Das Vermächtnis - Testament of sin

Hier geht es einfach nur um Adventures!
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Re: Das Vermächtnis - Testament of sin

Beitrag von ark4869 »

Laut Anleitung soll es mit der linken Maustaste schneller gehen - tut es aber nicht. Ich bin eigentlcih eher einer der gerne viele Zeilen wegklickt. Vllt geht das auch nur in Dialogen und Hotspots muss man so überstehen?

ED: Leertaste und beide Maustasten gehn auch nicht.

ED2: Ich hatte soeben den ersten Dialog. Ist in der Tat so, Dialoge sind überspringbar.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@ark
Lol, wie lustig. Ich höre gerne viele Dialoge an. :D Außer TLJ, das war ne Ausnahme! Wegen der Story. Deshalb musste ich es 2 Mal fast zeitnah spielen. :mrgreen:
Mich stört das auch immer, wenn man Dialoge zwar wegklicken kann, aber Kommentare zu Gegenständen nicht. Besonders wenn man viel probieren muss. :roll:

Btw hatte ich es auch nicht vor die CBS zu kaufen. Nur wegen des Berichtes zu DSA.
Zuletzt geändert von Sven am 09.01.2011, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Sven hat geschrieben:@ark
Lol, wie lustig. Ich höre gerne viele Dialoge an. :D Außer TLJ, das war ne Ausnahme! Wegen der Story. Deshalb musste ich es 2 Mal fast zeitnah spielen. :mrgreen:
Mich stört das auch immer, wenn man Dialoge zwar wegklicken kann, aber Kommentare zu Gegenständen nicht. Besonders wenn man viel probieren muss. :roll:

Btw hatte ich es auch nicht vor die CBS zu kaufen. Nur wegen des Berichtes zu DSA. Also die CD steht noch offen... ;)
Die Dialoge hab ich bisher auch noch nicht stark weggeklickt, aber es passiert halt ab und zu. Wenn ich wie jetzt nebenbei ncoh fernsehe hör ichs natürlich immer komplett und wechsel dann mit audio und visuellem Dialog ab ;)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Du musst nur die Lautstärken gut einstellen. ;) Ich höre oft Spiel und TV gleichzeitig an. :mrgreen:
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

So bin durch. Bin öfters verzweifelt an tausend Mal dem selben Kommentar, aber was solls :mrgreen:
Aber eins versteh ich nicht: 57%?
Das ist übertrieben wenig, finde ich. Ich fands obwohl ja relativ kurz (etwas kürzer als Goin Downtown, würd ihc sagen) echt nicht schlecht. Jedem das Seine, aber mir hats gefallen und ich schau mich mal nach der Fortsetzung um.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Jup bin auch ein Fan der City Interactive Spiele. Und freue mich auf jedes Neue. Finde die nämlich nicht sop schlecht. Und sie unterhalten doch gut.
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

...ich schau mich mal nach der Fortsetzung um.
Gibt es für 8 Euro als Download.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

In Testament of Sin hatte ich mich damals schon auf der Games Convention verliebt und war über das schlechte Testergebnis mehr als überrascht. Mir gefallen die Spiele der Vermächtnis und Kunst des Mordens Reihe außerordentlich gut - vor allem bestechen sie immer durch wunderschöne Hintergründe/Landschaften.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Lol, die von der CBS haben beim CD-Cover die Seitenteile des hinteren Coverteils vergessen. :lol: :mrgreen:
Lea

Beitrag von Lea »

Falls jemand das Spiel los werden möchte, also die DVD Version, nicht die Pyramiden Verison, bitte bei mir melden! :)
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Falls jemand das Spiel los werden möchte, also die DVD Version
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... ition=used
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Lea

Beitrag von Lea »

k0SH hat geschrieben:
Falls jemand das Spiel los werden möchte, also die DVD Version
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... ition=used
Danke aber das habe ich schon gesehen. Da ich aber leider niemanden fragen kann ob es auch wirklich nicht die Pyramiden Version ist, möchte ich das Risiko nicht eingehen, da eine Version zu kaufen. Und ich gehe mal davon aus das die Verkäufern da das egal ist welche Version das ist und das sie davon ausgehen, das es den Käufern auch egal ist. ^_^
Antworten