kkdouble hat geschrieben:Nur noch eins: diese Texte haben nichts mit einer Bewerbung, einer geschäftlichen EMail oder einer Doktorarbeit zu tun ! Rein gar nix !
Das ist mir klar, aber der Fehler scheint bei dir fest eingeprägt zu sein, sonst würdest du hier so nicht schreiben - selbst nachdem du darauf hingewiesen worden bist. Und du glaubst, dass du das einfach so abstellen kannst, wenn du dich nicht mehr in einem Internetforum bewegst?
Ach ja, das ganze hat auch mit Respekt gegenüber dem Leser deiner Beiträge zu tun. Ich möchte, dass meine Beiträge gelesen werden (sonst würde ich nicht schreiben), und deswegen bemühe ich mich, diese Beiträge möglichst fehlerfrei und Leserfreundlich zu gestalten. Wenn du trotz Aufforderung darauf verzichtest diese Kleinigkeit beim schreiben zu berücksichtigen, ist das respektlos.
Für mich ist das Thema jetzt durch, und zum eigentlichen Thema des Threads zurückzukommen: Endgültig wird dir niemand sagen können, welche Spiele für dich die richtigen sind, da erstens 2 der 3 Spiele ja noch nicht erschienen sind und 2. selbst dann wir deinen persönlichen Geschmack nicht kennen