wobei dir in wirklichkeit das ganze umfeld einfach nicht passt, ist schon äußerst gaga und hat auch nicht gerade viel mit ehrlichkeit zu tun...
Aber was nützt dies, ich werde in Zukunft, und für alle Ewigkeit der "böse pyronero" sein.
so billig kann man sich natürlich auch rausreden...
Spawn
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Spawn »

Du hast es einfach verkackt, Mister. [-X Ende! =D>
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von unwichtig »

für mich hatte sich dieser thread eigentlich längst erledigt und von mir aus kann er hier auch weiterposten wie er will, ohne der pöse pyronero im hinterkopf zu sein... bisher ist er mir eigentlich nicht negativ aufgefallen.

einen IP abgleich mit mosley/bilbo und mork fände ich trotzdem interessant :mrgreen:
chrissummers
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von chrissummers »

Leute... lasst die Sache doch einfach ruhen und würgt nicht jemanden hier noch eins rein nur weil ihr es könnt. Außerdem wäre ein Close schön :)
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

pyronero hat geschrieben:Finde einfach in anderen Foren geht es zwar stellenweise, verbal etwas rauer zur Sache, aber auch ein Stückchen ehrlicher. Ich hab mich ja erst angemeldet, bin also ein Frischling. Aber genau das stört mich, denn ich hab das Gefühl, dass "Neuling" + wenige Posts hier von vielen gleichgesetzt wird mit der/die hat ja (noch) keine Erfahrung Adventures. Insbesondere wenn es wagt sich negativ zu einem Thema zu äußern, welches bisher nur positive Resonanz hatte.

Um es noch etwas deutlicher auszudrücken, viele hier sind wohl der Meinung ein gewisser Intellekt befähige sie dazu andere Leute Meinung zu untergraben. Ich weis, ich gehe mit vielen hier hart zu Gericht. Ich persönlich habe mich aber bisher noch nie in einem Forum bewegt wo so stark nach Bildungsstand, Rechtschreibefähigkeit und dem Status des Posters in der Gemeinschaft sortiert wurde. Ok, ich füge mich! Aber was nützt dies, ich werde in Zukunft, und für alle Ewigkeit der "böse pyronero" sein.
Komisch, in meinen fast fünf Jahren hier als angemeldeter User ist mir von da oben bisher noch nichts wirklich aufgefallen (Vereinzelte Trolle/Idioten/Störenfriede gibt es aber in jedem Forum, auch hier). Neulinge werden hier idR absolut gleichberechtigt behandelt - das ist in anderen Foren dann doch anders. Zum Bildungsstand kann ich auch nach 5 Jahren zu den wenigsten Leuten was sagen Von daher fällt es mir auch schwer da zu unterscheiden, wie ich die anderen behandeln soll *g*.

Ich würde mir an deiner Stelle mal an die eigene Nase fassen, an der Community hier liegt es sicher nicht (dabei nehme ich die Newskommentare mal aus). Und nach solchen Threads wie diesem hier würde es mich nicht wundern, wenn du tatsächlich bei vielen einen Stempel "böser pyronero" hast. Diese Suppe hast du dir aber selbst eingebrockt mit einer vollkommen übertriebenen Reaktion. Eine einfache Mail an einen Mod/Admin hätte fürs erste vermutlich auch gereicht die Situation zu klären.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
pyronero
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von pyronero »

axelkothe hat geschrieben:
pyronero hat geschrieben:Finde einfach in anderen Foren geht es zwar stellenweise, verbal etwas rauer zur Sache, aber auch ein Stückchen ehrlicher. Ich hab mich ja erst angemeldet, bin also ein Frischling. Aber genau das stört mich, denn ich hab das Gefühl, dass "Neuling" + wenige Posts hier von vielen gleichgesetzt wird mit der/die hat ja (noch) keine Erfahrung Adventures. Insbesondere wenn es wagt sich negativ zu einem Thema zu äußern, welches bisher nur positive Resonanz hatte.

Um es noch etwas deutlicher auszudrücken, viele hier sind wohl der Meinung ein gewisser Intellekt befähige sie dazu andere Leute Meinung zu untergraben. Ich weis, ich gehe mit vielen hier hart zu Gericht. Ich persönlich habe mich aber bisher noch nie in einem Forum bewegt wo so stark nach Bildungsstand, Rechtschreibefähigkeit und dem Status des Posters in der Gemeinschaft sortiert wurde. Ok, ich füge mich! Aber was nützt dies, ich werde in Zukunft, und für alle Ewigkeit der "böse pyronero" sein.
Komisch, in meinen fast fünf Jahren hier als angemeldeter User ist mir von da oben bisher noch nichts wirklich aufgefallen (Vereinzelte Trolle/Idioten/Störenfriede gibt es aber in jedem Forum, auch hier). Neulinge werden hier idR absolut gleichberechtigt behandelt - das ist in anderen Foren dann doch anders. Zum Bildungsstand kann ich auch nach 5 Jahren zu den wenigsten Leuten was sagen Von daher fällt es mir auch schwer da zu unterscheiden, wie ich die anderen behandeln soll *g*.

Ich würde mir an deiner Stelle mal an die eigene Nase fassen, an der Community hier liegt es sicher nicht (dabei nehme ich die Newskommentare mal aus). Und nach solchen Threads wie diesem hier würde es mich nicht wundern, wenn du tatsächlich bei vielen einen Stempel "böser pyronero" hast. Diese Suppe hast du dir aber selbst eingebrockt mit einer vollkommen übertriebenen Reaktion. Eine einfache Mail an einen Mod/Admin hätte fürs erste vermutlich auch gereicht die Situation zu klären.
Genau dies meine ich, kann nicht mal Schluss sein?.

Es gibt immer einen der nachsetzen muss! Warum? Da "er" der Meinung ist in dieser Situation alle anderen beinflussen zu müssen. Im "real Life" nennt man so etwas Petze..
narr
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von narr »

pyronero hat geschrieben:Ja, aber auch nur die, die verschoben wurden.
Öh...genau darum geht es doch? Wenn ein Beitrag gelöscht wurde, sieht man das darüber und kann sich _dann_ Gedanken darüber machen, ob man sich aufregen soll oder nicht :P
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

pyronero hat geschrieben: Genau dies meine ich, kann nicht mal Schluss sein?.
Es gibt immer einen der nachsetzen muss! Warum? Da "er" der Meinung ist in dieser Situation alle anderen beinflussen zu müssen. Im "real Life" nennt man so etwas Petze..
Wieso Schluß? Hast du mal die seitenlangen Diskussionen hier zu jedem kleinen Pfurz gelesen?
Hier wird immer alles minitiös durchdiskutiert, sobald zwei Leute unterschiedlicher Meinung sind.
Und da du dich wieder gemeldet hast und neues Material zum Diskutieren geliefert hast, geht das weiter bis jeder, der neu darauf stößt, auch seinen Senf dazu gegeben hat.
Mich interessieren solche ausufernden Ausdiskutierungen auch nicht besonders und es ist wahrscheinlich ärgerlich, der Gegenstand einer solchen zu sein. Aber es ist normal hier auf der Seite.
Bestes Mittel dagegen: einfach ruhen lassen. Mit der Zeit schläft es ein.

Abgesehen davon: wenn du was Interessantes/Kluges/Witziges oder sonstwie Lesenswertes zu sagen hast, ist es völlig egal, ob du mal hier negativ aufgefallen, neu oder komisch bist. Also einfach cool bleiben. :D
Und nicht alles so persönlich und vor allen gegen die eigene Person gerichtet nehmen.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Antworten